Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Technische Probleme mit dem Kalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 20.12.09, 17:45  Betreff:  Technische Probleme mit dem Kalender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Ausgerechnet jetzt hat Freenet eine technische Panne in der Datenverwaltung, so dass ich den Adventskalender seit gestern nicht mehr aktualisieren kann. Diese Panne tut mir wahnsinnig leid. Ihr sollt aber trotzdem nicht auf die täglichen Überraschungen verzichten, so dass ich eine Notlösung anbiete: Die Inhalte vom 20. - 23.12. sind in der Bildergalerie zu finden.

http://freenetfoto.de/album/igfanpage/ (Rubrik Adventskalender)

Die Inhalte sind jeweils in unterschiedlichen Ordnern, so dass ihr die Überraschungen, sofern ihr nicht schummelt ;), nicht schon vorher seht.

Hoffentlich funktioniert Freenet bis Heiligabend wieder!

Alles Liebe, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.12.09, 17:24  Betreff: Re: Technische Probleme mit dem Kalender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Benachrichtigung, ich habe mich nämlich schon gewundert. Hoffentlich funktioniert es bis morgen wieder, denn ich freue mich schon auf die Überraschung vom 24.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 23.12.09, 18:27  Betreff:  Re: Technische Probleme mit dem Kalender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider besteht das technische Problem noch immer. Die Website lässt sich auch weiterhin nicht updaten. Die 24 musste ich notgedrungen abspecken und in die Fotogalerie packen. Ich hoffe aber, dass ich euch damit trotzdem eine Freude machen kann. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 08.01.10, 15:50  Betreff: Re: Technische Probleme mit dem Kalender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar! Hast du war ein total schöner Kalender!!!! Auch der 24.!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber