Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videoclips

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 09.05.07, 09:27  Betreff:  Videoclips  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Nach vielfachen Anfragen stellt die IG-Fanpage ab sofort Ingrid-Gernot-Videoclips zur Verfügung (aus Zeiten, in denen es noch welche gab). Auf der Startseite findet ihr einen Link, der euch über eine Unterseite direkt zu den Videodateien führt. Auf Grund der vielen Dateien und dem dafür erforderlichen Speicherplatz bietet YouTube.com ein unkompliziertes und einfaches Depot. Da von dort selbst kein Download möglich ist, findet ihr auf der Clip-Unterseite ein nützliches Programm (Glootube.exe), mit dem ihr die Clips auf eure Festplatte laden könnt. Das Programm ist klein und einfach zu bedienen. Da YouTube alle hochgeladenen Dateien in Flash-Video-Dateien (.flv) umwandelt, ist ein entsprechender Player zum Abspielen nötig. Wer den empfohlenen Macromedia Flash Player nicht besitzt, kann sich auch den kleineren Riva FLV-Player herunterladen. Ein entsprechender Link, der zum Download führt, ist ebenfalls auf der Videoclipseite.

Auf YouTube befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Fülle von Ingrid-Gernot-Szenen, die nach und nach vervollständigt werden sollen. Ebenfalls sind Clips zu anderen TV-Auftritten von JK und DB geplant.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitty
Gast
New PostErstellt: 09.05.07, 18:17  Betreff: Re: Videoclips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll, toll, toll. Das ist super, mit den Videoclips.

Aber ich hab ein kleines Problem, wenn ich die direkt bei youtube ansehen will, hab ich keinen Ton. Ist das bei euch auch so, oder liegt das an mir?

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 09.05.07, 19:44  Betreff:  Re: Videoclips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

erstmal grosses Kompliment an unseren Webmaster für die tolle Idee mit den Videos, habe mir auch gleich einige angeschaut.

Leider geht es mir genau wie Kitty (kein Sound) habe auch schon einige Clips heruntergeladen und sie dann mit dem RIVA-Player abgespielt, leider ohne Ergebnis.Ich habe auf meinem Rechner noch andere flv-Dateien und einige sind auch mit Ton.

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar. In diesem Sinne

liebe Grüße aus B. von

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.05.07, 07:43  Betreff: Re: Videoclips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch mir geht es nicht anders. Hübsche Stummfilme kann ich sehen! *lach*
LG
Ann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 08:34  Betreff: Re: Videoclips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

danke für eure Hinweise mit dem Ton. Ich hatte die Dateien vor dem Hochladen überprüft. Da funktionierte alles noch. Anscheinend wird bei YouTube der Ton nicht mit umgewandelt. Ich werde nachsehen, woran es liegt und bitte vielmals um Entschuldigung!!!

Euer Webmaster

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber