Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Von moderner Technik und Hochzeitsgästen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.09.13, 14:52  Betreff:  Von moderner Technik und Hochzeitsgästen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ihr das schon gesehen? :O)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/hochzeit-martin-elena104.html




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 06.09.13, 13:57  Betreff:  Re: Von moderner Technik und Hochzeitsgästen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ewig nicht mehr auf die Homepage geguckt und so waren mir die Bilder entgangen, danke für den Link Melli, die Bilder sind toll :)
Von so ner chilligen Pause kann ich während der Arbeit nur träumen... .)

Und bei dem Bild mit dem 'leeren Geschenk' musste ich mal richtig schmunzeln.*lach*

lieben gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber