Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... Vorschau im Ersten "Böse Überraschungen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.06, 13:20  Betreff: ... Vorschau im Ersten "Böse Überraschungen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier können Sie Ihre Meinung zur Serie loswerden, .. und sich mit anderen Fans über die Serie ......

von Gaby S.

14.05.06 | 12:49
.... dieses Forum ist für alle da, auch für Martina, Rainer, Lucy, Jennifer, Little Girl und wie sie alle heißen ... sogar für Alexander.

Martina hat nur ihre Meinung geäußert, wie auch Wanda (Wanda - ich stimme dir übrigens zu deiner Bewertung von dem Stein-Darsteller voll zu), Helga, Ilona und ich auch. Wem es nicht interessant oder auch nervt, der muss es auch nicht lesen.

Ab heute findet ihr unter nachfolgendem Link das erste Foto der ersten gemeinsamen Nacht von Charlotte und Otto im Netz (Ihr findet die Bett-Szene unter der Vorschau im Ersten ‘Böse Überraschungen’). Die Beiden lassen wirklich nichts anbrennen (ich sollte besser sagen der MDR). Charlotte sieht allerdings nicht besonders “befriedigt” aus. Es kann natürlich auch sein, dass der alte Mann nach der Weinprobe total betrunken in ihr Bett gefallen ist oder auch - vielleicht hat er nur vergessen seine Tablette rechtzeitig zu nehmen und ... ... dadurch ausgefallen ist.

http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000263899&sdatlo=06.06.06&sender=1&dpointer=28&anzahl=38&ziel=28

Dieses Bild ist doch ein schlagendes Argument für meine These ... oder nicht!



nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 14.05.06, 18:23  Betreff:  Re: ... Vorschau im Ersten "Böse Überraschungen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das Bild ist ja wirklich zum Schreien, aber für mich sieht es eher so aus, als ob es für Charlotte eine 'Böse Überraschung' ist, den Otto da vorzufinden. Aber da ist das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen...

In der anderen Sache gebe ich Dir vollkommen Recht, wem bestimmte Beiträge nicht gefallen, braucht sie ja nicht zu lesen. Schliesslich gibt es fast so viele Meinungen wie Besucher dieser beiden Foren. Und Martina K. möchte ich saen : Lass Dir nicht den Mund verbieten !

Grüsse aus B. von

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber