Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschauvideos 581,582,583

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 29.10.12, 14:53  Betreff:  Vorschauvideos 581,582,583  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an Alle,

das Warten hat endlich ein Ende, das Geheimnis ist gelüftet!

Die Vorschauvideos sind endlich online!!!!!! Komischer Zufall vor ein paar Tagen habe ich die richtige Vermutung aufgestellt. Ich möchte euch nichts vorwegnehmen ,schaut einfach mal selber, aber nur soviel , wir dürfen uns auf eine richtig schöne und wirklich tiefgründiege Folge mit unseren Lieblingen freuen!!

Euch alle noch einen schönen Tag und viel Spaß beim schauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.10.12, 15:05  Betreff: Re: Vorschauvideos 581,582,583  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte heulen.... Ingrid tut mir total leid :(
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 29.10.12, 15:17  Betreff: Re: Vorschauvideos 581,582,583  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab in der letzten Zeit nich ganz so oft hier vorbeigeschaut, bzw. nicht alle threads mitverfolgt und habe damit die Spekulationen was mit Ingrid sein könnte, dass Yvonne sie in Folge 584 vertritt, gar nicht mitbekommen. ich hatte eben mal nach vorschauvideos geschaut da ich mich dran erinnerte das IG in der Weihnachtsfolge ja dabei sind, *da gabs ja schon mal irgendwo ein Video zu* und anschließend sah ich das Video zur Folge 583 und ich muss sagen mit dem Wissen das es Ingrid in Folge 585 wohl soweit wieder gut geht und Gernot in Video zur Folge 584 ja zu sehen war, kann ich beruhigt auf die Folge zugehen.

Wenn Ingrid wieder hätte krank werden 'müssen' das hätte ich ehrlich auch etwas zuviel gefunden. IG haben in den letzten Jahren doch nun schon einiges durchleiden müssen. Aber ich freu mich auf die kommenden Folgen und das IG hoffentlich schöne gemeinsame Szenen haben werden =)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 29.10.12, 15:17 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber