Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Termine zum Jubiläum ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 01.12.10, 20:02  Betreff:  Wichtige Termine zum Jubiläum ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieter Bellmann
_____________

RIVERBOAT
03.12.2010 h
22.00 h im MDR

LEBENSLÄUFE - Dieter Bellmann ....
12.12.2010 h
22.10 h im MDR

und natürlich der Klassiker

LIEDER ZUM FEST
24.12.2010 h
17.45 h im MDR

Zu Frau Kammann habe ich bedauerlicherweise nichts gefunden ...

PS:  Falls die Termine schon gepostet wurden, sorry für das zweite Mal, aber ich bin mit dem Lesen noch nicht ganz durch ...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.12.10, 20:05  Betreff:  Re: Wichtige Termine zum Jubiläum ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info Gaby :=)

Riverboat hatte ich schon irgendwo mal gelesen, aber die anderen beiden nicht *nicht das ich jetzt wüsste zumindest...* 8)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 02.12.10, 17:15  Betreff: Re: Wichtige Termine zum Jubiläum ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Gaby ;)

freu mich schon drauf :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.12.10, 13:29  Betreff: Re: Wichtige Termine zum Jubiläum ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Danke für die Programminfos Gaby!

„Riverboat“ habe ich mir gestern angeschaut. Alles in allem fand ich die Sendung recht unterhaltsam auch wenn DBs Auftritt jetzt vielleicht nicht soooo spannend war.

Immerhin sah man im „Opening“ schon ein paar Ausschnitte der 500. Wenn ich mich nicht geirrt habe, waren da auch zwei IG-Szenen dabei! Das ist doch schon mal etwas… :O)

 

Achso… das passt zwar jetzt nicht unbedingt in diesen Thread, aber ich setze es trotzdem mal mit hier rein. Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt:

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/sachsen-im-advent/advent-bei-jutta-kammann-besinnlichkeit-klassische-musik-und-gaumenfreuden/r-sachsen-im-advent-a-59407.html

 LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 04.12.10, 15:56  Betreff: Re: Wichtige Termine zum Jubiläum ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

     Wenn ich mich nicht geirrt habe, waren da auch zwei IG-Szenen dabei! Das ist doch schon mal etwas… :O)

     

Ja, da waren 2 vielversprechende IG-Szenen dabei. Ich hoffe echt nur, dass da noch einige mehr folgen und niemand sie in ihrer Zweisamkeit stört, wie schon so oft.

Martina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber