Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue ff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 21:23  Betreff:  neue ff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, Ann!

Du warst aber laaaaaange nicht mehr hier! Wie geht's Dir denn? Ich hoffe doch gut.
Irgendwie bin auch damals nie mehr dazu gekommen, Dir zu mailen... *schäm*

Hab mir eben Deine neue FF runtergeladen und werd sie nachher gleich lesen.

Liebe Grüße. Heike.
nach oben
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 13.06.06, 22:09  Betreff: Re: neue ff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Heike,
musst Dich nicht schämen! Gibt doch gar keinen Grund dafür.
Da gewesen bin ich aber eigentlich immer. Habe jede neue Geschichte verschlungen.
Nur selbst wieder zu schreiben war mir lange Zeit nicht möglich. Die neue FF war eine Herausforderung an mich selbst um zu sehen, ob ich es noch kann ;-).  Wird wohl so sein, dass Du in nächster Zeit wieder mehr von mir zu lesen bekommst.
Hab mich in den letzten Monaten mehr mit Stricken beschäftigt. Mittlerweile brauche ich aber wieder eine andere Herausforderung.
Lieben Gruß retour
Ann




Dateianlagen:

Arbeit einer Woche.jpg (83 kByte, 713 x 709 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 14.06.06, 07:35  Betreff:  Re: neue ff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, Ann...
....die sind aber niedlich!

Ja, jetzt hab ich Deine FF gelesen - gefällt mir wirklich gut.

Mir ging es übrigens ähnlich wie Dir - ganz so viele FF's, wie man von mir gewohnt ist, habe ich auch nicht geschrieben. Es fehlte einfach die Zeit dazu, da meine kleine Firma zurzeit ca. 150 % meiner Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich kann zufrieden sein. Über ein Jahr halte ich jetzt schon durch - und ich kann auch heute ganz zuversichtlich in die Zukunft blicken, dass es wohl weitergehen wird. Ist zwar nicht immer ein Zuckerschlecken, aber ich weiß ja, wofür ich mich "abrackere".

...und dann hab ich ja auch noch mein zeitintensives Hobby, den Hundesport:











Dateianlagen:

THS 6.bmp (22 kByte, 100 x 76 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 14.06.06, 07:36  Betreff:  Re: neue ff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuuups - hab ja die lieben Grüße vergessen

Liebe Grüße. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 12:00  Betreff: Re: neue ff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ann,
die Tiere sind ja süss. Vor allem das Bärli in deinem Profil hats mir angetan. Verkaufste die auch?
nach oben
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 23.06.06, 16:41  Betreff: Re: neue ff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anonymus! *fg*
Nein, ich verkaufe nur ungern meine Kuscheltiere. Die Viecher wachsen mir beim Stricken schon sehr ans Herz. Hab zwar schon genug Anfragen erhalten, aber meist habe ich dann auch ein weiches Herz bekommen und sie verschenkt. Da weiß ich dann, wo sie hinkommen *lol*. Bei lieben Freunden und Verwandten sind sie dann ja auch in guten Händen! *lach*
Obwohl, nen schnellen Euro nebenher könnte man sich schon damit verdienen, da, wenn man Material und Zeitaufwand berechnen würde, mit Sicherheit so an die 20 Euronen dafür berappen müsste.
LG
Ann






Dateianlagen:

Miezen (2).jpg (22 kByte, 300 x 299 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 21:11  Betreff: Re: neue ff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ann,
schade das ich nicht zu deinem Freundes- bzw. Verwandtenkreis gehöre :-(. Leider gibts niemanden, den ich kenne, der stricken könnte!
LG
Anonymus ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber