Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
90 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Gernot
Hallo ihr Lieben 
Gernot, spielt in Folge 701 wieder mit. Bin gespannt ob Ingrid erwähnt wird. 
Liebe Grüße Tina 
Ingrid Fan Tina 20.08.15, 22:17
No new posts Re: Fan-Page :(

Man kann nur hoffen, dass es bald wieder geht. Es wäre schade. wenn nun auch noch die Fanpage ausfällt.

Liebe Grüße

Tina

Ingrid Fan Tina 12.08.15, 10:59
No new posts Re: Gästebuch

Hallo Ihr Lieben!

Das Gästebuch ist mal wieder weg. Hoffentlich nicht für immer. Das wäre sehr schade.

L.G. Tina

Ingrid Fan Tina 05.08.15, 09:39
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)

Hallo liebe Marina

Habe heute deine ff noch mal gelesen ,es war einfach schön alle Teile hintereinander zu lesen. Kommt denn noch ein Teil, wo Ingrid Gernot von dem Kind berichtet?

Liebe Grüße

Tina

Ingrid Fan Tina 22.07.15, 20:02
No new posts Re: JK zurück in Leipzig

Hallo zusammen!

Danke liebe Ines, dass du uns immer etwas Über J.K. berichtest, wenn in Leipzig über sie geschrieben wird. Es war bestimmt schön wieder mal dort zu sein.

Euch allen ein sonniges Wochenende

Tina

Ingrid Fan Tina 17.07.15, 11:05
No new posts Re: I.A.F. ohne Ingrid und Gernot

Wieder mal die Quote unter 5 Mil. Obwohl es schön war, Gernot noch mal zu sehen. Er wird in den nächsten 2 Folgen mit dabei sein. Hoffentlich macht er Sarah und Weber mal Dampf. Ingrid wurde erwähnt von Gernot, bin mal gespannt wie die Hochzeit den Zuschauern vermittelt wird.

Liebe Grüße

Tina

Ingrid Fan Tina 10.06.15, 19:20
No new posts I.A.F. ohne Ingrid und Gernot

Gestern Abend waren die Einschaltquoten unter 5 Mio. dass geht nun schon lange Zeit so. Von Woche zu Woche geht es bergab.  Jetzt bekommt der MDR die Quittung von der Zuschauern, dass man gute Schauspieler in den Ruhestand geschickt hat. Was gestern Abend zu sehen war, ist nur noch Mist. C.u O. gehören auch in den Ruhestand. Und im Schwesternzimmer kann Arzu auch nicht richtig auftreten. Sie kommt so gar nicht als Oberschwester zur Geltung. Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und die Serie wird eingestellt. Es wäre super schön wenn man Ingrid zurück holen würde. Ab und zu mit Gernot in der Klinik mal vorbeischauen, wäre wunderschön. Ein Wunschdenken von sicherlich vielen Zuschauern.

Tina

Ingrid Fan Tina 03.06.15, 10:48
No new posts Re: Folge 690

Ich finde es auch sehr schade,dass  die Hochzeit nicht gezeigt wird. Was zu Zeit I.A.F. läuft ist nur noch Mist. Ich habe früher nie eine Folge verpasst, heute ist mir das vollkommen egal. Seid I. u G.  nicht mehr dabei sind ist es nicht mehr schön. Die neuen Schauspieler kommen nicht gut an. Die Folgen haben keine richtige Handlung und die Familiengeschichten kommen auch zu kurz. Arzu ist auch nicht die richtige,  es fehlt die gute Seele Ingrid. Aber es gibt zum Glück alte Folgen.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne

Tina

Ingrid Fan Tina 21.05.15, 08:41
No new posts Ingrids Tagebuch

Ingrids Tagebuch ist nicht mehr zu lesen. Dafür gibt es Julias  Kopfkino  ,ab jetzt nur noch G.Z.S.Z. Es wird immer schlimmer mit der Serire. Es ist sehr schade, dass so eine tolle Serie kaputt gemacht wird . Ach was waren die guten alten Folgen schön. I.U.G. fehlen an allen Ecken und Kanten.

L.G.Tina

Ingrid Fan Tina 16.04.15, 19:34
No new posts Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)

Hallo Ines

Es hat Freude bereitet wieder einen neuen Teil zu lesen. Es scheint ja noch einiges an Vorbereitungen für die Hochzeit zu kommen. Ich bin mir sicher, du hast bestimmt wieder viele neue Ideen.

Die ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

Ingrid Fan Tina 20.03.15, 09:51
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Hallo Marina

Ich danke für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße Tina

Ingrid Fan Tina 10.03.15, 08:41
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Liebe Marina

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich so oft nachgefragt habe, wie ein Gast meint. Ich möchte dich auf keinen Fall unter Druck setzen.

Liebe Grüße

Tina

Ingrid Fan Tina 09.03.15, 15:54
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Hallo Gast

Erst mal frage ich nicht tausend mal nach, sondern nur zweimal. Und ich wüste auch nicht was es Dich angeht.

L.G. Tina

Ingrid Fan Tina 09.03.15, 15:49
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Hallo Marina

Erst mal gute Besserung und schön, dass es weiter geht  freue mich sehr darauf. Dir noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Tina

Ingrid Fan Tina 08.03.15, 11:33
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Hallo Marina

Hoffentlich geht es dir gut. Wäre schön etwas von dir zu hören.

Liebe Grüße Tina

Ingrid Fan Tina 04.03.15, 10:58
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Hallo Marina

Hast du wieder etwas neues zu lesen? Hoffentlich geht es dir gut und bist an der Grippewelle vorbeigekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Ingrid Fan Tina 19.02.15, 15:32
No new posts Re: Gästebuch

Hallo alle zusammen!

Das Gästebuch ist wieder da.

L.G. Tina

Ingrid Fan Tina 31.01.15, 11:01
No new posts Re: Gästebuch

Hallo alle zusammen!

Das Gästebuch ist wieder da.

L.G. Tina

Ingrid Fan Tina 31.01.15, 11:01
No new posts Re: Gästebuch
Oh Schreck das Gästebuch lässt sich nicht mehr öffnen. Das ist sehr traurig, hoffentlich bleiben die anderen Seiten wenigstens.
Ingrid Fan Tina 19.01.15, 19:44
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Hallo Marina,

Ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr. Habe mich im Forum angemeldet. Freue mich auf neuen Lesenachschub in der Ingrid leeren Zeit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

Ingrid Fan Tina 03.01.15, 13:40
 
 
90 von 90 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber