Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
53 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "
[quote:Gast]

Vielleicht sollten wir bei Frau Schneider direkt mal anfragen, ob
JK und DB in der nächsten Staffel überhaupt noch dabei sind.
Mal sehen, wie und was sie uns antwortet!

hallo,

es gab doch schon eine Anfrage diesbezüglich, oder irre
ich mich da jetzt? Wo Frau Schneider geantwortet hatte,
das beide in der Serie bleiben?

lieben gruß,
Lena

[/quote]

Das war ich eben, jetzt habe ich mich dazu entschlossen,
mich hier auch anzumelden, ist doch irgendwie praktischer ;-)

Lena IG Fan 27.05.09, 20:41
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

ja da stimme ich Euch vollkommen zu.
Es gab bisher kein gemeinsames Leben / kein miteienander mehr.
Und das ist echt schade...man hätte da soviel draus machen können seit Folge 423...

Ich hoffe auch, das Folge 442 endlich mal wieder positiv wird.
Und auch das es danach hoffentlich eher Folgen mit I+G geben wird.

Sommerpause 6 oder 8 Wochen, oder ?? bin ich auch nicht sicher...
wann fangen sie denn an Staffel 13 zu drehen?

lg,
Lena

Lena IG Fan 28.05.09, 13:21
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:jutta-ingridfan]
Desweiteren brauche ich/Amelie noch die Adressen bzw. Namen und Wohnort von Euch! könnt ihr aber auch erst mir schicken wenn wir den Brief on haben.
[/quote]

@jutta-ingridfan
habe dir eben eine PN mit meinen Namen/ Wohnort geschickt.

Wie viele machen denn nun mit? 'Unterschriftenmäßig'

lg,
lena

Lena IG Fan 01.06.09, 11:37
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

hallo,

ich finde eure überarbeitete Fassung sehr gut.
Also mein "OK" habt ihr :)



Ich schicke Amelie gleich eine PN wegen meiner Altersangabe.

lg,
Lena


Lena IG Fan 04.06.09, 22:53
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:jutta-ingridfan]

hi lena,
schön,dass doch noch jemand um diese uhrzeit online ist.
freut mich, dass dir unsere arbeit gefällt! dein ok haben wir dann also wenn sich bis morgen/übermorgen nichts mehr ändert?
[/quote]

Ja genau, mein ok habt ihr.

ich bin ein sozusagen ein Nachtschwärmer ;-)
verabschiede mich jetzt allerdings auch, muss nämlich morgen schon wieder um 6 Uhr aufstehen....'gähn' ;-)


Lena IG Fan 04.06.09, 23:00
No new posts Re: Fanfictions

Ich finde die neue Fanfiction auch total klasse!!!
Vielen lieben dank an den AMF :-))

lg,
Lena

ps. für mich kann eine FF gar nicht lang genug sein ;-)


Lena IG Fan 28.08.09, 13:55
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
ich war lange nicht mehr hier im Forum und dann gab es die IG Seite nicht mehr....aber durch google bin ich wieder auf das Forum gestoßen :0)

ich mochte die IG Fanpage total, und ich hoffe das sie wieder online gehen wird?
Auch die FFs mochte ich sehr gerne lesen!

lg,
Lena

Lena IG Fan 27.05.10, 12:01
No new posts Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
[quote:crazy_lady] so ihr lieben, wir haben es geschafft (schon fast verjährt *lol*) einen der Clips die wir erstellt hatten, hochzuladen. hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Qd05OPdvvX0

(wir haben im ganzen 3 Clips gefilmt, aber erst mal nur diesen (das ist die 2. lesung) ins Netz gestellt. beim ersten Clip fehlt der Anfang und den dritten müssen wir erst noch zusammen schneiden. aber die werden wir auch noch reinstellen, aber das wird noch etwas dauern)

viel spaß beim ansehen/anhören :0)

Marina & Melli
[/quote]

super danke euch beiden!! das Video ist toll :0)

Lena IG Fan 27.05.10, 12:02
No new posts Re: nichts mehr los?!
bei mir war es so ähnlich, ich war lange generell nicht mehr so aktiv im Internet, hab nicht mehr so viel Zeit...leider... :(

jetzt hab ich heute über google das Forum wieder gefunden. :)

Lena IG Fan 27.05.10, 12:04
No new posts Re: Technische Probleme bestehen weiterhin
ich hoffe sehr, das es die Page bald wieder geben wird!
es gibt keine schönere Seite zu IG!!! es wäre total schade, müssten wir auf die wunderbare Seite verzichten.

lg,
Lena

Lena IG Fan 27.05.10, 12:05
No new posts Re: Gernots Zukunft
[quote:jutta-ingridfan] ich hab gehört, dass er auf Kathrins Spuren wandeln wird. In richtung Naturheilkunde. [/quote]

wirklich? woher weißt du das, kann man das irgendwo nachlesen?
wäre ja klasse! :)

Lena IG Fan 28.05.10, 17:50
No new posts Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
[quote:crazy_lady] so, der erste Clip (also die erste Kurzgeschichte) ist nun auch im Netz.
hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=rIU75mJC_XQ

der Anfang ist wie gesagt nicht komplett, aber wir hoffen, ihr habt trotzdem spaß beim ansehen/anhören.

lg,
Marina & Melli
[/quote]

super!!!! der Clip ist auch toll!! danke fürs reinstellen :)

Lena IG Fan 28.05.10, 17:57
No new posts Re: Neue Seite in Planung
[quote:Muffimaus] [quote:Apfel] [quote:Monikat] Oh, das ist ja blöd. In dem Fall wünsche ich dir viel Glück! Ich freue mich schon tierisch auf die neue Seite. [/quote]Ja, ich wünsch dir auch viel Glück und freu mich natürlich auch schon auf die neue Seite :)

[/quote]

da kann ich nur zustimmen!!

[/quote]

da stimme ich auch zu!

hoffe sehr, das du den fehler findest.

lg, Lena

Lena IG Fan 20.06.10, 18:44
No new posts Re: Fanfictions
@ Marina (Crazy_lady) und Monikat, eure Weihnachts FF sind einfach klasse :) :)
vielen dank dafür :)


Lena IG Fan 19.01.11, 16:29
No new posts Re: Fanfictions
ich lese auch sehr gerne alles von und mit / rund um IG :) die Ffs hier von der Page kenne ich inzwischen alle auswendig :D :)

ich kann das Storyboard total empfehlen, ich lese dort auch mit ;)
eure FFs sind klasse!

es ist auch schön das es einige von denen nun auch hier auf der Fanpage zu lesen gibt. hoffe die anderen (wenn sie denn mal beendet sind, bei einigen dauert das wohl noch ein bisschen gg) hier dann auch wieder zu finden :)

lieben gruß, Lena


Lena IG Fan 30.04.11, 14:12
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
[quote:crazy_lady] [quote:jutta-ingridfan] mir tuts leid, dass das mit der Vertonung und unserem versprochenen Preis noch nichts geworden ist. :( 
Das liegt einerseits daran, dass unsere Page mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist und andererseits auch an der schlechten kommunkation mit den anderen beiden Mädels der Page. 

ich hoffe zumindest, dass es irgendwann noch was wird. :( Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art etwas zu versprechen und das dann in keinster Weise zu halten.
[/quote]

ich hab eigentlich nicht vor nun mit dir zu streiten, (ich habe seit wochen/monaten nichts von dir gehört, weder mail noch icq...) aber eines möchte ich bitte doch klar stellen, ich wurde nie von dir gefragt 'an einer Vertonung' mitzumachen (zudem war ich auch nicht daran beteiligt den Wettbewerb zu organisieren, hab das ja selbst nur am Rande erfahren) also schieb nun bitte die Schuld nicht anderen zu.
so wie gesagt, will keinen streit / keine diskussion, aber das wollte ich gerne loswerden.
[/quote]
Hi Marina, will mich da auch nicht groß einmischen, möchte dir aber sagen, das du dich über den Beitrag von jutta-ingrid-fan (oder sarah - wie auch immer) bloß nicht ärgern lässt.denn das muss nicht sein.

Wenn sie groß einen Wettbewerb startet (da wurde dein Name NIE Genannt) und es ihr nicht gelungen ist, den Preis *den sie ja schon vorher verkündet hat* (weswegen auch immer es nicht geklappt hat - ist ja alles menschlich) nicht ‚umsetzen konnte’, wäre es angebracht das ehrlich zu sagen und nun nicht zu versuchen andere mit reinzuziehen und es so dazustellen das es unter anderem auch an den ‚mitbetreibern lag’.


Und was diesen IG Blog angeht, da warst du – Marina – (habe da eben mal geguckt) die letzte die etwas gepostet hat.

Aber das nur am rande, möchte hier auch keine Diskussionen und Angreifereien wie in anderen (an ein ganz bestimmtes Forum denke…) Foren. Es war immer schön hier mitzulesen und das soll auch so bleiben.

Also sieh da einfach drüber weg,)

Lieben gruß :)
Lena



Lena IG Fan 30.04.11, 14:17
No new posts Re: Fanfictions
@apfel: ich bin 'mitleser';)
ich bin aber nur hin und wieder mal online, daher kommentiere ich auch eher selten, aber ich kommentiere ;) und lese vor allem sehr gerne!
gerade Marinas Ffs haben es mir angetan..... *schwärm* aber eure ganzen FFs sind alle so klasse!

Lena IG Fan 30.04.11, 14:20
No new posts Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
Habe eben von Ihrem Unfall gelesen, ich hoffe Liebe Frau Kammann, das es Ihnen wieder besser geht.

Viele Grüße,
Lena

Lena IG Fan 06.12.12, 21:06
No new posts Re: Adventskalender-FF 2012
Da hoffe ich aber das für Anna alles gut gehen wird. Aber durch diese Situation wird bestimmt so einiges auf Gernot und Ingrid zukommen. Bin gespannt.
Ich habe zuletzt nur eher still mitgelesen aber zu euren tollen neuen FFs da wollte ich nun doch mal was kommentieren :)

Lena IG Fan 06.12.12, 21:09
No new posts Re: eine kurze Advents FF
Ich hab das eben schon bei Apfels FF geschrieben, aber hier auch direkt noch einmal. Ich habe zuletzt eher still mitgelsen wollte jetzt aber doch mal eure tollen neuen FFs kommentieren :)

Ich schließe mich Monikat an, ich mag diesen harmonischen Anfang auch total. Habe auch erst noch mal 'Zauber einer Winternacht' gelesen und auch diese FF finde ich nach wie vor toll. :)
Freu mich schon zu erfahren wie es Sonntag weiter geht. Und was Gernot geplant hat? Ich denke mal auch eine Reise.

Ich erinnere mich auch noch gut an eure ganzen FFs die in dem Storybard zu finden waren :)
Schön das es davon einige nun auch hier auf der Fanpage gibt :)

Lena

Lena IG Fan 06.12.12, 21:13
No new posts Re: eine kurze Advents FF
Auch der Teil gefällt mir :) freue mich auf die kommenden Teile. Ich bin gespannt auf Gernots Überraschung und ob die beiden zusammenziehen werden.
Lena IG Fan 11.12.12, 10:00
No new posts Re: eine kurze Advents FF
Der Teil ist auch klasse :) Kann man sich super vorstellen.
Aber du machst es ja spannend wohin die Reise geht.. bin gespannt :)

Lena IG Fan 16.12.12, 10:28
No new posts Re: Adventskalender-FF 2012
Das sind alles total schöne Teile :)

Lena IG Fan 16.12.12, 10:53
No new posts Re: eine kurze Advents FF
Ein total schönes Ende :-))
Die FF ist so schön wie ihr Vorgänger .-) :)

Lena

Lena IG Fan 24.12.12, 11:05
No new posts Re: Frohe Weihnachten
Möcht mich anschließen. Frohe Weihnachten euch allen :-))

Lieben Gruß,
Lena

Lena IG Fan 24.12.12, 11:06
No new posts Re: eine kurze Advents FF
Das habe ich vorhin vergessen zu fragen. Wirst du eine Fortsetung schreiben, wie Ingrid und Gernot sich auf Wohnungssuche (oder Haussuche) begeben? Ich mag deine Geschichten total. (ich glaube das habe ich auch schon mal erwähnt .-))

Lena 

Lena IG Fan 24.12.12, 12:06
No new posts Re: Fanfictions
[quote:Ingrid M.] Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.
[/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen :) Gerade AMF und die  genannten 'Autoren' die zuvor ihre Geschichten im IAF Storyboard gepostet hatten, schreiben wirklich tolle FFs :)

Lena

Lena IG Fan 19.03.13, 09:30
No new posts Re: Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen auch alles, alles Gute zu Ihrem Gebrutstag :)

Liebe Grüße,
Lena

Lena IG Fan 22.03.13, 12:28
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Hallo Marina,

das ist eine super Idee von dir. Ich habe mich total gefreut, als ich den Beitrag fand :-) Ich kenne den Anfang noch aus dem Storyboard. ich freue mich die FF nun wieder lesen zu können und vor allem freu ich mich drauf zu erfahren wie es weiter gehen wird. ;)

Liebe Grüße,
Lena

Lena IG Fan 22.03.13, 12:30
No new posts Re: FFs von mir
Ich finde es toll das ihr eure FFs nun hier zum lesen postet :)

Lena
Lena IG Fan 27.03.13, 14:52
 
 
20 von 53 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber