Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
950 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Riverboat am 14. September
Hallo ihr Lieben,

in der LVZ gibt es einen Bericht zum Auftritt von Jutta Kammann beim morgigen Riverboat. Ich denke, dass er in der morgigen Ausgabe erscheint und schon heute Abend online erschienen ist:

Ich freue mich auf morgen Abend :)

Liebe Grüße
Ines
Ines 13.09.18, 19:37
No new posts Re: Riverboat am 14. September
Hallo zusammen,
für diejenigen die es noch einmal sehen möchten oder vielleicht auch verpasst haben, hier der Link in der Mediathek:

War ein schöner Abend :)

Liebe Grüße
Ines
Ines 16.09.18, 18:47
No new posts MDR um 2 vom 14.09.2018
Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Freitag gab es bei MDR um 2 (ziemlich am Ende) einen Bericht zu Jutta Kammann

Man kann dort auch 2 Bilder zur Folge der Rosenheim Cops sehen, die wohl im Januar ausgestrahlt werden soll.

Liebe Grüße
Ines
Ines 20.09.18, 13:46
No new posts Re: Dreharbeiten für IaF - Folge 832 "In bester Gesellschaft"
Hallo zusammen,
die Folge ist verschoben worden und wird am 13. November nicht ausgestrahlt. An diesem Tag kommt eine andere Folge mit dem Titel "Freund und Helfer"

Sobald ich weiß wann die Folge mit Jutta Kammann läuft sag ich euch Bescheid (wer weiß vielleicht wurde die Folge tatsächlich in den Dezember verlegt....?  )

Liebe Grüße
Ines
Ines 01.10.18, 20:37
No new posts Re: Dreharbeiten für IaF - Folge 832 "In bester Gesellschaft"
Hallo Tina,
wie schon gesagt kommt eine andere Folge mit dem Titel "Freund und Helfer"
Es geht in der Folge um die Dreiecksbeziehung von Sarah, Richard und der Bader sowie die Zukunftspläne von Jonas nach dem Abitur...

Als ich erstmals las, dass die Folge zu Gernots Abschied im November ausgestrahlt wird, fragte ich mich sogleich ob sie am 20.11. zu Dieter Bellmanns Todestag gezeigt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Folge daher verschoben haben.

Liebe Grüße
Ines
Ines 02.10.18, 11:04
No new posts Re: Dreharbeiten für IaF - Folge 833 "In bester Gesellschaft"
Folgenvorschau für den 20. November:

Dr. Maria Weber hört im Park einem Chor zu, als plötzlich ein Chormitglied stürzt und sie daraufhin Erste Hilfe leistet. Was zunächst wie ein harmloser Armbruch aussieht, hat tiefergehende Ursachen: Chorfrau Alma Bachmann leidet an einem Akustikusneurinom, einem Tumor des Hörnervs. Aufgrund seiner Lage ist der eigentlich gutartige Tumor lebensbedrohlich. Eine Operation ist unvermeidlich, doch Alma will sich nicht operieren lassen. Bei dem Eingriff besteht die Gefahr, dass sie ihr Gehör verliert. Dann könnte sie nicht mehr singen und würde ihre einzige Freude im Leben verlieren.

Für die neu gegründete Stiftung zu Ehren des verstorbenen Klinikchefs Prof. Gernot Simoni haben seine Witwe Ingrid Rischke, Klinikdirektor Dr. Roland Heilmann und Verwaltungschefin Sarah Marquardt eine Benefiz-Radtour organisiert.
Dabei kommt es zum Wiedersehen zwischen Dr. Heilmann und seinem Freund und früheren Kollegen Dr. Achim Kreutzer. Als die beiden bei der Radtour von der Strecke abkommen, ahnen sie nicht, welche Folgen das haben wird.
Ines 08.10.18, 19:22
No new posts Re: Dreharbeiten für IaF - Folge 833 "In bester Gesellschaft"
So, das war es nun also - eine Ära ist endgültig vorbei. Nach 668 Folgen als Chefarzt und Klinikdirektor hatte sich Gernot mit Ingrid vor 4 Jahren in den Ruhestand verabschieden müssen und 165 Folgen später hat man nach Dieter Bellmanns Tod auch seine Rolle sterben lassen, verabschiedet und an ihn erinnert.

Es war sehr schön, dass auch Sie liebe Frau Kammann in dieser Folge noch einmal kurz dabei sein durften und wie sagte Kim Fisher schon im Riverboat "Sie haben Ihre Magie und Ihre Aura keineswegs verloren und Sie können noch" und zwar bestens!

Liebe Grüße
Ines
Ines 22.11.18, 09:42
No new posts Interview mit der TZ
Jutta Kammann hat der TZ ein Interview gegeben, hier der Link dazu:


Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen alle Gute und gute Besserung nach der Operation.
Auf ein Wiedersehen mit Ingrid bei "In aller Freundschaft" freue ich mich sehr.

Viele liebe Grüße
Ines
Ines 22.11.18, 10:46
No new posts Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"
[quote:Gabi] Weiß man schon wann genau die Folge ausgestrahlt wird? Irgendwo habe ich mal was von Januar 2019 gelesen, das wäre dann ja in Kürze.
Lg
[/quote]
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere wurde im Riverboat eingeblendet, dass Jutta Kammann im Januar 2019 bei den Rosenheim Cops zu sehen ist... Die Folge heißt vermutlich "Die Erben des Herr Engel" (zumindest spielt Sarah Timpe in dieser Folge als "Gisela König" mit, daher gehe ich davon aus, dass das die Folge sein wird) und in der Vorschauliste bis 12. Februar ist die Folge noch nicht dabei bzw. ist auch keine der beiden Damen bisher bei den Darstellern gelistet.
Wenn ich neue Infos finde, schreib ich es gerne hier herein :)
Liebe Grüße
Ines
Ines 05.01.19, 16:27
No new posts Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"
Rosenheim-Cops - Die Erben des Herr Engel am 19. Februar 2019 um 19.25Uhr

Inhalt:

Der vermögende Baumarktlöwe Wilhelm König ist tot. Er wurde vom Garten aus in seinem Haus mit seinem eigenen Gewehr erschossen. Die Kommissare Hofer und Hansen nehmen die Ermittlungen auf. König hinterlässt seine Frau Gerda, seine Tochter Gisela sowie Wilhelm, seinen Sohn aus erster Ehe.
Offenbar war der Tote bei allen beliebt. Nur der Sohn, Wilhelm König jr., scheint das schwarze Schaf der Familie gewesen zu sein. König jr. lebt in erheblich bescheideneren Verhältnissen als seine beiden Verwandten. Hat er seinen Vater erschossen, um endlich an das große Erbe zu kommen? Eine Überraschung bietet das Testament des Toten, denn er hat neben seiner Familie auch alle ehemaligen Geliebten mit großzügigen Anteilen bedacht. Hat Ehefrau Gerda ihren Mann aus Eifersucht auf die weibliche Konkurrenz erschossen? Unter den Ehemaligen des Baumarktkönigs ist auch Christiane Häberlein, die nun ein Haus in Ganting ihr Eigen nennen darf. War Frau Häberlein nicht schon mehrfach in Mordfälle verwickelt? Bisher war sie immer unschuldig, aber vielleicht sorgte sie sich um ihr üppiges Erbe, denn Wilhelm König wollte offenbar sein Testament ändern.

Während die Kommissare dem Täter auf die Spur kommen, hat Polizei- und Musikakademiechef Gert Achtziger ein ganz anderes Problem. In der Musikakademie steht die Neuwahl des Vorsitzenden an. Eine klare Sache, denn der Vorstand wollte Achtziger formlos in seinem Amt bestätigen. Aber da es nun einmal in den Statuten steht, besteht Gert Achtziger auf einer förmlichen Wahl. Und plötzlich gibt es einen ernst zu nehmenden Gegenkandidaten.

Jutta Kammann - Gerda König
Sarah Elena Timpe - Gisela König
Cornelia von Fürstenberg - Christiane Häberlein
Christoph von Friedl - Herbert Baumann
Alexander Gier - Wilhelm König jr.

Joseph Hannesschläger - Korbinian Hofer
Igor Jeftic - Sven Hansen
Marisa Burger - Miriam Stockl
Max Müller -Michael Mohr
Karin Thaler -Marie Hofer
Alexander Duda - Gert Achtziger
Sina Wilke - Sandra Mai
Christian K. Schaeffer -Jo Caspar
Ben Blaskovic -Andreas Lorenz
Ursula Maria Burkhart - Marianne Grasegger
Sarah Thonig - Christin Lange
Ines 08.01.19, 13:29
No new posts Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"
Hallo zusammen :)

hier der Link zu den Bildern der Folge:

Liebe Grüße
Ines
Ines 23.01.19, 13:50
No new posts Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"
Hallo zusammen,

die Folge ist schon seit heute in der Mediathek zum Vorab-Anschauen.
Hier der Link:

Liebe Grüße
Ines
Ines 12.02.19, 13:04
No new posts Re: Geburtstagswunsche
Liebe Frau Kammann,

zu Ihrem halbrunden Geburtstag herzliche Glückwünsche und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe, dass Sie einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen verbracht haben.

Viele liebe Grüße aus dem Zug nach Leipzig
Ines
Ines 22.03.19, 21:24
No new posts Bericht zum Geburtstag in der BILD

Liebe Frau Kammann,

für Ihre Operation am Auge in der nächsten Woche wünsche ich Ihnen alles Gute und werde an Sie denken.

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines
Ines 23.03.19, 00:23
No new posts Re: Jutta Kammann heute in BILD Seite 4
Vielen Dank für die Info, liebe Frau Kammann! Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich freue mich auf die Folge mit Ihnen im November

Liebe Grüße
Ines
Ines 27.07.19, 10:03
No new posts Re: Jutta Kammann heute in BILD Seite 4
Am heutigen Donnerstag gibt es in der BILD einen Bericht vom IaF-Dreh mit Jutta Kammann

Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Kammann noch eine schöne Drehzeit in Leipzig und freue mich auf die Folge im November.
Liebe Grüße
Ines
Ines 15.08.19, 04:10
No new posts IaF Folge 877 - In anderen Welten
Folge 877 - In anderen Welten am 26.11.2019

Die ehemalige Oberschwester Ingrid Rischke kümmert sich im Rahmen ihres Engagements für die Gernot-Simoni-Stiftung um das autistische Mädchen Luna Mohrbach. Als Luna beim Reiten vom Pferd stürzt, eilt Ingrid ihr zur Hilfe und stolpert selbst. In der Klinik sorgt Ingrids Auftauchen für freudige Begegnungen mit den alten Kolleginnen und Kollegen. Nur mit Pfleger Kris Haas fremdelt sie - für junge Menschen der „Generation Smartphone“ fehlt ihr das Verständnis. Kris geht mit Ingrids Antipathie gelassen um. Nachdem Luna versorgt wurde, bricht Ingrid nach ihrem Sturz zusammen. Diagnose: Pneumothorax. Ingrid muss operiert werden. Und dann ist Luna plötzlich verschwunden. Aufregung in der Sachsenklinik!

Währenddessen taucht die berechnende Gesundheitsdezernentin Vera Bader unangekündigt in der Klinik auf. Verwaltungschefin Sarah Marquardt befürchtet schon das Schlimmste. Dr. Rolf Kaminski wundert sich, als er Vera zu einem deutlich späteren Zeitpunkt immer noch draußen vor der Klinik vorfindet. Er bringt sie nach Hause und findet Erschütterndes heraus.
Ines 14.10.19, 16:44
No new posts Re: IaF Folge 877 - In anderen Welten
Bei Brisant wird es später einen Bericht zur heutigen Folge geben:

Ich freue mich auf die Folge nachher mit Ihnen, liebe Frau Kammann und besonders auf die Szenen am Reiterhof mit der "Reittherapeutin" Chiara, einer sehr guten Freundin von mir

Liebe Grüße
Ines
Ines 26.11.19, 17:06
No new posts Rothaarig und wild entschlossen! Aufgeben gibt's nicht - Oberschwester Ingrid aus 'IaF'
Unter dem Titel "Rothaarig und wild entschlossen! Aufgeben gibt's nicht" erscheint am 15. März 2021 ein Buch von Jutta Kammann. Es klingt nach ihrer Biografie und ist online bereits vorbestellbar.
Ich bin sehr gespannt darauf.

Liebe Grüße
Ines
Ines 03.11.20, 12:45
No new posts MDR um 4 am Montag, 15.03.2021
Pünktlich zum Erscheinungstermin ihres Buches ist Frau Kammann am Montag um 16.30 Uhr bei MDR um 4 zum Kaffee zu Gast

Ich bin gespannt, was sie erzählen wird :)
Ines 13.03.21, 10:23
 
 
950 von 950 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber