Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
950 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Riverboat am 14. September
Liebe Frau Kammann,

im Brisant Beitrag neulich hatten Sie ja noch Autogrammkarten. Wäre es möglich, dass Sie diese am Freitag zur Riverboat Aufzeichnung mitbringen? Eine Freundin hätte gerne eines und ich würde ihr eine große Freude machen, wenn ich ihr nach der Sendung eines mitbringen könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank schon heute
Ines
Ines 10.09.18, 19:36
No new posts Re: Riverboat am 14. September
Die Gästeliste für nächste Woche wurde nochmal ein wenig geändert:

* Yared Dibaba - Moderator und Sänger
* Jutta Kammann - Schauspielerin
* Sasha - Deutscher Popsänger
* Marion Kracht - Schauspielerin
* Thomas Röhler - Europameister im Speerwurf
* Uwe Jensen - Sänger und Entertainer
* Moritz A. Sachs - Schauspieler - "Lindenstraße"-Star
Ines 04.09.18, 21:30
No new posts Re: Dreharbeiten für IaF
Auf der Seite vom MDR gibt es nun auch die ersten Infos zur Folge und Bilder von den Dreharbeiten:

Ausstrahlung von Folge 832 mit dem Titel "In bester Gesellschaft" ist für den 13. November geplant

Es war mir eine Freude, dass ich an diesem Tag als Radfahrer im Hintergrund dabei sein durfte! Irgendwie auch auf der anfänglichen Suche nach dem "richtigen Moment", von dem mir klar war, dass es ihn beim Dreh eigentlich nicht gibt und dem Wissen, dass wenn der Dreh vorbei ist es zu spät sein wird...

Auf den Rückblick von Ingrid und Sarah bin ich sehr gespannt, da dieser (leider *schmunzel*) ohne uns Radfahrer in der Klinik gedreht wurde.
Ich fände es schön, wenn die Gernot-Simoni-Stiftung in Zukunft nochmal Thema sein würde und auf diese Weise kann man ja recht einfach nochmal eine Folge mit Ingrid schreiben - freuen würde ich mich sehr und einige andere mit Sicherheit auch!

Liebe Grüße
Ines
Ines 14.08.18, 20:43
No new posts Re: Dreharbeiten für IaF
[quote:Apfel]
Hallo ihr Lieben,
in der BILD ist am morgigen Mittwoch ein Bericht zur "Rückkehr" von Jutta Kammann zu IaF, bei BILDPlus kann man leider online nicht viel lesen.
[/quote]

Ich muss mich mal kurz selbst zitieren... Ich habe die Tage durcheinander geworfen (kommt wohl davon wenn man am Wochenende arbeiten muss und der Montag sich wie Dienstag anfühlt) - ich meinte den morgigen Dienstag heute Nacht! Also der Bericht ist heute in der Bildzeitung!


Ich würde mich sehr freuen, wenn es nicht nur bei dieser einen aktuell geplanten Folge bleiben würde und solange es nicht ausgeschlossen ist kann man ja ein bisschen weiter davon träumen, dass Ingrid irgendwann nochmal in der Sachsenklinik vorbei schauen wird.

Liebe Grüße
Ines
Ines 14.08.18, 08:48
No new posts Dreharbeiten für IaF - Folge 833 "In bester Gesellschaft"
Hallo ihr Lieben,
in der BILD ist am morgigen Mittwoch ein Bericht zur "Rückkehr" von Jutta Kammann zu IaF, bei BILDPlus kann man leider online nicht viel lesen.


Ich freue mich sehr, dass es nun offiziell ist und auch auf die Folge im Herbst! :)

Liebe Grüße
Ines
Ines 13.08.18, 23:37
No new posts Re: Riverboat am 14. September
[quote:Gabriella]Viel Glück dass es noch klappt mit Karten und Du live dabei sein kannst. Zu wünschen und zu gönnen wäre es Dir und Deinen Freunden so treu wie Du uns immer noch mit Infos versorgst auch wenn es sehr ruhig geworden ist hier in den letzten Jahren (ich gehöre sonst auch eher nur zu den Lesern aber das musste ich nun doch mal los werden!)[/quote]

Danke, das ist sehr lieb! Große Hoffnungen mache ich mir ehrlich gesagt nicht, aber es wäre eine große Freude wenn wir zumindest zu zweit hin könnten und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein...

Liebe Grüße
Ines
Ines 10.08.18, 12:46
No new posts Re: Riverboat am 14. September
Falls jemanden die weiteren Gäste interessieren, hier alle Gäste der Sendung:

Yared Dibaba (Moderator)
Roberto Yañez (Enkel von Erich Honecker)
Jutta Kammann (Schauspielerin)
Sasha (Popsänger)
Marion Kracht (Schauspielerin)

Liebe Grüße
Ines
Ines 07.08.18, 19:12
No new posts Riverboat am 14. September
Hallo ihr Lieben,

wie ich heute direkt von Jutta Kammann erfahren habe ist sie am 14. September zu Gast im Riverboat - Ausstrahlung im MDR um 22 Uhr

Und ich soll euch sagen, dass sie regelmäßig hier rein schaut und die Beiträge liest ;)


Als ich eben nach Hause kam habe ich gleich mal geschaut, ob es noch Karten fürs Riverboat gibt und ich mit 2 Freundinnen hin gehen könnte, aber leider ist es (natürlich wie immer) ausverkauft - ich hoffe nun darauf dass wieder kurzfristig Karten verlost werden und ich dort Glück haben werde zu gewinnen. Wäre schon schön live dabei zu sein...


Liebe Frau Kammann,

nochmal lieben Dank für vorhin, ich habe mich wirklich gefreut Sie zu sehen und kurz mit Ihnen zu reden.

Liebe Grüße das Mädel Ines
Ines 06.08.18, 20:35
No new posts Re: Bericht bei Brisant
Hier der Link für das Video in der Mediathek
https://www.mdr.de/brisant/video-zu-besuch-bei-schauspielerin-jutta-kammann-100.html

Liebe Grüße 
Ines 
Ines 01.08.18, 11:01
No new posts Re: FFs von mir
Hallo zusammen,

anbei eine neue Geschichte für die jenigen, die es interessiert und lesen möchten :)

Liebe Grüße
Ines
Ines 31.07.18, 18:23
No new posts Bericht bei Brisant
Bei Brisant gab es eben einen schönen Bericht zu Jutta Kammann über ihr neues Leben

Wiederholung läuft im MDR um 18:10 Uhr, der Bericht kommt erst am Ende und später bestimmt auch in die Mediathek

Liebe Grüße
Ines
Ines 31.07.18, 18:03
No new posts Re: FFs von mir
Hallo ihr Lieben,
anbei 3 Geschichten, die ich auch schon auf der Fanfiktion Seite gepostet hatte.
Liebe Grüße
Ines
Ines 04.07.18, 15:30
No new posts Mit Prof. Simoni durch den Sommer
... unter dem Titel steht die IaF-Sommerpause, die heute beginnt.

Ich freue mich auf die alten Folgen mit "unserem Professor und seiner Ingrid" wie es auf Facebook so schön geschrieben wurde!

Außerdem wurde gestern auf Nachfrage bei Facebook verraten, dass "Gernots Abschiedsfolge" jetzt für den November eingeplant wurde. Ich bin gespannt darauf und hoffe auf einen würdevollen Abschied.

Liebe Grüße
Ines
Ines 19.06.18, 18:35
No new posts BUNTE vom 30. Mai 2018
Hallo zusammen,
in der "BUNTE" gibt es morgen, 30. Mai einen Bericht zu Jutta Kammann unter der Überschrift "Ich wollte nicht mehr leben"
Bei Fokus Online gibt es schon eine kurze Info zum Artikel:

Liebe Frau Kammann,
diese Nachricht kam für mich heute sehr überraschend. Ich freue mich, dass Sie wieder neuen Lebensmut gefunden haben, jetzt wieder bereit sind zu spielen und wünsche Ihnen, dass Sie noch viele schöne Rollenangebote bekommen.
Liebe Grüße
Ines
Ines 29.05.18, 08:35
No new posts Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"
Hallo ihr Lieben,

Jutta Kammann steht aktuell für Dreharbeiten der ZDF-Serie "Rosenheim-Cops" vor der Kamera. Sie spielt dort die Mutter von Sarah Elena Timpe. Hier ein Bild vom Set:

Ich wünsche Ihnen eine schöne Drehzeit, Frau Kammann.

Liebe Grüße
Ines
Ines 22.05.18, 21:20
No new posts Re: Geburtstagswünsche
Liebe Frau Kammann,

Herzliche Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag!
Für Ihr neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!

Viele liebe Grüße aus dem Urlaub in Lissabon
Ines
Ines 22.03.18, 12:18
No new posts Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann
Der Beitrag aus "Abschied ist ein leises Wort" ist jetzt bei youtube zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=6nGDVD6JIus

Ich fand die ganze Sendung sehr berührend, ganz besonders aber den Beitrag über Dieter Bellmann und vor allem Ihre Worte, liebe Frau Kammann.

Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr an alle!
Liebe Grüße
Ines
Ines 30.12.17, 23:50
No new posts Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann
Danke für den Link, Tina!
Wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr in der gleichen Sendung Hendrikje Fitz gedacht und vorher auch nur ein kleiner Teil als Vorschau gezeigt und in der Sendung waren es dann mehrere Minuten ;)
Liebe Grüße
Ines
Ines 27.12.17, 16:38
No new posts Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann
Liebe Frau Kammann,

auf diesem Wege einen lieben Gruß aus Leipzig und ganz lieben Dank!
Am Donnerstag werde ich "Abschied ist ein leises Wort" schauen und hoffe, dass Sie diesen Rückblick meinten (eine andere MDR-Sendung habe ich nicht gefunden).

Ein frohes Weihnachtsfest
Ines
Ines 22.12.17, 18:37
No new posts Re: Folge 788 - Nur ein Moment
Hallo HovardPumpkin,
Ingrid hat in Folge 358 ein Bauernhaus geerbt, wo sie mit Gernot seit Folge 380 lebt. Das Haus in dem für die IaF-Folgen bis 2013 gedreht wurde steht im Leipziger Umland ;)
Liebe Grüße
Ines
Ines 22.12.17, 18:30
No new posts Re: FFs von mir
Hallo ihr Lieben,
nachdem in den letzten Wochen das Schreiben meiner Storys aufgrund beruflicher Neuorientierung und privater Vorkommnisse recht weit in den Hintergrund gerückt ist, gibt es nun wieder etwas kurzes neues.
Liebe Grüße
Ines
Ines 12.12.17, 10:59
No new posts Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann
Es gibt einen Artikel in der LVZ zur gestrigen Trauerfeier im Gewandhaus:
http://www.lvz.de/Nachrichten/Kultur/Kultur-Regional/Bewegender-Abschied-von-Dieter-Bellmann-im-Leipziger-Gewandhaus

Gemeinsam mit zwei Freundinnen war ich auch vor Ort und die Feier sehr schön und würdevoll für ihn gestaltet. Ich bin der Familie dankbar, dass sie es öffentlich gemacht haben und wir drei die Möglichkeit hatten an diesem Abend dabei zu sein.
Ines 06.12.17, 08:13
No new posts Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann
Liebe Frau Kammann,

mit Tränen in den Augen habe ich eben Ihre Worte in der "Bunten" gelesen. Vielen Dank für diesen wunderschönen, berührenden, offenen Brief.

Alles Gute für Sie und liebe Grüße aus Leipzig
Ines
Ines 30.11.17, 08:35
No new posts Re: Dieter Bellmann ist gestorben
http://www.mdr.de/mediathek/infothek/audio-551430.html

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/kollegen-von-dieter-bellmann-100.html

http://www.mdr.de/brisant/video-dieter-bellmann-tot-100.html

http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/video-155438.html

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-155458.html

Und als einer von Millionen steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen, der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist - In diesem Moment


Hier drei Videos und eine Audiodatei zum Tode von Dieter Bellmann sowie ein Kommentar von Jutta Kammann, Thomas Rühmann und Michael Trischan. In Gedanken bin ich bei dem gesamten Team von IaF und auch bei Ihnen, liebe Frau Kammann und wünsche allen viel Kraft mit diesem Verlust umzugehen und zu verarbeiten.

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines
Ines 22.11.17, 18:30
No new posts Dieter Bellmann ist gestorben
Mir fehlen die Worte. Eine Freundin war letzte Woche noch bei 2 Lesungen von ihm... Möge er in Frieden ruhen.
Vielen Dank für 19 Jahre als "Professor Gernot Simoni"
Mein herzliches Beileid an seine Frau und seine Kinder.

https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/schauspieler-dieter-bellmann-gestorben-100.html
Ines 22.11.17, 14:22
No new posts Re: Folge 788 - Nur ein Moment
[quote:Ingrid Fan Tina]
Hallo Ines, 
vielen Dank für Deine Vorschau. Ich finde Dieter Bellmann, ist sehr dünn geworden. Ist bestimmt ein Garten in der Nähe der Klinik. 
Bist Du mehrmals im Bild zu sehen? 
 
Viele Grüße 
Tina
 
[/quote]
Hallo Tina,
ich war den ganzen Tag im Studio, aber nicht alle Komparsen waren in jeder Szene dabei und es kann sein, dass man mich manchmal gar nicht erkennt. In 2 Szenen bin ich aber auf jeden Fall ziemlich direkt hinter Gernot im Bild zu sehen ;)


Hier sind noch die restlichen Bilder zur Folge:
https://www.prisma.de/tv-programm/In-aller-Freundschaft,15278400/bilder

Liebe Grüße
Ines
Ines 19.09.17, 12:22
No new posts Re: Fan-Page :(
Hallo ihr Lieben,
die Fanpage ist wieder mal offline - allerdings sind die Bilder/Screenshots der Folgen auf einer anderen Seite. Falls auf diese jemand zugreifen möchte hier der Link:
s138.photobucket.com/user/igweb/library

Liebe Grüße
Ines
Ines 19.09.17, 12:12
No new posts Re: Folge 788 - Nur ein Moment
Danke, Tina!

Hier sind schon mal die ersten Bilder, eines ist mit Gernot und Robin im Garten dabei (und der sieht auf den ersten Blick nicht nach dem Bauernhaus aus...)
https://www.wunschliste.de/episode/1133353/in-aller-freundschaft-nur-ein-moment
Das Video ist auch schon da:
http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/video-134136.html

Liebe Grüße
Ines
Ines 31.08.17, 16:09
No new posts Re: Folge 788 - Nur ein Moment
Ich war Patientin und durfte mit Krücken im Hintergrund durchs Bild laufen. Es war ein wirklich sehr interessanter, aber auch langer Drehtag und war schön mal bei IaF hinter die Kulissen schauen zu können.

Liebe Grüße
Ines
Ines 29.08.17, 20:47
No new posts Folge 788 - Nur ein Moment
Robin Gerdes, ein sechsjähriger Junge, ist erst vor kurzem mit seinen Eltern in das Nachbarhaus von Prof. Simoni und seiner Frau Ingrid eingezogen. Eines Nachmittags streiten seine Eltern wieder so heftig, dass Robin zu Prof. Simoni flüchtet. Der tröstet ihn mit Eis und Schlagsahne. Als sein Vater Björn den Jungen abholt, ist er einen Moment unbeaufsichtigt und nimmt Haushaltsreiniger zu sich. Prof. Simoni und Björns Vater eilen mit ihm in die Klinik. Dr. Maria Weber und Dr. Martin Stein kümmern sich um den kleinen Patienten. Robin muss sofort notoperiert werden. Wütend gibt Tanja Gerdes, Robins Mutter, dem Vater Björn die Schuld für diese Katastrophe. Dr. Weber und Prof. Simoni erfahren nach und nach vom schweren Schicksal der Familie.

Dr. Lea Peters erster Arbeitstag nach der Geburt ihres Sohnes Tim steht an. Sie freut sich auf den Dienst und lässt Tim bei seinem Vater Jenne Derbeck. Um sich ganz auf ihre erste OP nach der Babypause konzentrieren zu können, will sie kurz zu Hause anrufen und hören, ob alles in Ordnung ist. Als sich Jenne nicht meldet, ist sie doch beunruhigter, als sie es zugeben möchte

Ausstrahlung ist am 10. Oktober



Ich freue mich auf die Folge, auch wenn Ingrid vermutlich nur mal am Rande erwähnt, aber nicht zu sehen sein wird.
Und worauf ich mich am meisten freue ist die Tatsache in dieser Folge als Komparse dabei gewesen sein zu dürfen.

Ines 29.08.17, 15:11
 
 
40 von 950 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber