Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ingrid u. Gernot

Ich freu mich schon. gleich kommt IAF und ich hoffe I& G zu sehen

lg.Lange

Lange 29.05.12, 20:50
No new posts Re: Suche der Szenen

So mittlerweile habe ich fast Folgen von IAF auf DVD,doch durch ein paar technische Pannen fehlen mir einige Folgen.Folge152,156,170,178,187,208.224,247 und 258

Vielleicht ist jemand unter euch,der die auch aufgenommen hat und könnte sie mir zur Verfügung stellen.

lg.Lange

Lange 29.05.12, 20:54
No new posts Re: Suche der Szenen

Ja ich passe auf,dass ich diese Folgen bekomme.Sehr wichtig wäre mir jetzt erstmal die Folge 258,damit ich die DSVD mit den Szenen der beiden abschließen kann.

lg.Lange

Lange 05.06.12, 20:07
No new posts Bauernhaus

Ich habe mich jetzt so einige Abende mit Maps und Earth um die Ohren geschlagen,um das Objekt zu finden.Groitzsch hat drei Kirchen.man hört in einer Szene auch die Glocken läuten,doch bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg.Hat jemand von Euch schon mal nach gesehen und das Objekt gefunden?

lg Lange

Lange 07.09.12, 21:31
No new posts das Bauernhaus

Habe mir wiedermal einige Stunden um die Ohren geschlagen und das Bauernhaus Rischke-Simoni gesucht und bin der Meinung es gefunden zu haben.Schaut euch mal den Ort Michelwitz-Groitzsch genauer an.

liebe Grüsse Lange

Lange 14.09.12, 01:43
No new posts Re: Folge 572 - MAGIE

Vielleicht kommt noch ein Eintrag ins Tagebuch.Die Folge Dienstag fand ich gut.Ingrids Blick als er vom nähen sprach fand ich Spitze.So eine Vertrautheit auf der Kinderstation wünscht man sich auch im wahren Leben,doch leider sieht es oft anders aus.

lg Lange

Lange 20.09.12, 15:47
No new posts Re: Folge 580

Ich kriege die Videos nicht zu sehen.Bei mir kommt immer Fehlermeldung.

lg.Lange

Lange 09.10.12, 19:50
No new posts Re: Folge 580

Ja hab ich auch gelesen doch bei mir zeigt es immer an keine Videos vorhanden bzw.nichts gefunden.

lg Lange

Lange 09.10.12, 20:16
No new posts Re: Folge 580

Danke für den Link.Na das wird spannend.

lg.Lange

Lange 09.10.12, 20:35
No new posts Folge 585

Das Video von Folge 585 kann man jetzt auf Mdr.de sehen.Leider weiss ich nicht wie man den Link einstellt und hoffe auf die Hilfe von jemanden hier.

lg.Lange

Lange 16.10.12, 21:26
No new posts Re: Drehstart zur 16. Staffel der Erfolgsserie "In aller Freundschaft"

Danke erstmal für den eingestellten Text.Die Videos 581,582,583 sind noch nicht abrufbar und so bin auch ich gespannt,warum Ivon Oberschwester ist.Hoffe das Ingrid nur eine Auszeit genommen hat und bald wieder in der Klinik ist.

lg.Lange

Lange 24.10.12, 09:06
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Die Geschichte finde ich super und bin gespannt wie sie weiter geht.Das warten auf die Fortsetzung ist grausam.Die Woche bis zum WE kann sich so lang ziehen,aber ich warte und freue mich wenns weiter geht.

lg Lange

Lange 15.04.13, 13:14
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction

Verstehe dass man nicht immer zeit hat etwas zu schreiben.sollte auch nicht als Vorwurf gelten.

lg Lange

Lange 17.04.13, 21:43
 
 
33 von 33 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber