Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Dieter Bellmann bei "Drei Wünsche Frei"

Danke für die Info werde mir gleich eine Notiz in den Kalender machen.

Lange

Lange 02.02.12, 00:15
No new posts Re: Folge 552

Also das kann ich nicht glauben was über Ingrid und gernot da steht und vermute auch,dass sich hier jemand einen dummen Scherz erlaubt.Das finde ich aber nicht witzig.

Lange

Lange 02.02.12, 00:13
No new posts Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...

ich habe den Bericht auch gesehen und bin schon gespannt.Aber schöner wäre es,wenn Ingrid und gernot das Jahr über öfter zu sehen sind -auch zusammen. ein paar private Szenen wären schon nicht schlecht und nicht so viele Heilmann-schlafzimmerszenen.

Lange

Lange 13.01.12, 00:22
No new posts Re: Fanfictions

Da ich sehr schnell lese,ist es kein problem ein buch mit 400 Seiten in einer nacht zu lesen.Indrid und gernot sind ja auch ein tolles Paar und wenn man einiges nicht in der Serie mit ihnen sehen kann,kann man sich aber vieles mit beiden bildlich vorstellen und so macht das lesen viel spass.

lange

Lange 10.01.12, 04:57
No new posts Re: Fanfictions

Ich habe es geschafft in den letzten Tagen seit ich eure Seite gefunden habe alle Geschichten zu lesen und finde sie wirklich toll.Aber die  Geschichte Leben und Leben lassen habe ich zweimal lesen müssen und muss sagen,sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Auch wenn sie sehr traurig ist,doch eine ein tolle geschichte.

Lange

Lange 08.01.12, 23:17
No new posts Re: Fröhliche Weihnachten

möchte mich den Wünschen anschließen und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.

Lange

Lange 25.12.11, 17:45
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction

Die geschichte hat ein schönes Ende bekommen und meine Angst war unbegründet.

hoffen wir mal,dass die beiden auch in der Serie den Weg vor den Traualtar finden.

Lange

Lange 25.12.11, 17:40
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction

Oh man Apfel spannst du uns auf die Folter.Was ist passiert hoffe doch nur,dass Gernot eingeschneit ist und nicht krank.

Lange

Lange 22.12.11, 23:02
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction

Apfel spannt uns aber auf die Folter-mitten im Gespräch aufzuhören.Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen ,wie die Geschichte weiter geht.

l.G lange

Lange 17.12.11, 02:29
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction

Schönes Gespräch der beiden und gut dass Jngtid nicht nur mit Gernot darüber spricht,denn ein Aussehenstehender kann einiges besser einstufen.

Kabge

Lange 13.12.11, 02:03
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction

Die Geschichte ist schön und ich bin schon gespannt,wie es weiter geht,aber was ist das mit dem Zimmer?das hab ich nicht verstanden.

Lange

Lange 11.12.11, 17:22
No new posts Re: Suche der Szenen

Habe sie gefunden und angeschaut,aber die wichtigsten Szenen fehlen zb.wie das erste Mal zusammen gekommen sind und das zweite Mal,aber da ja beim MDR die ersten Folgen ab Januar wiederholt werden werde ich sie dann aufnehmen.

Die beiden sind ein tolles Paar,nur schade,dass im Moment so wenig private Szenen mit beiden gedreht werden.

Lange

Lange 08.12.11, 05:50
No new posts Re: Suche der Szenen

Danke für den Hinweis-werde gleich mal schauen.Ich suche die ersten Szenen bis Folge 142.

Lange

Lange 04.12.11, 21:34
 
 
33 von 33 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber