Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts weitere Bilder

hallo zusammen :)

Habe mir die Seite mal etwas genauer angesehen.

Hier gibt es noch welche von JK:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/kammann_homestory/index.html

hier vom IAF Pflegepersonal:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_pfleger/

Hier noch Gruppenbilder der Ärzte der Sachsenklinik mit DB:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte1/ 

und hier jede menge Gruppenfotos (ähneln sich aber viele):

http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe5/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe4/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe3/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe2/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe1/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_Gruppe_Folge1/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte2/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte3/

Und hier auf einer anderen Seite:
http://www.djv-bildportal.de/webgate/frameset.html
gibt es noch welche von JK. Einfach ihren Namen in die Suchmaschine eingeben.
evtl. kennt ihr die ja auch noch nicht.

viel Spaß beim stöbern ;)


crazy_lady 20.03.09, 13:04
No new posts Drehstart für die 13. Staffel

hallo zusammen, habe ich gerade auf der "Wunschliste" entdeckt: 

Drehstart für die 13. Staffel von "In aller Freundschaft"

Auf nagelneuen Scootern rollt das Personal der Sachsenklinik in die 13. Staffel der ARD-Serie "In aller Freundschaft", für die in Leipzig bis Anfang August 2010 von der Saxonia Media im Auftrag des MDR und der ARD/Degeto 42 neue Folgen produziert werden. Klinikinterne Personalrochaden stehen ins Haus.

Da Prof. Gernot Simoni (Dieter Bellmann) ankündigt, sich aus gesundheitlichen Gründen infolge eines Unfalls aus der Klinikleitung zurückzuziehen, rückt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) als logischer Nachfolger zum Klinikchef auf. Auf dessen frei gewordener Chefarztposten wiederum spitzt nicht nur Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann), sondern auch Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig), die sich vor dem Hintergrund einiger unglücklicher Liebesgeschichten in die Arbeit stürzt. Doch auch der junge Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) reicht zur Überraschung aller eine Bewerbung ein.

Doch dann kommt alles ganz anders: Dr. Heilmanns Ruf gerät durch einen "Publikationseklat" ins Wanken und die gesamte Klinik in eine finanzielle Notlage. Nun soll ein Mann die Leitung der Sachsenklinik übernehmen, mit dem niemand gerechnet hat ...

Das Erste zeigt die neuen Folgen ab Januar 2010, wie immer dienstags um 21.05 Uhr.

na mal schauen was alles in Staffel 13 passieren wird!?

lg,
marina

 

crazy_lady 28.09.09, 11:41
No new posts Beim Dreh dabei gewesen

Einmal verrückt sein…

… und aus allen Zwängen fliehen!

Liebe Mit – IG – Fans,`
wir haben das Abenteuer gewagt und waren am Mittwoch bei den Dreharbeiten im Steinbruch in Wandsteiberg.
Vorweg schon mal, der Ausdruck „Abenteuer“ trifft es auf den Punkt und der langen Anreise zum Trotz wird dieser Tag für uns als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben!

Früh morgens ging es los und somit machten wir uns um 6:30 Uhr von Leipzig auf den Weg nach Wandsteinberg. Durch Absperrhütchen mit der Aufschrift „Saxonia“ war auch der Steinbruch bzw. Drehort schnell gefunden. Das Auto etwas abgelegen abgestellt, ging es zu Fuß weiter. Quer über Waldwege, Trampelpfade und jede Menge Gestrüpp erreichten wir den Steinbruch. Allein die Atmosphäre bot einen großartigen Eindruck! Nach und nach trafen auch die ersten Leute vom Filmteam ein, die das Set (mitten im Wald) aufbauten. Wir, in unmittelbarer Nähe warteten natürlich gebannt auf die Ankunft von Frau Kammann und Herrn Bellmann. Kurz vor 9:00 Uhr hatte das Warten ein Ende und Jutta Kammann, Dieter Bellmann sowie Denise Zich wurden in einem schwarzen Wagen mit getönten Scheiben vorgefahren. Sie begrüßten das Filmteam, wurden noch schnell für die Szene vorbereitet (nachgeschminkt, Ausrüstung mit Wanderutensilien) und dann ging es auch schon los.

Mit Kamera, Opernglas und Fernglas ausgestattet beobachteten wir alles aus nächster Nähe.

Zuerst eine kurze Interpretation der Folge:

Ingrid und Gernot haben frei und sie überredet ihn zu einer Wanderung, für die er sich nur wenig begeistern kann. Für ihre Wanderung wählen sie einen Rundweg an einem Steinbruch. Doch schnell verlieren sie die Orientierung und auch die mitgebrachte Karte ist wenig hilfreich. Es kommt zum Streit. Aus dem Wald kommt ihnen eine junge Frau entgegen, die sie nach dem Weg fragen. Nachdem sich herausstellt, dass sich die Frau in der Gegend gut auskennt und zufällig in etwa den gleichen Weg vor sich hat, kommt Ingrid auf die Idee, dass beide sich der Frau anschließen könnten, was Gernots Stimmung nur noch mehr sinken lässt. Gemeinsam setzten sie ihren Weg fort. Als Ingrid und Gernot den gewählten Weg wiederfinden, gehen sie alleine weiter, sehr nah am Abgrund des Steinbruches …

So, die erste Szene stand nun bevor. Für alle die es interessiert, hier eine Beschreibung der Szene:

Ingrid und Gernot spazieren einen Waldweg entlang. Sie bleiben stehen und diskutieren über die (von Ingrid mitgebrachte) Karte. Während Gernot sich darüber auslässt, dass es ohnehin keine gute Idee gewesen sei Wandern zu gehen, kommt ihnen eine junge Frau (die neue Ärztin) aus dem Wald entgegen. Ingrid spricht sie an und fragt ob sie sich hier auskennen würde, denn sie haben vor den großen Rundgang zu nehmen. Sie unterhalten sich kurz *konnte man nicht genau verstehen, da es sehr leise war* und gehen gemeinsam weiter.

Diese Szene wurde etwa 5 Mal wiederholt und war dann im Kasten. Die Schauspieler wurden nachgeschminkt, warfen noch mal einen Blick in ihren Text, Herr Bellmann gönnte sich eine Zigarette und es ging weiter. Diesmal nur ein paar Meter weiter auf dem Waldweg.

Szene:
Ingrid geht mit der jungen Frau motiviert vorne Weg, sie unterhalten sich und scheinen sich auch wirklich gut zu verstehen. Gernot trottet mit etwas Abstand hinterher.

Naja, dass war zwar jetzt nicht gerade sie spektakulärste Szene, aber trotzdem interessant zu beobachten! :O)

Auch das wurde einige Male wiederholt und war kurze Zeit später im Kasten.
Der Dreh an diesem Ort war nun beendet und es sollte an einem neuen Platz weitergehen. Während Dieter Bellmann sich erst mal in einem der bekannten „IaF Regiestühle“ ausruhte, machte sich Frau Kammann wieder auf dem Weg zum Auto.
Wir stellten uns nun betreten die Frage, ob es das schon gewesen sei und beschlossen Frau Kammann einfach mal nachzugehen, in der Hoffnung noch ein Foto machen zu dürfen bzw. ein paar Worte mit ihr wechseln zu dürfen.
Frau Kammann unterhielt sich noch mit jemandem vom Team und wir standen ein paar Meter abseits, als sie sich plötzlich zu uns wandte und uns ansprach! Sie begrüßte uns freundlich, wir wechselten ein paar Worte, machten noch ein gemeinsames Foto und sie musste sich dann auf die nächste Szene vorbereiten.

Das Set wechselte direkt an den Rand des Steinbruches, ihr könnt euch bestimmt denken was nun folgte. Wir gehen davon aus, dass es sich um die Absturz – Szene handelte, denn diese Szene wurde in einzelnen Teilen gedreht, die anscheinend mit Spezialeffekten noch bearbeitet werden.

Nach und nach trafen auch immer mehr Leute von der Presse ein und das Team war Drehbereit. Wir, diesmal etwas abseits stehend schauten weiter gebannt zu.

Kurze Beschreibung des ersten Teils:
Ingrid geht (?), naja  Ingrid – typisch eben direkt am Abgrund entlang. -Und das war wirklich direkt am Abgrund, da hätten wir uns nicht mal getraut uns hinzustellen!!!-
Sie ging zwei Meter, drehte sich dann abrupt um und „schrie den halben Steinbruch“ zusammen.
Wir wissen gar nicht, wie man diesen Moment beschreiben soll, aber es war einfach der Absolute Wahnsinn! :O)
Auch das musste sie mehrere Male wiederholen, wobei ihr einmal die Stimme versagte und die Teilszene war im Kasten. Absolut cool!

Frau Kammann verschwand dann erst mal irgendwo im Wald (?) und Herr Bellmann bereitete sich auf seine Teilszene vor. Die Presse war mittlerweile in Scharen vertreten und versammelte sich um den Drehort.

Es folgte „der Absturz“!

Frau Kammann tauchte auch wieder auf und nahm in einem der Regiestühle platz.

Gut, diese Teilszene sah jetzt nicht gerade spektakulär aus, wir konnten allerdings auch nicht allzu viel erkennen, da uns die Presseleute die Sicht nahmen.

Dieter Bellmann stand ebenfalls genau am Abgrund und sollte einfach zur Seite fallen. Klar, wir haben jetzt auch nicht erwartet, dass er wirklich dort herunterfallen muss! ;O)

Es wurden einige Fotos gemacht und die Szene war, wieder nach mehreren Wiederholungen im Kasten. Das Team klatschte Beifall und es wurden noch die O – Töne (Originaltöne, die später dem Film hinzugefügt werden) aufgenommen [Gernots Schrei].

Nach dem Dreh folgten die Pressefotos mit Jutta Kammann und Dieter Bellmann.

Wir folgten anschließend den Presseleuten zum nächsten Drehort, ein Waldstück unterhalb des Steinbruches. Da es dort nicht wirklich Wanderwege, bzw. überhaupt Wege gab musste das gesamte Team einmal quer durchs Gebüsch klettern. Diesmal konnten wir leider nicht weiter zusehen, denn der Drehort war ziemlich eng und die Presseleute mussten schließlich auch noch dabei sein. Also suchten wir uns ein Plätzchen etwas abseits um wenigstens etwas hören zu können. Es handelte sich wohl um einen Teil der gemeinsamen Wanderung von Ingrid, Gernot und der neuen Ärztin.

Hier mal ein Auszug aus dem Text der Szene (was wir verstehen konnten):

Gernot: Der reinste Spaziergang!

Ärztin: …?...

Ingrid (lacht): Mein Mann konnte gerade nicht antworten, weil er so aus der Puste ist!

Gernot: Darf man mitlachen?

Ingrid: Sie hat mich nur gerade gefragt, ob mein Arzt auch meint, dass ich mich schonen solle.

Ärztin:…?...

Gernot: Meine Frau würde sehr gerne mit Ihnen klettern gehen, doch … ?...

Während wir eine Frühstückspause einlegten, wurde auch diese Szene einige Male wiederholt und es folgten weitere Pressefotos.
Der Drehort wechselte abermals und wir beschlossen uns dann auf den Heimweg zu machen, da wir noch eine längere Rückfahrt vor uns hatten.

Liebe Mitfans, was wir euch aber schon einmal verraten können, wir dürfen uns auf eine großartige Folge freuen!!!
Selbstverständlich haben wir auch zahlreiche Fotos gemacht, die wir in den nächsten Tagen der Fanpage und dem Teatime – Blog zu Verfügung stellen werden!

Liebe Grüße,
Marina & eine Freundin :-)

crazy_lady 30.10.09, 13:55
No new posts Bilder vom Dreh am 28.10.2009

Hallo zusammen :0)

So wir haben es nun endlich geschafft…*hat ja auch lange genug gedauert* hier sind die Bilder vom Dreh:-D

(@Admin: Ja also ich poste die jetzt mal direkt hier ins Forum. Wenn du magst, kannst du die Bilder dann aber auch gerne direkt mit auf die Fanpage setzen.)

Einige sind zwar leider etwas verwackelt aber da man immer noch erkennt ‚was bzw. wer zu sehen ist’ stellen wir die dennoch mal mit rein. Die Bilder sind ab heute auch auf der IG Teatime zu sehen.

Ja und hier geht’s direkt los:

„Der Steinbruch“

crazy_lady 08.11.09, 18:59
No new posts Technisches Problem??

hallo zusammen :)

ich eröffne mal einen neuen Thread. Im Thread zur Folge 458 (wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt) wurden inzwischen 10 Beiträge gepostet, aber nur der erste ist sichtbar, warum auch immer???

genau wie Amelie, erhalte ich neue Beiträge immer per Email, daher habe ich das auch bemerkt.

Weiß jemand woran das liegen könnte??????? :-(

liebe Grüße,
Marina

crazy_lady 13.11.09, 11:35
No new posts Alles Gute!!!

Meine Güte wie schnell doch so ein Jahr vergeht…

In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag der IG Fanpage!! :-D

Vielen Dank lieber Webmaster für diese schöne & liebevoll gestaltete Fanpage und die Arbeit die du dir machst.

Es macht immer wieder Spaß sich auf der Seite umzuschauen ,-)

Liebe Grüße, :)
Marina  

crazy_lady 18.11.09, 16:56
No new posts Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip
so ihr lieben, wir haben es geschafft (schon fast verjährt *lol*) einen der Clips die wir erstellt hatten, hochzuladen. hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Qd05OPdvvX0

(wir haben im ganzen 3 Clips gefilmt, aber erst mal nur diesen (das ist die 2. lesung) ins Netz gestellt. beim ersten Clip fehlt der Anfang und den dritten müssen wir erst noch zusammen schneiden. aber die werden wir auch noch reinstellen, aber das wird noch etwas dauern)

viel spaß beim ansehen/anhören :0)

Marina & Melli
crazy_lady 24.05.10, 14:36
No new posts Jutta Kammann im TV (in Derrick)
Hallo zusammen :0)

falls jemand den Sender "Sky Krimi" hat/empfangen kann. da wird am 09.09. um 13:00 Uhr die Derrick Folge "Bleichröder ist Tot" und am 17.09. um 13:10 Uhr die Derrick Folge "Die Tochter des Mörders" ausgestrahlt. habe ich gerade entdeckt.

lg, marina
crazy_lady 22.08.10, 12:24
No new posts Folge 493 Von Liebe und Leid
Eduard und Annerose Runge führen seit vielen Jahren eine Ehe, wie sie sich viele wünschen. Die beiden genießen ihren Ruhestand und gestalten diesen aktiv. Bei einem Picknick nach einer Fahrradtour bricht Eduard plötzlich zusammen. Auch Annerose geht es nicht gut, was sie jedoch auf ihre Angst um Eduard schiebt, der vor einigen Jahren schon einmal einen Herzinfarkt hatte. Eduard muss operiert werden und Hans-Peter Brenner versucht, die besorgte Annerose zu trösten. Die beiden unterhalten sich und Annerose bietet Brenner die restlichen Bärlauchschnitten vom Picknick an, die dieser gern annimmt. Während Eduard ein zweites Mal operiert werden muss, geht es Annerose immer schlechter.
Eduard Runge nimmt Dr. Isabel Dahl das Versprechen ab, sich um seine Frau zu kümmern, erst dann willigt er in die OP ein. Als sich auch bei Pfleger Hans-Peter die gleichen Symptome wie bei den Runges zeigen, kommt den Ärzten der Verdacht, den das Labor auch bestätigt. Brenner wird daraufhin behandelt, doch Annerose Runges Leben hängt am seidenen Faden. Isabel kämpft um das Leben ihrer Patientin.
Dr. Philipp Brentano bittet Professor Simoni bei einer komplizierten Knieoperation um Rat. Simoni bietet ihm an zu assistieren. Bei der Operation kommt es zu Komplikationen - Simoni übernimmt und beendet die Operation mit Erfolg. Dieses Erlebnis lässt ihn an seinem Entschluss, die Sachsenklinik zu verlassen, zweifeln.
crazy_lady 07.09.10, 21:03
No new posts Folge 509 - Rückkehr
es gibt eine neue Vorschau.

Folge 509 - Rückkehr:
Der 19-jährige Nils Henschel wartet auf eine neue Spenderleber. Nils hat sich vor Jahren mit seinem Vater entzweit. Die beiden haben keinerlei Kontakt, auch jetzt nicht. Professor Simoni, nimmt sich des Jungen an. Als Nils das Spenderorgan bekommt, scheint alles gut zu verlaufen, doch dann kommt die Nachricht, dass andere Empfänger der Organe erkranken, einer sogar stirbt. Der Spender war mit einem Tollwutvirus infiziert. Professor Simoni sieht Nils' letzte Chance darin, ihn in ein künstliches Koma zu versetzen, doch Nils will seine letzten Stunden nicht in der Bewusstlosigkeit verbringen, sondern dass tun, was er schon immer machen wollte.

Kathrin Globisch bekommt überraschend Besuch von Tobias Wagner, mit dem sie seit einigen Monaten eine Fernbeziehung führt. Tobias ist Ingenieur und Entwicklungshelfer und ihre Beziehung besteht im Moment nur aus Wiedersehensfreude und Abschiedsschmerz. Und auch dieses Mal wird Tobias vorzeitig wieder abberufen.




endlich zumindest ist Gernot mal wieder mehr 'erwähnt'.
hoffentlich gibts auch ein paar IG Szenen :)
crazy_lady 18.01.11, 19:14
No new posts Ein Ausblick auf Folge 574 *wenns auch nicht wirklich um IG geht*
Hallo zusammen,
ich hab beim News googlen, einen Artikel zur Folge 574 gefunden. Im Artikel geht es aber mehr um Uta Schorn und Heinz Rennhack (der in der Folge bei sein wird).
Gernot wird aber auch erwähnt (er ist in der Folge auch mit von der Partie), so dachte ich mir, ich poste hier mal den Link dazu ;) *hoffe er geht auch*

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/kultur/detail/-/specific/In-aller-Freundschaft-Heinz-Rennhack-verliebt-in-die-Chefsekretaerin-181134785


Heniz Rennhack kenne ich *er hat auch schon mal bei IAF mitgespielt meine ich* ich habe ihn früher gerne gesehen. Als ich Kind war, sah ich oft die Serie 'Spuk im Hochhaus'. und als ich den Namen im Artikel las, hatte ich auch sofort das richtige Bild vor Augen.

aber ob ich mich auf die Folge freue, das weiß ich noch nicht, der Inhalt hört sich nicht so prickelnd für mich an... und ich gehöre nicht so wirklich zu den Barbara Anhängern...*zugeben muss*

lieben gruß, =)
marina
crazy_lady 11.06.12, 21:15
No new posts Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit

Bei einer gemeinsamen Fahrradtour mit ihrem Verlobten Ulli Scherer kippt Miriam Göbel plötzlich vom Rad und bleibt regungslos liegen. Oberschwester Ingrid und Schwester Yvonne, die mit Hugo einen Spaziergang machen, kommen zu Hilfe. Ulli kann sich nicht erklären, was mit Miriam los ist, doch Ingrid erkennt sie wieder.
Bis vor zwei Jahren war Miriam wegen eines angeborenen Herzfehlers Dauerpatientin bei Dr. Heilmann. Ulli kann es nicht fassen, dass Miriam ihm bisher ihre Krankheit verschwiegen hat. Während Miriam in der Sachsenklinik von Dr. Martin Stein versorgt wird, muss Ulli sich eingestehen, dass die Frau, die er heiraten will, Geheimnisse vor ihm hat. Dass sich Miriam mit dieser Lüge in Lebensgefahr gebracht hat, ist für ihn eine verstörende Erkenntnis.

Dr. Roland Heilmann, der sich in einer Auszeit um seine krebskranke Frau Pia kümmert, erfährt, dass eine ehemalige Patientin von ihm in die Klinik eingeliefert wurde. Miriam Göbel ist das letzte Mal vor zwei Jahren zur Untersuchung erschienen, seitdem hat er nichts mehr von ihr gehört. Dr. Martin Stein, interimsweise Chefarzt, bittet Roland um eine Einschätzung. Miriam muss operiert werden - Martin übernimmt. Doch Rolands Sorge lässt ihn nicht in Ruhe und er erscheint in seinen Augen gerade noch rechtzeitig im OP, in dem Martin gerade um Miriams Leben kämpft. Martin begreift Rolands Eingreifen als Misstrauensvotum ihm als Chefarzt gegenüber und es kommt zwischen den beiden Freunden zum Streit.
Dr. Niklas Ahrend macht Sarah Marquardt Avancen. Trotz eines Ausrutschers, fürchtet sie um ihren Ruf und weist ihn in seine Schranken. Doch als sich Niklas daraufhin tatsächlich zurückzieht, ist ihr das auch nicht recht.
Ausstrahlungstermin: 26.09.2012 ARD 21.05 Uhr
Quelle MDR Forum


was mich an der Vorschau freut, auch wenn ich nicht zu den AP Fans zähle, das Niklas (der mich immer mehr nervt, gemocht habe ich ihn ja noch nie) wohl bei Sarah landen kann. *Obwohl ich nicht weiß warum sie auf den fliegen muss, aber das ist ein anderes Thema* so lässt er wenigstens Arzu in Ruhe, ich würde es nämlich schade finden, wenn der sich zwischen AP drängen würde.

Und die Freundschaft zwischen Ingrid und Yvonne baut sich  wohl auch so langsam auf, Startschuss dafür wohl die gestrige Folge.
Gernots Gesicht am Ende war klasse, geschieht ihm und auch Barbara ganz recht das sie dachten, sie könnten Ingrid so einfach verschaukeln .)

marina
crazy_lady 15.08.12, 21:14
No new posts DB im TV
Es handelt sich zwar um eine Wiederholung aber ich habe gerade gesehen, das im RBB am 30.12.2012 um 18:10 Uhr noch einmal die Dokumentation "In aller Freundschaft - Dieter Bellmann & Thomas Rühmann" gezeigt wird. Ich hab sowohl die Erstaustrahlung 2010 sowie auch die Wiederholung im lezten Jahr nicht gesehen/aufgenommen, so hab ich mir den Termin nun mal vorgemerkt, mal sehen ob ich es diesmal schaffe das ganze aufzunehmen :D


zudem falls sich jemand etwas wegen 'DBs Stimme' ansehen möchte: am 26.12.2012 um 10:25 Uhr im KIKA zu sehen ist der Zeichentrickfilm 'Der kleine König Marcius' wo Dieter Bellmann 'mitspricht' .)


crazy_lady 01.12.12, 14:25
No new posts eine kurze Advents FF
Hallo ihr Lieben,

mir selbst kam ganz spontan eine Idee zu einer weihnachtlichen Kurz FF mit IG.

Und ich dachte mir, da es nicht ganz so viele Seiten sind, das ich diese FF in 4 Teilen
an den jeweiligen Adventssonntagen hier im Forum posten werde.
Ich hoffe Euch gefallen die kommenden Zeilen.

Bedanken möchte ich mich selbst bei Ines, durch die ich überhaupt auf die Idee kam, über eine Weihnachts FF mit IG nach zu denken.
*danke Ines :) ,)*

Noch eine Anmerkung meinerseits:

Diese Kurz FF ist eine Fortsetzung zu meiner FF „Der Zauber einer Winternacht“ ebenfalls eine Weihnachts FF die ich vor 2 Jahren (wie die Zeit vergeht…) geschrieben habe, sie ist auch auf der Fanpage zu finden. Diese FF spielt daher ‚vor langer Zeit’ nämlich zu den Anfangszeiten von IAF.
Und gleich kommt der erste Teil .)
*ich hoffe ich krieg das mit der Formatierung einigermaßen hin...*
crazy_lady 02.12.12, 16:38
No new posts IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe derzeit nicht an meinen IG FFs, mir fehlt da etwas die Zeit im Moment. Ich habe allerdings einiges an bereits geschriebenen Seiten. Alle die mich durch das IAF Storyboard kennen, wissen ich schreibe immer gern viel und detailiert, so das es mal passiert das eine Geschichte von mir über 100 Seiten (oder mehr) hat.. *das also ein Hinweis das es manchmal viel zu lesen gibt ,)*
Im Moment komme ich wie gesagt nicht zum schreiben und da die meisten meiner langen FFs noch nicht beendet sind, kann man die auch bisher nicht auf der Fanpage finden. Nun habe ich mir überlegt hier direkt eine Datei anzuhängen wo man die Geschichte runterladen und dann lesen kann.

Ich habe hier mal zum Versuch die ersten 17 Seiten einer meiner FFs im Anhang. (Diese Geschichte war auch im Storyboard zu finden und einige kennen sie vielleicht schon).
Ich könnte hier nach und nach weitere Seiten zu lesen 'hinterlegen' falls das für Euch in Ordnung ist?
Wenn die FF mal ein Ende findet, dann würde ich sie auch unseren Admin schicken, das sie auf der Fanpage auch zu lesen ist. Aber da das eben noch ne Weile dauern wird, dachte ich mir auf diese Weise geht es vielleicht auch.
Falls es niemanden stört das man halt nach und nach etwas von der Story lesen kann und keine komplette Story auf einmal. (so war es ja im Storyboard auch immer)
Diese FF heißt 'Vergangenes ist Bestandteil der Gegenwart sowie der Zukunft' (manchmal frage ich mich heute noch wie ich auf den kurzen Titel kam *lol*)

Ich habe erst mal ein paar Seiten wie gesagt zum ersten Versuch zusammen genommen (so viele Seiten wo auch der Inhalt zusammengehört um den Anfang besser verstehen zu können) und würde wenn alle damit einverstanden sind, über diesen Weg nach und nach (es kann auch mal etwas dauern bis es weiter geht) diese Geschichte hier posten. (Die Story hat derzeit 128 Seiten im Word und ist noch nicht beendet, also wer keine langen Storys mag... nur als Hinweis .))

viel Spaß beim lesen, ich hoffe man kann den Anhang ohne Probleme öffnen/ runterladen.

Liebe Grüße,
Marina
crazy_lady 22.03.13, 09:07
No new posts weitere FFs von mir (Marina)
Als ich vorhin wieder im Word war, fand ich eine FF die ich mal irgendwann vor ner Weile geschrieben hatte. Es ist eine kurze (für meine Verhältnisse sehr kurze) FF in der die Haupthandlung eine PG ist.
Ich hatte mal Lust gehabt eine PG zu schreiben wo IG beteiligt sind, am Ende ist es dann zwar mehr Ingrid geworden als IG, aber Gernot kommt auch mal vor .)

Ich hoffe sie gefällt euch.

Lieben Gruß, :)
Marina 
crazy_lady 09.04.13, 16:52
No new posts Link zum Artikel
Hallo zusammen, folgenden Artikel habe ich eben beim stöbern zufällig gefunden:

http://www.mv-online.de/Welt/Kultur/Kultur-Professor-Simoni-wird-um-medizinischen-Rat-gefragt

die 17. und 18. Staffel sind auch bereits genehmigt worden laut dem Artikel.

Lieben Gruß,
Marina
crazy_lady 25.04.13, 14:53
No new posts Gästebuch der Fanpage
Hallo zusammen,

gibt es derzeit technische Probleme mit dem Gästebuch der Fanpage? Wie ich eben gesehen habe, fehlen Einträge von Ende März an....gibt zwar bestimmt schlimmeres aber wenn die einträge einfach so weg wären, das wäre ja doch schade :(
und das wundert mich irgendwie, weiß jemand mehr? kam so was schon mal vorrübergehend vor?

lieben gruß,
marina
crazy_lady 03.05.13, 21:06
No new posts IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
Hallo nochmal :)

beim durchsehen meiner Dateien bin ich wie gesagt auf eine FF gestoßen wo ich einiges an fertigen Seiten habe und  bei der ich mich dransetzen werde sie fertig zu schreiben.

Außer die Namen und einige Charaktere hat diese FF auch nichts weiter mit der Serie zu tun.

Hier im Anhang der erste Teil und wie gesagt ich bemühe mich das es mit Nachschub nicht zu lange dauern wird :)

Hoffe euch gefällt der erste Teil :)

lieben gruß,
marina
crazy_lady 16.04.14, 17:12
No new posts IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
 Noch mal Hallo zusammen :)

Die Tage fiel mir diese FF wieder ein. Sie ist schon ein paar Jahre alt (manche von euch kennen sie schon) und sie ist beendet. Da sie mir aber im ganzen zu lang wäre *ich möchte niemanden zumuten die ganzen Seiten auf einmal zu lesen* teile ich sie auf. Ich hoffe das ganze gefällt Euch. :)

Sie war eine meiner ersten FFs und ist mir auch eine meiner liebsten wenn ich das selbst so sagen darf ;)

Viel Spaß mit dem Teil.

Lieben Gruß,
Marina

p.s. Das Wort "Glück" kommt in einigen meiner Titel vor das habe ich selbst schon festgestellt .)


crazy_lady 28.05.14, 22:07
 
 
20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber