Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
106 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Dieter Bellmann - Unterwegs in Sachsen
Hallo ihr Lieben,

Dieter Bellmann bringt am 15.11.2016 ein Buch heraus mit dem Titel "Unterwegs in Sachsen"

Kurzbeschreibung

Mehr als zehn Jahre lang ist Dieter Bellmann – einem breiten Publikum aus der Erfolgsserie »In aller Freundschaft« bekannt – als »Mittagskurier« des MDR-Fern­sehens in Mitteldeutschland unterwegs gewesen. Seit 2005 besuchte er Woche für Woche eine neue Stadt, immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Attraktionen, die nur selten Eingang in einen Reiseführer finden. Nun hat er einige seiner schönsten Entdeckungsreisen aufgeschrieben und entführt den Leser u. a. in eine Dorfschule (Markersbach), ein Wasserschloss (Klaffenbach), ein Stuhlmuseum (Rabenau), eine Kaukasusstube (Sebnitz) oder auf den Ringelnatz-Weg (Wurzen). Sein Buch ist eine liebevolle Empfehlung, einmal abseits der bekannten Pfade auf Entdeckungstour zu gehen und über den kulturgeschichtlichen Reichtum zu staunen, den gerade die sächsischen Kleinstädte bewahren.


Quelle: http://www.lehmstedt.de/bellmann.htm


Liebe Grüße
Ines
Ines 08.09.16, 21:50
No new posts Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Ab Oktober wird im ZDF samstags um 19.25 Uhr die 4. Staffel ausgestrahlt. In der Pressemappe des ZDF wird Dieter Bellmann als Gastdarsteller genannt, es steht allerdings noch nicht dabei in welcher Folge er dabei sein wird.
Bernhard Bettermann spielt dort übrigens auch mit, als Gärtner Philip Glees

Liebe Grüße
Ines
Ines 26.08.16, 10:23
No new posts Presse - Diverses
Von der BILD wurden ein paar Münchner gefragt, wie es ihnen nach dem Amoklauf in München letzte Woche geht. Auch Jutta Kammann meldet sich zu Wort und ein Bild von ihr ist auch dabei.
http://www.bild.de/regional/muenchen/amoklauf-muenchen/umfrage-wie-viel-angst-hat-muenchen-nach-dem-amoklauf-47018060.bild.html

Liebe Grüße
Ines
Ines 28.07.16, 14:47
No new posts Jutta Kammann zu Besuch in Leipzig
Hallo ihr Lieben,

in der LVZ gibt es einen Bericht, dass Jutta Kammann momentan in Leipzig Urlaub macht:
http://www.lvz.de/Leipzig/Boulevard/Schauspielerin-Jutta-Kammann-Leipzig-ist-soooo-schoen!


Liebe Frau Kammann, ich wünsche Ihnen noch schöne Urlaubstage bei und mit Ihren Freunden hier im wunderschönen Leipzig

Liebe Grüße
Ines
Ines 08.06.16, 20:30
No new posts DVD Veröffentlichung "Die Leute von Züderow" mit Dieter Bellmann
Im August erscheint die 7-teilige Serie "Die Leute von Züderow" aus den 80ern auf DVD. Dieter Bellmann hat dort in 2 Episoden mitgespielt und auch Fred Delmare war in 5 Folgen dabei.

Liebe Grüße
Ines
Ines 05.06.16, 18:22
No new posts JK bei 15-jährigem Jubiläum von Gut Aiderbichl
http://www.salzburg24.at/gut-aiderbichl-feiert-15-jaehriges-jubilaeum/4699393

Bei den "Bilder vom Jubiläum" (steht unter der Karte) ist auch Frau Kammann zu sehen

Liebe Grüße
Ines
Ines 23.04.16, 16:27
No new posts Veränderungen in der nächsten Staffel
Hallo ihr Lieben,

es betrifft zwar nicht IG / JK / DB, aber vllt. interessiert es ja den ein oder anderen trotzdem hier: Ich war vorhin an der Media City und da sind deutliche Veränderungen in der neuen Staffel (deren Dreharbeiten diese Woche beginnen) zu erkennen.

Abaris zieht sich wieder aus der Sachsenklinik zurück (das hat auch eine Führerin der MDR-Studioführung bestätigt, die gerade mit einer Gruppe vorbei kam und das denen erklärte)
Roland wird Klinikleiter, Sarah ist wieder "nur" in der Verwaltung
und eine ganz große Überraschung: Kathrin wird Chefärztin der "Station IN 1"

Die Cafeteria sieht noch aus wie immer, die PhysiotheraPia ebenfalls ;)

Liebe Grüße
Ines
Ines 23.09.15, 16:11
No new posts Dieter Bellmann beim Quizduell
Hallo ihr Lieben,

Dieter Bellmann spielt morgen Abend mit Alexa Maria Surholt und Jascha Rust beim "Quizduell im Ersten"
15.09.15 ab 18:00Uhr auf ARD.

Viel Spaß euch allen beim Zuschauen (und mitspielen ;) )

Liebe Grüße
Ines
Ines 14.09.15, 20:33
No new posts DB bei Brisant
Hallo ihr Lieben,

bei Brisant gab es heute einen Beitrag zum bevorstehenden Geburtstag von DB
http://www.mdr.de/brisant/video285488.html

Liebe Grüße
Ines
Ines 21.07.15, 19:13
No new posts DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt
Hallo ihr Lieben,

gestern war JK in der LVZ und heute gibts dort einen Artikel anlässlich des Geburtstages von DB nächsten Freitag. Er erwähnt, dass er kürzlich in Erfurt für die jungen Ärzte gedreht hat und er durfte nicht verraten wen er dort spielt.
Die Aussage wundert mich ehrlich gesagt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er eine andere Rolle dort spielt, da käme sich doch dann fast jeder Zuschauer veralbert vor...

Hier der Link zum Artikel: http://www.lvz.de/Leipzig/Boulevard/TV-Arzt-Synchronsprecher-Regisseur-Dieter-Bellmann-wird-75

Liebe Grüße
Ines
Ines 18.07.15, 12:11
No new posts JK zurück in Leipzig
Hallo ihr Lieben,

in der LVZ gibt es einen Artikel zu Jutta Kammann. Sie war letztes Wochenende zum Sommerfest der Saxonia nach Leipzig eingeladen worden
http://www.lvz.de/Leipzig/Boulevard/Das-Gluecksgefuehl-ist-gross-Oberschwester-Ingrid-nach-einem-Jahr-wieder-in-Leipzig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Ines
Ines 17.07.15, 08:15
No new posts Kriminalhörspiele mit DB am 19.07.15
Hallo ihr Lieben,

am 19.07. gibt es anlässlich des 75. Geburtstages von Dieter Bellmann 2 Kriminalhörspiele auf MDR Figaro.

"Mr. Spotny und der Beschützer des Strandes" von 1978 um 18.05 Uhr
"Mord im Streifenwagen" von 1989 um 18.30 Uhr (bei diesem spricht auch Gert Gütschow (mancher von euch erinnert sich bestimmt auch noch an seine als Gernots Freund Günther Keller bis vor ein paar Jahren...) eine Rolle)

Anschließend kann man wohl beide auch online nachhören:
http://www.mdr.de/mdr-figaro/hoerspiel/kriminalhoerspiele-dieter-bellmann100.html

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ines
Ines 10.07.15, 08:40
No new posts Interview mit JK in "Health and Care Management"
Hallo ihr Lieben,

in der Zeitschrift "Health and Care Managemnt" gab es in der Juni Ausgabe ein Interview mit Jutta Kammann.

Liebe Grüße
Ines


„Krankheiten gibt es immer wieder“

Das letzte Wort gibt HCM bekannten Persönlichkeiten der Gesellschaft. Diesmal lautet das Thema: Haben Krankenhäuser ausgedient? Im Gespräch: die Schauspielerin Jutta Kammann. - von Carolina Heske

HCM: Frau Kammann, von Beginn an gehörten Sie zum festen Ensemble der TV-Serie „In aller Freundschaft“. Was haben Sie als „Oberschwester Ingrid“ gelernt?

Kammann: Auf alle Fälle, dass für den Umgang mit Patienten der psychologische Aspekt wichtig ist. Mit professioneller Distanz habe ich versucht, Ängste zu nehmen. Für die medizinische Aufklärung ist der Arzt da, doch übergreifend muss es darum gehen, menschlich zu agieren, und dabei kommt dem Pflegepersonal eine wichtige Bedeutung zu.

Vor einem Jahr habe ich selbst erlebt, als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte, dass mir Arzt und Pflegeteam des Klinikums Großhadern gleichermaßen das Gefühl gaben, gut aufgehoben zu sein.

HCM: 16 Jahre drehten Sie in Krankenhauskulissen. Warum ist dieses Ambiente so beeindruckend?

Kammann: Da muss ich ernüchternd feststellen, dass Kulissen schlicht der Arbeitsplatz eines Schauspielers sind. Die Illusion Krankenhaus entsteht durch den Blick der Kamera. Sicherlich ist es für den Schauspieler respekteinflößend, wenn wir mit der neuesten medizinischen Technik agieren durften.

HCM: Seit 16 Jahren ist auch die ARD-Serie dienstagabend mit wöchentlich gut sechs Millionen Zuschauern ein unschlagbarer Hit. Wieso hängt das Publikum ausgerechnet an einer Klinik?

Kammann: Ich denke, dass es da auch um Sehgewohnheiten geht. Gute Geschichten, gelernte Schauspieler, Humor, Gefühl und Zuversicht verbreiten – das honoriert der Zuschauer mit guten Quoten, was sich z.B. auch bei den längjährigen Krimiserien zeigt. Das Ambiente Krankenhaus hat seinen eigenen Reiz, denn die Angst vor Krankheiten ist tief in der Psyche des Menschen verwurzelt.

HCM: Vor kurzem fand ein Generationswechsel statt, u.a. ging „Oberschwester Ingrid“ in Rente. Wie erlebt Jutta Kammann jetzt diesen ungewohnten Abstand?

Kammann: Ich habe Prioritäten verlagert, indem ich von meinem Penthouse ins Augustinum gezogen bin. Also habe ich Quadratmeter gegen Lebensqualität eingetauscht. Und so kann ich selbstbestimmt einem kommenden Alterungsprozess gelassen entgegensehen. Der Beruf wird dabei nach wie vor nicht zu kurz kommen.

HCM: Und wie lautet Ihre Prognose für Krankenhäuser auf dem Bildschirm?

Kammann: Gut! Wenn es nicht zu viel wird, werden sich diese Serien halten. Krankheiten gibt es immer wieder.

Die Fragen stellte Carolina Heske.

Ines 30.06.15, 10:14
No new posts Dieter Bellmann Schirmherr des "Leipziger Beneflitz"
Hallo ihr Lieben,

Dieter Bellmann ist Schirmherr des diesjährigen Leipziger Beneflitz, der nächste Woche Samstag im Leipziger Clara Park stattfindet. In einem Interview mit "infoTV Leipzig" hat er gesagt, dass es an diesem Tag eine Autogrammstunde mit ihm geben wird und was ich sehr interessant fand, dass er sogar kurz von Hugo sprach, als es um Hunde ging "Ich habe auch mal einen Hund gehabt. Jack Russel, aber im Fernsehen nur"
IG haben den Hund doch eigentlich noch, wenn man Hugo auch lange nicht mehr gesehen hat, aber andrerseits ist ja (mehr oder weniger) bekannt, dass es privat nichts mehr von Gernot zu sehen gibt

Der Beneflitz geht von 10 - 13 Uhr, falls also zufällig nächste Woche jemand von euch in Leipzig ist und ein Autogramm von DB möchte, findet ihn im Clara Park und kann wenn er mitläuft auch noch etwas gutes tun :D ;)
Mal schauen, ob ich nach Feierabend dort nochmal vorbei schauen werde, wenn auch bis dahin der Lauf vermutlich schon fast vorbei sein wird...

Liebe Grüße
Ines
Ines 27.06.15, 22:12
No new posts Folge 690
Die halbe Klinik hat sich versammelt, um mit Pia Heilmann die Neueröffnung der von ihr nun übernommenen Physiotherapie zu feiern. Auch Professor Simoni, der sich gerade von Roland Heilmann untersuchen lassen hat, mischt sich unter die Gäste. Roland Heilmann ist noch mit Lea Peters beschäftigt und überbringt ihr die gute Nachricht der Gutachterkommission, dass die Sachsenklinik keine Schuld am Tod eines Patienten trägt.

Die Witwe des Verstorbenen, Petra Urban, lässt der Tod ihres Mannes jedoch keine Ruhe. Nach der Beerdigung geht sie zielgerichtet in die Sachsenklinik, dringt in den OP-Trakt ein und will Lea Peters zur Rede stellen. Als Lea sich nicht von ihren Anschuldigungen beeindrucken lässt, greift die verzweifelte Petra zu einem Amputationsmesser und geht auf die Ärztin los. Instinktiv geht Roland dazwischen, das Messer trifft ihn in den Bauch und er bricht zusammen.



Gernot ist also am 23.06. wieder zu sehen und dann wird es also -wie ich schon vermutet habe- Roland sein, dem Gernot das Leben retten wird...

Liebe Grüße
Ines
Ines 06.05.15, 20:03
No new posts "Drüben bei Lehmanns" mit JK
Hallo zusammen,

in der Folge "Müllarbeiterstreik" am 08.05. um 21.45 Uhr spielt Jutta Kammann mit.
Die Serie ist aus den 70ern und läuft momentan als Wiederholung auf ANIXE

Liebe Grüße
Ines
Ines 19.04.15, 17:16
No new posts Dieter Bellmann als Mittagskurier
Hallo ihr Lieben,

Dieter Bellmann ist diese Woche zum letzten Mal als Mittagskurier bei MDR um 11 unterwegs. Warum er aufhört (ob er nicht mehr möchte, oder ob sein Ende dort auch mit der Verjüngungskur des MDR zu tun hat) weiß ich leider nicht...

Liebe Grüße
Ines
Ines 30.03.15, 20:32
No new posts Neue Rollenbeschreibungen
Hallo zusammen,

die Rollenbeschreibungen von Ingrid und Gernot wurden geändert: "Ehemalige Oberschwester" und "Ehemaliger Klinikchef und Berater" und der angenommene Heiratsantrag wird erwähnt.


Außerdem steht bei Facebook, dass der Vorspann in der neuen Staffel nicht geändert wird. Er soll genauso bleiben wie er war!

Liebe Grüße aus Leipzig

Ines
Ines 29.12.14, 00:12
No new posts IaF - Weihnachtsquiz
Hallo zusammen,

auf der Seite vom MDR gibt es ein IAF-Weihnachtsquiz... Neben einem Heilmann-Ärztekittel und Teil 1 der 17. IAF Staffel gibt es den Fotowürfel zu gewinnen der in der Weihnachtsfolge 2011 zu sehen war gibt und auch noch ein Bild aus dem Bauernhaus von (ich zitiere, im Gegensatz zum MDR weiß ich wie Ingrids Nachname geschrieben wird ;) ) "Ingrid Rische und Gernot Simoni"...
Hatte das Bild mal im Baunernhaus gehangen? Weil dort aufgenommen wurde es ja definitiv nicht, da IG beide Dienstkleidung tragen...

Noch einen schönen Abend euch allen und liebe Grüße
Ines
Ines 17.12.14, 19:54
No new posts Folge 666
Hallo ihr Lieben,

wer hätte es gedacht, dass kurz vor dem Ruhestand von IG doch auf einmal das Thema Hochzeit aufkommt...? Als ich Gernot mit dem Ring in der Hand in seinem Büro sitzen sah dachte ich für einen Moment, dass ich nicht recht sehe und mir ging die ganze Zeit bis zur letzten Szene durch den Kopf, wie und vor allem WO er sie heute noch fragt (mir war sofort klar, dass er sie heute noch fragen wird), da ja im Bauernhaus nicht mehr gedreht wird und als die beiden dann am Ende gemeinsam aus der Klinik gekommen sind und er sie noch immer nicht gefragt hat dachte ich nur "Nein, nicht jetzt! Nicht hier vor der Klinik!" und was war - natürlich kam es so...
Ehrlich gesagt kann ich Ingrids Reaktion verstehen (konnte ich irgendwie auch beim letzten Mal - man merkt, dass Gernot keine Übung darin hat Heiratsanträge zu machen :D ), eine Hochzeit von IG wäre natürlich schön und ich bin jetzt überzeugt davon, dass wir sie (irgendwann) dann doch noch sehen werden im nächsten Jahr, denn was Ingrid gesagt hat stimmt: Gernot kann das besser und ich bin gespannt, wie er sie noch einmal fragen wird... Hoffentlich nicht wieder vor oder in der Klinik...

Liebe Grüße
Ines
Ines 25.11.14, 22:21
No new posts Radio Krimi "Das Geständnis"
Hallo ihr Lieben,

ich habe bei youtube ein Video gefunden mit einem Hörspiel von 1977 in dem auch Jutta Kammann eine (kleine) Rolle spricht.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=fEIxQ7BuOqk

Viel Spaß beim Anhören und liebe Grüße
Ines
Ines 23.11.14, 18:09
No new posts Schnappschüsse von den Dreharbeiten
Hallo ihr Lieben,

bei den Schnappschüssen vom Set gibt es ein schönes, lustiges Bild von Jutta Kammann und Dieter Bellmann bei den Dreharbeiten zu Folge 666.
Wäre mal interessant, was Herr Bellmann da gerade erzählt hat :D ;)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/setreporter100_showImage-0_zc-92006d25.html#inhalt

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines


Ines 20.11.14, 11:20
No new posts Bambiverleihung in Berlin
Hallo ihr Lieben,

bei Facebook gibt es die ersten Backstagebilder der Bambiverleihung.
Jutta Kammann ist auch dort:
https://www.facebook.com/InallerFreundschaft/photos/pcb.566853220125485/566852656792208/?type=1&theater
Dieter Bellmann ist bestimmt auch vor Ort, auch wenn es von ihm bisher kein Bild gibt.

Ich bin gespannt, ob IaF gewinnen wird. Eigentlich ist es mir egal, aber verdient hätte es die Serie ja doch und viel Werbung haben sie ja auch gemacht, dass man abstimmen soll.

Liebe Grüße
Ines
Ines 13.11.14, 19:30
No new posts Ein Gruß von Jutta Kammann

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute einen Brief von Jutta Kammann erhalten mit der Bitte diesen Brief ins Forum zu setzen, was ich gerne hiermit mache:



Ihr Lieben,


nun haben Sie es vorzeitig aus der BILD erfahren, warum ich so lange zu all Ihren lieb gemeinten Beiträgen keine Stellung im Forum genommen habe.

Man darf nicht alles glauben, was der Blätterwald so schreibt.

Was ich positiv sage, wird oft negativ interpretiert, weil Negativgeschichten den Verkauf fördern.

Der Abschied von der Produktion wurde für mich sehr nobel gestaltet.

Saxonia und ich sind im Guten auseinander gegangen.

Die Gestaltung der Rolle Ingrid war nicht ganz so nobel. Die private Ingrid mit Simoni wurde über ein Jahr ganz bewusst nicht bedient, weil man den Fokus auf die neuen, zum Teil zwei Generationen jüngeren Darsteller lenken wollte. Und die berufliche Ingrid musste sich sehr anstrengen um einigermaßen bei ihrem über fünfzehn Jahre gespielten Charakter zu bleiben.

Was mir den Abschied leicht gemacht hat. Für mich kam er zum richtigen Zeitpunkt meines Lebens.

Und ich war keinesfalls so traurig, wie die Zeitungen schrieben.


Sicher hätte ich Ingrid in einem kleineren Rahmen gerne noch ein bisschen im Unruhestand mit Simoni gezeigt, aber in den dramaturgischen Plänen des Senders war und ist dafür kein Platz.

Ich wünsche für meine Kollegen und für das Team, dass es die richtige Entscheidung von den Verantwortlichen war, ist, und die älteren Zuschauen, die ja die Quote ausmachen, trotzdem Gefallen an den Geschichten finden werden.


In den letzten Monaten war ich stark mit meinem Umzug beschäftigt.

Nun macht es mich jeden Tag glücklich, dass ich so verantwortungsvoll für meine Zukunft geplant und gehandelt habe.

Auch als Vorbild für viele alleinstehende Menschen, dass man sein Schicksal selber rechtzeitig gestalten muss, um später nicht fremdbestimmt zu werden.

Ich lebe jetzt exakt wie vorher. Habe eine traumhaft schöne Wohnung, mein Auto steht in der Garage, meine Freunde aus ganz Deutschland wohnen, wenn sie nach München kommen, nach wie vor bei mir, und ich werde, wenn ich Lust habe, weiter arbeiten.

Aber ich fühle mich beschützt und egal, was das Leben bringt, gut aufgehoben.


Ihnen allen wünsche ich viel Gesundheit, eine wundervolle Zukunft und danke Ihnen für Ihre Treue! Wir werden weiter voneinander hören.


Mit herzlichen Grüssen

Ihre

Jutta Kammann

P.S.: Da ich das rechte Handgelenk gebrochen habe, komme ich erst jetzt dazu, diesen Brief abzuschicken.





[Nachtrag noch von mir, Ines: Tut mir leid wegen den vielen falschen Zeilenumbrüchen, aber das Forum macht die automatisch wenn man aus dem Word, wohin ich den Brief zunächst abtippte, etwas hier hinein kopiert...

Aber es zählt ja der Inhalt und der ist komplett da ;) ]

Ines 09.10.14, 16:24
No new posts Eine neue (fertige) FF von mir
Hallo ihr Lieben,

anbei eine neue fertige und komplette FF von mir.
Den Anfang habe ich schon vor sehr langer Zeit geschrieben gehabt und fand die Datei vor ein paar Wochen wieder. Ich muss sagen, dass ich selbst mit der FF nicht richtig zufrieden bin, aber da ich damals doch schon einige Seiten geschrieben hatte, wollte ich sie nun auch beenden und hier dann auch zum lesen posten.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen. Vielleicht gefällt sie ja zumindest euch, wenn schon mir selbst nur gering ;)

Liebe Grüße
Ines
Ines 30.09.14, 16:37
No new posts Folge 655
Hallo zusammen,

nach dem ganzen hin und her in den letzten Monaten um Gernots Nachfolger bin ich froh, dass Roland nun feststeht und er es sein wird und nicht Martin!

Dass in der heutigen Folge der Ärzteball ist, ging bisher völlig an mir vorbei, was wohl auch daran liegt, dass ich mir zur heutigen Folge vorher weder Bilder noch Video angesehen hatte und die Beschreibung nicht danach klang, dass man Ingrid und Gernot sehen würde.

Die 'Paare' die zusammen zum Ärzteball gingen fand ich dann doch recht interessant zusammengestellt mit Niklas und Julia sowie Kathrin und Hans-Peter... Dass Martin und Sarah zusammen kommen würden war zu erwarten, aber irgendwie musste man Julia wohl auf den Ärzteball bekommen und außer Niklas gab es ja wirklich niemanden, den sie hätte begleiten können von den Ärzten...

Ingrids Kleid hatte Jutta Kammann ja schon Leipziger Opernball letztes Jahr getragen, da muss ich sagen war ich überrascht, dass man das als Ingrids Kleid für den Ärzteball ausgesucht hat...

Liebe Grüße
Ines
Ines 26.08.14, 22:12
No new posts Weitere Veränderungen im IAF Cast
Hallo ihr Lieben,

nach verschiedenen Berichten, die sich auf die Bildzeitung berufen werden drei Darsteller die Serie verlassen. Uta Schorn, Cheryl Shepard und was mit am meisten getroffen hat: Jutta Kammann, die bereits am 5. August ihren letzten Drehtag haben soll...

Ich finde es sehr schade, dass der Jugendwahn nun weitergeht und wünsche Ihnen, Frau Kammann alles, alles Gute für die Zukunft und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige, die sich freuen würde, wenn Sie ab und zu für einen Gastauftritt in der Serie vorbei schauen würden.

Liebe Grüße
Ines
Ines 29.07.14, 09:28
No new posts CareTRIALOG im Interview mit Jutta Kammann "Der Pflegeberuf verdient mehr Achtung!"
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade folgendes Interview mit Jutta Kammann gefunden:
https://www.caretrialog.de/index.php?id=165&tx_ttnews[category_id]=34-49-2-8&tx_ttnews[tt_news]=2076&cHash=9ed97f036da1b75c29a29b18fd6bdb68

Liebe Grüße
Ines
Ines 17.07.14, 21:42
No new posts Spinn Off: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'
Auch wenn es nichts mit IG zu tun hat.
Wie gestern bekannt wurde, wird es ab nächstem Jahr ein Spinn Off geben mit Roy Peter Link in der Hauptrolle und das ganze spielt in Erfurt ( http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/neue-serie-die-jungen-aerzte100.html )

Ich persönlich finde es ja sehr gut, dass er die Sachsenklinik verlässt und hoffe, dass er nicht all zu oft nach Leipzig kommen wird, um seinen Sohn zu sehen, weil dabei bleiben soll er ja dennoch weiterhin (wie auch immer das als Arzt im wahren Leben gehen würde, aber es ist halt nun mal eine Serie ;) )
Wenn Niklas dann nun die Sachsenklinik wieder verlassen wird, kann doch Gernot eigentlich nicht auch noch gehen, oder? Dann würden schon 2 Ärzte fehlen und bei dem Verhalten von Martin und Sarah, wäre es momentan wohl auch besser, wenn weder Roland noch Martin Klinikdirektor werden würden, außerdem gibt es für Ingrid noch keine Nachfolgerin, da wäre doch die optimale Lösung, wenn IG weiterhin ihre Posten in der Klinik behalten und noch nicht in Rente gehen...
Ohne Niklas kann ich mir die Sachsenklinik sehr gut vorstellen, ohne IG hingegen gar nicht.

Letztes Jahr wurde zur 600. Jubiläumsfolge ja bekannt gegeben, dass IAF noch bis mind. 2016 produziert und ausgestrahlt wird, aber wenn es jetzt dieses Spinn Off gibt und das erfolgreich werden sollte (was die Produzenten ja hoffen, aber ich selbst glaube ehrlich gesagt nicht daran, wenn es am Donnerstag Vorabend laufen soll), könnte ich mir vorstellen, dass sie langsam auf ein Ende von IAF arbeiten...

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Ines
Ines 28.06.14, 11:30
No new posts Neue FF - Eine schwere Geburt...
Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue FF von mir, die ich allerdings nicht hier im Forum posten werde, sondern auf einer anderen Seite, die ich vor einiger Zeit entdeckt habe und seitdem dort immer mal andere Geschichten lese.

Die Handlung beginnt mit Folge 647 und der Geburt des Sohnes von Rebecca.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare und Reviews (wie es auf der Seite so schön heißt)

Hier der Link:http://www.fanfiktion.de/s/538f763a0003e4bd1560653c/1/Eine-schwere-Geburt-und-ungeahnte-Folgen
(ich werde übrigens hier nicht auf neue Kapitel hinweisen und versuchen regelmäßig etwas neues einzustellen, da die Kapitel dort auch kürzer sind, als sie es bei den FFs sind, die ich gepostet habe)

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines
Ines 04.06.14, 21:57
 
 
40 von 106 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber