Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
88 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Frau Kammann,

auch von mir - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen, viele schöne Momente im neuen Lebensjahr und weiterhin Freude beim Dreh von "IaF"!

Herzliche Geburtstagsgrüße von der IG-Fanpage

Admin 23.03.13, 12:58
No new posts Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!

Lieber Herr Bellmann,

ich wünsche Ihnen nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Wohlergehen, viel Freude an den schönen Dingen des Lebens sowie interessante und herausfordernde Projekte! Möge Ihnen das neue Lebensjahr viele schöne Momente bescheren und das Glück immer auf Ihrer Seite sein! Auch wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß bei allen Dreharbeiten, insbesondere bei IaF, und in Kürze eine erholsame Sommerpause!

Viele Geburtstagsgrüße übersendet Ihnen die Ingrid-Gernot-Fanpage

Admin 25.07.12, 14:11
No new posts Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Frau Kammann,

zum Geburtstag wünsche ich Ihnen

alles erdenklich Gute,

Gesundheit und Wohlergehen,

Freude an den schönen Dingen des Lebens,

Erfolg und Unterstützung für all Ihre Projekte,

viele angenehme Drehtage bei „In aller Freundschaft“,

spannende „IaF“-Szenen, in denen Ingrid all ihre Facetten zeigen kann,

liebe Menschen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen,

Zeit zum Erholen und Entspannen,

viele tolle Erlebnisse auf Ihren Reisen

und dass alle Ihre Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Einen schönen Geburtstag wünscht Ihnen der Webmaster der IG-Fanpage

Admin 22.03.12, 13:28
No new posts Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick

Hier ein interessanter Artikel aus der LVZ-online von gestern Abend:

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/jutta-kammann--von-den-classic-open-auf-den-ballermann/r-boulevard-a-100786.html

Admin 11.08.11, 08:34
No new posts Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für das gelungene IG-Fantreffen am Samstag bedanken. Dieser Tag war für uns IG-Fans ein absolutes Highlight!!!  

Ich danke Ihnen, Jutta Kammann und Dieter Bellmann, für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben - die Geduld, mit der Sie unsere Fragen beantwortet haben und für die "Visite" durch die Studios, die viele interessante Eindrücke hinterlassen hat. Ebenso danke ich für den gelungenen Abschluss in der Cafeteria - bei Kuchen, Kaffee, Tee und vielen Fotos!

Weiterhin danke ich Frau Decker und Frau Schneider für die Organisation, den freundlichen Empfang und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, dass der IG-Fantag einen so schönen Rahmen bekommen hat.

Nicht zuletzt gilt mein Dank Marina und Melli, die die Idee zu diesem Fantag hatten und sich dafür eingesetzt haben, dass das Treffen zustande kommt. Darüber hinaus habt ihr liebevoll den Präsentkorb für Jutta Kammann und Dieter Bellmann gestaltet.

Insgesamt kann ich mich meinen Vorrednern/Vorschreibern nur anschließen! Eure Worte treffen es auf den Punkt! Für alle, die an diesem Tag leider nicht dabei sein konnten, habe ich ein paar Impressionen vom Fantag in die IG-Galerie der Website gestellt: http://s138.photobucket.com/albums/q279/igweb/IGFantreffen%20am%20060811/

Inzwischen gibt es ein Update der IG-Fanpage, u.a. mit neuen Fanfictions (sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat mit dem Hochladen!).

Admin 10.08.11, 09:20
No new posts Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Liebe Frau Kammann,

auch ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Bleiben Sie gesund und den Zuschauern noch lange als "Ingrid" erhalten. Möge das neue Lebensjahr für Sie voller Glück und Freude sein!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Ihnen der IG-Webmaster

Admin 22.03.11, 22:02
No new posts Fanfictions funktionieren wieder
Ich danke euch herzlich für eure lieben Worte!!! Ich hatte schon befürchtet, dass die FF's nichts gleich funktionieren. Jetzt sind alle noch mal neu hochgeladen und müssten sich öffnen lassen. Falls irgendeine Datei nicht klappt, sagte bitte bescheid.
Admin 09.09.10, 17:31
No new posts Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!

Endlich ist ein passender Anbieter gefunden, der u.a. auch keine lästige Werbung einblendet. Die IG-Fanpage ist ab heute wieder im Netz. Allerdings sind noch nicht alle Dateien am richtigen Platz. auch muss die Bildergalerie noch eingerichtet werden. Aber das wird alles noch folgen. Die Ingrid-Gernot-Fanpage ist ab sofort erreichbar unter:

http://www.igfanpage.12hp.de/

Admin 01.09.10, 16:57
No new posts Noch Hoffnung für die neue IG-Seite

Hallo, ihr Lieben!

Ja, es gibt ihn noch, den Webmaster und auch die Pläne zu einer neuen Seite sind noch nicht verworfen. :-)

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich im Moment nichts tun kann. Ich bin viel unterwegs, war eine Weile nicht im Land, und komme wenig ins Netz. Ich hoffe, dass sich das ändert. Ich hatte schon einen neuen Web-Anbieter gefunden, der aber doch nicht das Richtige ist. Wahrscheinlich muss ich erst mal provisorisch was einrichten, bis es eine endgültige Lösung gibt.

Es ist total lieb, dass ihr dem IG-Fanforum die Treue haltet und die IG-Fanpage vermisst. Vielen Dank, dass ihr das Forum mit euren News weiterhin belebt. Das motiviert mich umso mehr, mich nach einem neuen Web-Anbieter umzusehen.

Liebe Grüße, euer (vorübergehend passiver) Webmaster

Admin 22.08.10, 18:08
No new posts Neuer Account

Inzwischen habe ich einen neuen Account für die Fanpage gefunden. Allerdings komme ich noch nicht ganz mit dem neuen System zurecht. Das Hochladen der Dateien funktioniert nicht und ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

Admin 13.06.10, 19:11
No new posts Neue Seite in Planung

Hallo ihr Lieben!

Die neue IG-Fanpage ist in Planung und kann hoffentlich übernächste Woche an den Start gehen! Ich freue mich, dass ihr auch weiterhin das Forum belebt! Tut mir leid wegen der Unnanehmlichkeiten, die durch den Freenet-Ausfall entstanden sind. Die Erstellung einer neuen Seite war doch aufwändiger, als ich erwartet hatte.

Liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 30.05.10, 16:03
No new posts Website vorläufig noch erreichbar

Entgegen der Androhung hat Freenet die Websitedaten noch nicht gelöscht. Leider habe ich noch keinen neuen Host gefunden, der mit Freenet vergleichbare Voraussetzungen bietet. Solange Freenet die Daten nicht löscht, bleibt die Website vorerst unter der alten Adresse erreichbar.

Admin 11.04.10, 18:23
No new posts Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen in diesem Sinne von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleiben Sie vor allem gesund und genießen Sie all die Dinge, die ihnen Freude bereiten! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Drehtage bei "IaF", Momente voller Sonnenschein und Zufriedenheit und dass alles so verläuft, wie Sie es sich wünschen!

Bleiben Sie stets glücklich und vor allem - bleiben Sie "Ingrid"!

Herzliche Geburtstagsgrüße vom IG-Webmaster

Admin 22.03.10, 19:17
No new posts Freenet schließt kostenlosen Homepagedienst
Freenet hat diese Woche mitgeteilt, den kostenlosen Homepagedienst ab 31. März zu schließen. Die IG-Fanpage wird bis zu diesem Termin umgezogen sein. Wo ihr die Website dann erreichen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig im Fanforum.
Admin 26.02.10, 17:12
No new posts Technische Probleme bestehen weiterhin

Hinweis: Seit der Vorweihnachtszeit funktioniert die Freenet-Homepage-Verwaltung nicht mehr. Der Online-Dienst hat sich dazu bisher nicht geäußerst und es ist offen, wann der Schaden behoben wird. Vorerst ist also weder ein Update noch eine Änderung der Website möglich. Sobald Freenet wieder funktionstüchtig ist, wird es ein neues Update geben.

Admin 27.01.10, 10:45
No new posts Winterpause auf der IG-Fanpage

Vom 25.12. bis 10.01.2010 geht die IG-Fanpage in eine kleine Winterpause. Die Fanpage ist danach wieder erreichbar.

Ich wünsche euch ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest, schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr 2010!

Euer Webmaster

Admin 23.12.09, 18:36
No new posts TV-Tipps

Dieter Bellmann ist in folgenden TV-Sendungen zu sehen:

"Lieder zum Fest", Do, 24.12., 17.45 - 18.30 Uhr, MDR

 "Der zweite große Witzeabend", Sa, 02.01., 20.15 - 21.45 Uhr, MDR

Admin 23.12.09, 18:32
No new posts Re: Technische Probleme mit dem Kalender
Leider besteht das technische Problem noch immer. Die Website lässt sich auch weiterhin nicht updaten. Die 24 musste ich notgedrungen abspecken und in die Fotogalerie packen. Ich hoffe aber, dass ich euch damit trotzdem eine Freude machen kann. 
Admin 23.12.09, 18:27
No new posts Technische Probleme mit dem Kalender

Hallo, ihr Lieben!

Ausgerechnet jetzt hat Freenet eine technische Panne in der Datenverwaltung, so dass ich den Adventskalender seit gestern nicht mehr aktualisieren kann. Diese Panne tut mir wahnsinnig leid. Ihr sollt aber trotzdem nicht auf die täglichen Überraschungen verzichten, so dass ich eine Notlösung anbiete: Die Inhalte vom 20. - 23.12. sind in der Bildergalerie zu finden.

http://freenetfoto.de/album/igfanpage/ (Rubrik Adventskalender)

Die Inhalte sind jeweils in unterschiedlichen Ordnern, so dass ihr die Überraschungen, sofern ihr nicht schummelt ;), nicht schon vorher seht.

Hoffentlich funktioniert Freenet bis Heiligabend wieder!

Alles Liebe, euer Webmaster

Admin 20.12.09, 17:45
No new posts Re: Adventskalender 2009

Ich danke euch ganz herzlich für euer Lob zum Adventskalender und bedanke mich, etwas verspätet, auch für die lieben Glückwünsche zum 5-jährigen Jubiläum der Website!

Türchen Nr. 6 des Adventskalenders ist soeben online gegangen, benötigt jedoch im Host noch etwas Bearbeitungszeit. Wahrscheinlich wird die kleine Überraschung spätestens am Abend zu sehen sein.

Admin 06.12.09, 12:24
No new posts E-Mail-Aktion gestartet

Hallo ihr Lieben,

die E-Mail-Aktion zur "Mission Handkuss" ist gestartet! Den Link zur "Handkuss"-Seite findet ihr auf der Startseite sowie unter News. Wir freuen uns über jeden, der die Aktion unterstützt.

Liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 21.06.09, 14:42
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

Hallo ihr Lieben,

wie es aussieht, ist der Brief damit so gut wie fertig. Ich habe noch einmal drübergeschaut und noch einen letzten Grammatikfehler entdeckt. Die Änderung ist wieder markiert.

Die Ellipse ("Dies ist nicht und wird auch nie der Fall sein!") habe ich natürlich bemerkt, nur funktioniert sie in diesem Fall wegen "sein" nicht. Man könnte es allerdings umgedreht schreiben: "Dies ist nicht der Fall und wird es auch nie sein!" Aber dies nur als Empfehlung.

Was den Fan-Absatz angeht, den können wir drinlassen, allerdings sollten wir unbedingt den Zusatz mit dem "Fluss in Nordalbanien" streichen. In Anbetracht unseres Anliegens klingt das gelinde gesagt unsinnig, so als unterstellen wir Frau Schneider neben mangelnder Ingrid-Gernot-Präsenz noch Geografiedefizite, und der Brief soll ja schließlich ein ernstes Anliegen vorbringen. Anonsten bin ich mit allem einverstanden.

jutta-ingridfan hat bereits darauf hingewiesen: Bitte noch keine Mails schicken! Sobald der Brief an den MDR rausgegangen ist, werdert ihr über alles Weitere auf der Website informiert.

Euer Webmaster

Admin 09.06.09, 09:41
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

Hallo ihr Lieben,

da hätte ich doch fast das Wichtigste verpasst. Ich habe mir eben noch mal die letzte Version eures Briefes angesehen. Wirklich gut gelungen!!! Damit können wir ja nur Erfolg haben. Ich habe noch ein paar kleine Dinge um Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck geändert (Alle Änderungen sind grün vermerkt, Kommentare blau.). Wenn ihr alle euer OK gebt und wir uns für diese Variante entscheiden, kann der Brief dann in Kürze auf die Website gestellt werden.

Bis bald, euer Webmaster

Admin 06.06.09, 16:15
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:crazy_lady]

Was die Unterschriften angeht.
Wie wäre es denn, wenn die Namen von allen, die bisher mitmachen wollen
unter den Brief gesetzt werden.
und wenn sich noch welche melden, die die Aktion unterstützen
wollen, nachdem der Brief verschickt wurde, sich diese dann per Mail an Frau Schneider/
IAF wenden. Mit dem Betreff das sie die "Mission Handkuss" unterstützen wollen/möchten.

Was meint ihr?

@ Amelie: Altersangabe können wir auch gerne machen, dann sehen sie, dass es auch viele jüngere
I+G Fans gibt! finde ich eine gute Idee :)

[/quote]

Finde die Idee gut. Wir könnten den fertigen Brief ja auf eine Extra-Seite der Fanpage stellen und diejenigen, die nach dem Versenden des Briefes noch mitmachen wollen, bitten, eine Mail an Frau Schneider zu schicken. So könnten wir noch jede Menge weitere Fans mobilisieren und die Aktion wäre zudem keine einmalige Sache, sondern über einen größeren Zeitraum angelegt.

@ Amelie: Ich bin auch dafür, sein Alter anzugeben. Schließlich gibt es auch jede Menge jüngere IG-Fans, die nicht automatisch zur Arzu-Philipp-Fangemeinde zählen.

Admin 02.06.09, 16:25
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

Hallo ihr Lieben,

ihr wollt den Brief schon abschicken? In der Form, wie er neulich im Forum stand? Ich finde euren Brief zum Großteil sehr gut gelungen und kann mich eurer Meinung nur anschließen, aber an einigen Passagen muss in puncto Ausdruck und Rechtschreibung noch ein bisschen gefeilt werden - schließlich soll der Brief "perfekt" sein und seine Wirkung nicht verfehlen.

Die Form der Beteiligung finde ich etwas kompliziert bzw. sehe ich da noch nicht ganz durch. Was, wenn jemand teilnehmen will, aber der Brief schon verschickt ist? Wir sollten uns da irgendeine Lösung überlegen. Man kann den Brief ja wie geplant an Frau Schneider schicken und alle, die sich dem anschließen und die Aktion unterstützen wollen, eine Mail dorthin schicken. Was meint ihr?

Liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 01.06.09, 17:14
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe. Ich finde eure Aktion gut und notwendig. Nicht nur die letzte Folge hat wieder einmal gezeigt, dass die Paarbeziehung von Ingrid und Gernot nur noch auf der gemeinsamen Visite gründet. "In aller Freundschaft" hat insgesamt sehr an Qualität eingebüßt, vor allem die Dialoge werden immer hölzerner, was die gestrige Folge mal wieder bewiesen hat. Ihr habt also meine volle Unterstützung. Ich werde mir Gedanken zur "Mission Handkuss" machen und die Aktion auch auf die Website stellen. Ende nächster Woche melde ich mich wieder und dann gibt es auch ein neues Update.

Bis dahin, euer Webmaster

Admin 13.05.09, 12:37
No new posts Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Frau Kammann!

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 65. Geburtstag! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen und jede Menge Freude! Bleiben Sie uns als "Oberschwester Ingrid" erhalten, denn IaF ohne Sie wäre gar nicht denkbar. Ich wünsche Ihnen viele schöne Fernsehszenen und weiterhin viel Erfolg, bei allem, was Sie sich vorgenommen haben! 

Einen schönen Geburtstag wünscht Ihnen der IG-Fanpage-Webmaster

Admin 22.03.09, 14:44
No new posts Re: Weihnachtsfolge - Jauchzet, frohlocket ..
Endlich einmal eine Weihnachtsfolge, die für jeden IG-Fan ein vorweihnachtliches Geschenk war. Ich kann mich den Eindrücken nur anschließen, denn diese Folgen hat mit reichlich IG-Szenen das, was die beiden ausmacht, wieder in den Vordergrund gerückt. Durch kleine Berührungen, Küsse unterm Mistelzweig und einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt haben I und G dem Zuschauer ein besonderes Highlight geboten. Die Geschichte um Barbaras Jubiläum - da gebe ich euch Recht - war tatsächlich recht unlogisch. Barbara müsste im Herbst 1999 in die Klinik gekommen sein (Datum der Dreharbeiten) und feiert nun also ihr 9jähriges mit Ohrringen von Gernot. Na ja, vielleicht hat sie ja ein von der Sachsenklinik unabhängiges Dienstjubiläum. Aber bei IaF werden ja immer alle Geburtstage und Jubiläen so gedreht, wie man sie gerade braucht. Zudem kommt noch hinzu, dass die Szenen auf dem Weihnachtsmarkt bereits letztes Jahr gedreht worden sind (weshalb Ingrid wohl auch eine Mütze tragen musste, damit der Unterschied nicht auffällt). Letztlich wirkt die Geschichte dadurch etwas holprig, aber das sei durch die Küsse verziehen. Wäre ich Händler auf dem Weihnachstmarkt, hätte ich auch kein Geld genommen, wenn sich Ingrid und Gernot vor meiner Bude küssen würden. ;) Und auch die Szene mit dem Mistelzweig war wunderschön, wenn nicht Sarah dazu gekommen wäre. Auch der "Wölfin-Kuss" war wundervoll. Da scheinen die Autoren unsere Wünsche endlich zu erhören!!! Auch ich wünsche mir, dass das in der nächsten Staffel so bleibt!
Admin 21.12.08, 19:03
No new posts Des Rätsels Lösung ...

Guten Morgen, liebe IG-Fans,

eben hat mich ein interessanter Artikel erreicht (vielen herzlichen Dank für die Einsendung!), der uns viele Fragen beantwortet.

Nun ist es endlich raus, um welche Krankheit es sich bei Ingrid handelt: Sie hat eine Geschwulst an der Leiste und wird in Folge 423 von Gernot operiert.

Der Artikel beschreibt auch, welches Verhältnis Jutta Kammann und Dieter Bellmann privat zueinander haben. Mir scheint, dass einige Gebete erhört worden sind, mal einen gemeinsamen Artikel lesen zu können. :-)

Aber überzeugt euch selbst. Den Artikel findet ihr unter

http://freenet-homepage.de/igfanpage/JKArtikel34_20Okt2008_01.jpg

und

http://freenet-homepage.de/igfanpage/JKArtikel34_20Okt2008_02.jpg

Admin 22.10.08, 08:22
No new posts Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF

Hallo liebe IG-Fans,

in Folge 415 scheint es hoffentlich wieder eine gemeinsame Szene zu geben, wenn Sarahs Mutter zu Besuch kommt.

In der Vorschau heißt es:

"Hildegard wiederum gibt vor, Probleme mit ihrer Knieprothese zu haben und lässt allerlei Untersuchungen von Professor Simoni über sich ergehen. Sarah muss sich schon mit dem Gedanken anfreunden, dass auch ihre Mutter deswegen nach Leipzig zieht. Denn Hildegard fürchtet, mit ihrem Gebrechen nicht mehr allein leben zu können."

Diese "allerlei Untersuchungen" werden Ingrid und Sarah bestimmt nicht gefallen.

Admin 21.10.08, 10:47
 
 
20 von 88 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber