Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Frohe Weihnachten

auch ich möchte mich noch herzlich bedanken für den wunderschönen adventskalender,hat wirlklich viel spaß gemacht!!

bleibt mir nur noch zu sagen:"einen guten rutsch und alles gute für's neue Jahr!!

*und viele schöne I&G folgen natürlich!!

anna 28.12.06, 18:57
No new posts Re: .. Adventskalender ..

lieber webmaster!

ich sag nur noch eins:" du bist einfach SPITZE !!!! "

 

 

anna 04.12.06, 22:35
No new posts Re: 2-jähriges Betehen der HP

hallo lieber webmaster!

von mir natürlich auch herzliche glückwünsche zum 2 jährigen!!

bin schon sehr gespannt auf den adventskalender!!

wünsch dir noch ganz ganz viele tolle ideen!!!!!!!!

anna 20.11.06, 15:18
No new posts Re: Folge 327

hallo i&g fans!

also ehrlich gesagt,ich habe mir von der folge mehr versprochen.4-5 kurze szenen von den beiden,ansonsten waren doch roland und die völlig abgedrehten eltern von jakob`s neuer freundin wieder mal den autoren viel wichtiger.ich war wohl ein wenig entäuscht.und viel schlimmer ist,das die staffel bald zu ende ist,und keine i&g folge mehr in sicht ist.müssen wir denn wirklich auf das nächste jahr hoffen? ein bißchen mehr von den beiden zu sehen würde ich mir wünschen!!

gruß an alle!!

anna 18.11.06, 01:52
No new posts Re: Spendentelefon

Ach so,dann hab ich ja wirklich nix verpasst.Aber trotzdem schade,das die beiden nicht zu Wort gekommen sind,auch wenn es natürlich in erster Linie darum ging hungernden Kindern zu helfen.

Tschüs,bis zum nächsten Mal!!

anna 25.10.06, 18:10
No new posts Spendentelefon

Hallo I&G Fan's

Ich habe leider heute erst erfahren,das Jutta Kammann und Dieter Bellmann letzte Woche zu Gast bei der Stargala zugunsten der Welthungerhilfe waren.Soviel ich weiß,waren die beiden am Spendentelefon.Hat jemand die Sendung gesehen,und was haben die beiden noch so gesagt?

anna 23.10.06, 19:04
No new posts Re: DB im Radio *strahl*
danke euch für dir vielen tip`s.jetzt kann ja nix mehr schief gehen!!
anna 24.09.06, 11:23
No new posts Re: DB im Radio *strahl*

hallo!

habe grade von euch erfahren,das ein interwiew von dieter bellmann im radio gesendet wird.da ich aus niedersachsen komme,habe ich keine ahnung wie ich radio "strahl" empfangen kann.kann mir jemand von euch helfen?

gruß an alle I&G fans!!!!

anna 20.09.06, 23:23
No new posts Re: FFs

Ich kann mich deinem Lob nur anschließen,wirklich Klasse dir neue FF.Danke an "AMF"

Die Drehbuchautoren sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen.Ein bißchen mehr Romantik und Gefühl würde den I&G Geschichten bestimmt gut tun!

Na ja,ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!!

anna 22.08.06, 20:46
No new posts Re: Folge 321
Ingrid will ein Wohnmobil fahren!!? Ich dachte immer sie hätte nicht einmal einen Führerschein,jedennfalls hab ich sie noch nie Fahren sehen,oder hab ich da was verpasst? Jedenfalls bin ich schon sehr auf ihre Fahrkünste gespannt.Sie ist ja neuerdings immer für eine Überraschung gut!!
anna 12.08.06, 18:38
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber