Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Folge 396
ich auch ;-D aber nachdem die videovorschau für die 369 und die folgenvorschau für die 399 online sind distanziere ich mich mal von meiner weiter oben genannten vermutung ^^
Sunny 20.05.08, 20:19
No new posts Re: Folge 396
ich spekuliere ja nur allzu gern :-D und ich habe eine ganz vage vermutung wie das in der folge 396 ausgehen könnte, damit wir in der 400. folge eventuell etwas sehen könnten, was viele hier sich schon lange wünschen...  :-D :-D :-D
Sunny 14.05.08, 22:13
No new posts Weihnnachtsfolge

Also ich hab ja auch zu denen gehört, die dachten in der Weihnachtsfolge würden wir endlich einen Heiratsantrag zu sehen bekommen. Nun ist's ja leider nichts geworden...ist bei euch noch jemand der meinung das sowas trotzdem bald noch kommt?

Schließlich bezeichnet Ingrid Gernot neuerdings als "mein Mann"...

Sunny 13.12.07, 21:27
No new posts Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"
@ Hiltraud: Genau die selbe Vermutung hab ich auch! Vor allem Yvonnes Blick sagt da einiges^^ also ich will es zumindest mal hoffen^^
Sunny 28.11.07, 13:37
No new posts Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"

ich fand die folge wirklich sehr schön. ingrid war ja so richtig eifersüchtig (ok, für meinen geschmack war diese Gundula auch ziemlich aufdringlich). wie die beiden sich im flur gezofft haben *G* und die szene im hotelzimmer war der hammer! aber als gernot den sekt bestellt hat hab ich irgendwie gedacht er macht ihr einen heiratsantrag (keine ahnung wie ich drauf gekommen bin, schwirrte mir auf einmal so im kopf rum   => vielleicht durch "mein mann" ?)

was ich auch ziemlich gut fand: "Idiot!" das kam irgendwie so, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll^^ es hat an der stelle einfach gut gepasst =)

bei "wenn du wütend bist, bist du einfach zum anbeißen" da hab ich aber auch stark gedacht das die autoren mal einige FFs gelesen haben.

und das achim wieder da war setzte dem ganzen natürlich die krönung auf!

Sunny 27.11.07, 22:28
No new posts Re: IG-Adventskalender 2007 --- eure Ideen sind gefragt!!!
geht mir genauso =)
Sunny 25.11.07, 22:46
No new posts Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle
Beim anschauen der Wiederholung ist mir aufgefallen, das ich die erste Szene nicht wirkich verstanden habe: Hatte Gernot wirklich vergessen das er frei hat, oder hat er das ironisch gemeint und wollte Ingrid ein bisschen verarschen? Das war für mich in der Szene jetzt nicht so ganz ersichtlich =)
Sunny 24.11.07, 14:43
No new posts Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle

Ich fand die Folge wirklich sehr schön gemacht. Die Back-Geschichte und die IG-Findelbaby-Geschichte haben sich sehr gut ergänzt.

Schon die Anfangsszene war sehr schön. Hat I G jemals "schatz" genannt? Das war mir irgendwie neu^^ Wie Ingrid aber vor allem auch Gernot in das Baby vernarrt waren, einfach zu niedlich. Besonders die Szene "nachts um halb 3" fand ich super, aber auch die am klavier, wobei die "ruhe" ja ziemlich schnell wieder getrübt wurde. ingrid zeigte diesmal auch gar keine gefühlskälte oder ähnliches, und sie sah auch jünger aus als sonst (meiner meinung nach hat das damit zu tun, das sie ihre haare offen hatte).

Ich fand, da haben sich die Drehbuchautoren mal richtig was einfallen lassen. Ich könnte den beiden ruhig noch öfters beim Babysitten zuschauen, vlt ja auch irgendwann auf ihr eigenes Enkelkind ?????

Sunny 23.11.07, 23:01
No new posts Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!
Glückwunsch! und vielen Dank!
Sunny 18.11.07, 18:34
No new posts Re: Heutige Folge

eigentlich ganz interessant. die patientengeschichte war durchaus aktuell, "ingrid" wirkte keineswegs gefühlskalt, und dann war da ja auch noch die IG szene im büro (ich habe zwar nicht damit gerechnet aber schön war's trozdem :D)

allerdings ist mir der sinn der szene nicht so ganz klar: wollte ingrid gernot damit um die ecke herum fragen ob er irgendwann mal eine Senioren-WG gründen möchte?

die martin-otto geschichte war auch gut gemacht, nur vielleicht ein bisschen viel, ich meine damit schon wieder ein unfall (eigentlich ja mehrere), dann wieder krankenhaus und schlussendlich läuft er doch wieder...

Sunny 03.10.07, 11:00
No new posts Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe
vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein bisschen was von den beiden zu sehen!
Sunny 25.09.07, 22:01
No new posts Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe

ist euch aufgefallen das in der vorschau kein bisschen der patientengeschichte vorkam? (also nicht das mich das stören würde *G*)

aber aus der Kuss Szene bin ich auch nicht wirklich schlau geworden sie küsst ihn, er küsst sie, sie scheuert ihm eine und dann lächelt sie wieder -> hä?

da heißt es nur noch abwarten und tee trinken... 

Sunny 17.07.07, 14:08
No new posts Re: Folge 260: Gibt frei was du liebst
Also ich muss auch sagen...bei dem Titel hab ich nicht das beste gedacht. Umso erfreuter war ich dann als ich mir das letzte bild angesehen hab. hoffentlich lernen die beiden daraus!
Sunny 21.06.07, 20:19
No new posts Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe
Schock! Also ich hätte nicht gedacht das Ingrid jemals "fremdküssen" würde, ich hätte sie als wirklich treu eingestuft. Ich bin auf jeden Fall gespannt was daraus wird und hoffe das es nicht schonwieder zu einer Trennung kommt.
Sunny 14.06.07, 23:17
No new posts Folge 356 vom 3. Juli 2007

Christel Petry wird nach einem Sturz mit einer komplizierten Armfraktur in die Sachsenklinik eingeliefert. Die alte Dame ist sehr aufgeweckt, witzig und kennt Oberschwester Ingrid. Die Untersuchung ergibt, dass sie eine Ellenbogenprothese brauchen wird. Sonstige Verletzungen kann Dr. Martin Stein nicht finden. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall und man entdeckt, dass Christel eine leichte Blutung im Hirn hatte. Sie wird mit Medikamenten behandelt. Kurz darauf wird ihr die Prothese erfolgreich eingesetzt. Christels Sohn Andreas lebt seit einem halben Jahr in Düsseldorf und ist zufällig zu dieser Zeit bei seiner Mutter zu Besuch. Als er erfährt, dass sie bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde und es deswegen zu dem Sturz kam, ist er empört. Plötzlich verschwinden in der Klinik verschiedene Gegenstände. Oberschwester Ingrid schöpft Verdacht gegen Christel und geht zu Prof. Simoni. Sie glaubt, Christel sei eine Kleptomanin. Der Professor spricht mit Andreas darüber und dies bestärkt ihn in der Annahme, seine Mutter müsse in ein Heim. Als Christel von seinen Plänen erfährt, ist sie völlig durcheinander. Der Drang zum Stehlen wird unkontrollierbar. Sie versucht, einen Reisewecker aus einem Patientenzimmer mitgehen zu lassen. Dabei wird sie fast von Yvonne entdeckt. Christel fällt unglücklich hin und schlägt mit dem Kopf auf. Nur eine Notoperation kann sie retten. Nora Steffens, eine sehr attraktive Studentin, beginnt ihre Famulatur in der Klinik. Philipp Brentano kümmert sich persönlich um ihre Betreuung. Nora sieht wie ein Model aus, was dazu führt, dass man sie gerne unterschätzt, denn sie ist eigentlich eine außerordentlich begabte Medizinstudentin. Philipp ist fasziniert von ihr. Dies entgeht auch Arzu nicht.

Eine Folge in der wir unsere Lieblinge mal wieder (wenn wahrscheinlich auch nur dienstlich) zusammen zu sehen bekommen.

Sunny 23.05.07, 19:14
No new posts Re: Wo ist Ingrid

neulich stand in der bild doch ein artikel über den geburtstag von fred delmare, von wegen das keiner der "alten" kollegen vorbeigeschaut hätte. da wurde JK zitiert das sie einen anstrengenden drehtag gehabt hätte. und db wollte wann anders vorbeischauen weil er fred delmare nicht so viele leute an einem tag zumuten wollte. also können wir uns zumindest bei jk sicher sein das sie auftauchen wird, und wenn auch db nicht da war könnten ja theoretisch BEIDE einen Drehtag gehabt hätte was ja wiederrum FÜR eine neue I&G-Story sprechen würde -hab ich mir mal so überlegt. also GENAU WISSEN tu ich es nicht, aber möglich wäre es zumindest!

Sunny 05.05.07, 15:05
No new posts Enttäuschend!

Ich hatte mir von dieser Folge wesentlich mehr erwartet. Diese Profi-Camper waren ja teilweise recht lustig, aber meist einfach nur nervig und aufdringlich. Das beste an der ganzen Story war ja noch als Erika dachte das Ingrid die Geliebte von Gernot wäre, ich bin vor lachen fast vom Sofa gefallen. Aber ganz am Anfang hätte ich eher Kathrin und Roland zustimmen können:

K: Wie lang gibst du Ihnen?

R: 2...höchstens 2.

K: Tage?

R: Stunden!

Ich hätte mir gewünscht das auch Szenen von den beiden allein, oder eben auch in diesem Landhotel gezeigt werden.

Sunny 07.03.07, 19:49
No new posts Re: Reise ins Ungewisse
auf der mdr homepage kann man jetzt schon einen ausschnitt sehen. das macht mich noch gespannter.
Sunny 27.02.07, 21:54
No new posts Re: Wichtiger Hinweis und neues Update
Danke. Mit dem Link funktioniert es ja jetzt auch!
Sunny 15.02.07, 18:57
No new posts Re: Wichtiger Hinweis und neues Update

Hallo Webmaster!

Erstmal ein großes Lob von mir! Leider funktionieren die Links bei mir nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? 

Lg Sunny 

Sunny 13.02.07, 19:47
No new posts Re: Brisant
Ich nicht, aber kannst du vlt verraten was da zu sehen war???
Sunny 01.02.07, 18:54
No new posts Re: Heutige Folge

ich muss zugeben ich musste wirklich lachen als ich die vorschau gelesen habe...das wird ein Spaß, nicht nur für uns *g* ich freu mich jedenfalls, dauert nur leider noch über einen Monat!

Sunny 24.01.07, 20:45
No new posts Re: Heutige Folge
das werd ich auch machen (folge aufnehmen), denn wann schnell werden wir sowas ja wahrscheinlich nicht mehr bekommen! Ich habe eigentlich gar nicht mit viel von den beiden gerechnet, von daher war ich total angenehm überrascht, ich fand die Folge einfach genial. I hat G sogar "Schatz" genannt, sowas hab ich bei den beiden noch nicht erlebt (es sei denn mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich). Und dann die Bettszene, damit hab ich ja am allerwenigsten gerechnet...alles in allem eine meiner Lieblingsfolgen!
Sunny 24.01.07, 17:25
No new posts Re: Schade eigentlich...
na ja, es war immerhin besser als nichts! Ich hatte eigentlich gar nichts von ihnen erwartet, weil in der Vorschau ja nichts davon zu lesen war. Von daher war ich schon erfreut das sie wenigstens etwas mit dieser Geschichte zu tun hatten!
Sunny 13.01.07, 22:06
No new posts Re: Dieter Bellmann im TV
Ich fand den Film einfach spitze, und zum Ende hin ist DB ja noch viel mehr in den Mittelpunkt des Geschehenen gerückt! Und vor allem so ganz anders als bei IaF! Mehr davon!
Sunny 28.12.06, 22:35
No new posts Re: Frohe Weihnachten
da ja eigentlich schon alles wichtige gesagt wurde schließe ich mich einfach mal euren worten an!
Sunny 27.12.06, 13:32
No new posts Re: Dieter Bellmann im TV
dann hab ich mich doch nicht getäuscht...ich hab vorhin die vorschau gesehen und dachte ich hätte db gesehn!
Sunny 27.12.06, 13:31
No new posts Re: Pressemappe von IaF
das sehe ich auch so...also lassen wir uns überraschen, was anderes bleibt uns ja wohl auch nicht übrig 
Sunny 22.12.06, 14:36
No new posts Re: Dieter Bellmann am 22.12. bei "MDR um 12" als Studiogast

ich habs durch zufall gesehen. es wurden ausschnitte von einem Segelschulschiff ("Mir" oder so???) gezeigt, wo DB Ehrenkapitän ist. Dann war er in dieser Sendung in einem Ort wo Christbaumkugeln gefertigt werden. Ansonsten wurde er gefragt wie er Weihnachten feiert, zu Essen gibt es glaub ich Kartoffelsalat, und er mag keinen Fisch. Am Ende hat er den Moderator noch ein paar Sachen gefragt, und ihn (den Moderator) damit etwas überrumpelt *g*, der Mod. hatte auch noch Fragen, die wollen sie dann "beim nächsten Mal" erläutern...

das ist alles woran ich mich noch erinnern kann, hoffe das entspricht auch alles der Wirklichkeit

Sunny 22.12.06, 14:33
No new posts Re: Pressemappe von IaF
ok, damit hast du zwar recht, aber ein bisschen mehr wäre schon schön! naja, meiner Meinung nach überstehen sie diese Krise. Aber wenigstens geht es mal um sie, wenn sie eine Krise haben (auch wenn es nicht besonders schöne Themen sind).
Sunny 19.12.06, 20:27
 
 
20 von 33 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber