Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Dieter Bellmann in "Endlich Samstag"

Dieter Bellman kam gestern in Endlichen Samstag dort spielte der den Bauern der sein Ferkel schlachten wollte das verletzt war und Astrid Höschel- Bellmann spielte sein  Frau.

Calora 04.05.08, 14:29
No new posts Re: 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubiläum

Calora 19.11.07, 21:59
No new posts Wo ist Ingrid
Hallo
wo eigentlich Ingrid ist in den beiden letzen Wochen ja immer von Yvonne vertreten worden und der Prof ist ja dan ?
Calora 24.04.07, 22:26
No new posts Re: Reise ins Ungewisse
Also ich find diese Folge auch besonders toll. Ich habe mehr erwartet. Das mit der Freundschaft finde ich auch es sah fast so aus als wäre eine Wand zwischen den beiden. Ich habe auch gehofft das mehr Szenen zwischen den beiden er hofft so wie als das war wo dort als die Klinik eine Rehaklinik werden sollt


 
Calora 06.03.07, 22:18
No new posts Re: Heutige Folge
[quote]
Wouw... endlich mal eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Soviel IG-Szenen gab es ja schon lang nicht mehr!
Auch wenn der Inhalt bezüglich des Fortbestands der Klinik sehr dramatisch war, bin ich doch froh, dass Gernot und "Heilemännchen" eine akzeptable Lösung des Problems gefunden haben.

[/quote] [quote:Ann]
Wouw... endlich mal eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Soviel IG-Szenen gab es ja schon lang nicht mehr!
Auch wenn der Inhalt bezüglich des Fortbestands der Klinik sehr dramatisch war, bin ich doch froh, dass Gernot und "Heilemännchen" eine akzeptable Lösung des Problems gefunden haben.

[/quote]
Ja finde ich auch. Ja aber Sache das er Ingrid wieder einmal nicht die ganze Wahrheit gesagt ist tübisch Gernot
Calora 23.01.07, 23:06
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber