Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
23 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!

Ich finde es auch total super, dass es wieder eine Seite gibt. Aber ich habe ein Problem. Ich kann die Fanfictions nicht lesen, also die, die nicht als PDF aufgemacht werden. Ich hab sie mir zwar gespeichert aber vielleicht hab auch nur ich das Problem.

Sonst ist die Seite total schön. Und ich freu mich schon, wenn die Serienfotos wieder da sind.

LG angel<3


angel<3 04.09.10, 23:00
No new posts Re: Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"

sehr interessant... aber von was für bildern ist den hier die rede??? das wird wirklich spannend mit der op und dann doch nicht und zum schluss dann doch...

LG angel<3


angel<3 04.09.09, 21:19
No new posts Re: Fanfictions

eine wirklich schöne geschichte... ein bisschen lang aber total in ordnung... ein ganz dickes dankeschön dafür;)

lg angel<3


angel<3 27.08.09, 20:40
No new posts Re: Was zusammen gehört...

vor allem habt ihr gesehn das gernot nach der vistie den arm um ingrid gelegt hat... wirklich etwas sehr seltenes... vielleicht geht es ja jetzt aufwärts mit den beiden, ich würd mich sehr darüber freuen...

ansonsten fand ich die folge eigentlich ganz in ordnung nur arzu und david gehen mir auf die nerven, aber sonst ganz gut...

lg angel<3


angel<3 13.05.09, 18:47
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

Also ich finde das eine gute Idee. Man muss mal irgendwas machen, damit auch mal mehr Folgen mit I und G kommen. Mir geht das mit Arzu und Philipp in letzter Zeit total auf die Nerven... Wenn ihr das wirklich macht, dann bin ich dabei...

LG

angel<3


angel<3 05.05.09, 16:56
No new posts Re: Folge 442?? - Die Angst der anderen

Oh mein Gott... Die beiden wollen auf das Dach des Völkerschlachtsdenkmal steigen... hoffentlich fällt da keiner von den beiden runter... ich glaube schon das sich gernot in den nächsten folgen mal dazu äußern sollte. Ich fand das gestern ganz schön blöd als heilmann einfach gefragt hat ob man schon was neues von ingrid und gernot weiß. da hätte man doch letzte woche was von andeuten können, dass die beiden in eine spezialklinik fahren oder etwa nicht?

Ich bin auf jeden fall schon mal neugierig wie die folge seine wird. leider müssen wir uns ja noch so lange gedulden...

Lg

angel<3


angel<3 08.04.09, 22:45
No new posts Re: Herzlichen Glückwunsch...

auch von mir herzlichen glückwunsch zum 4. geburtstag... ich hoffe das noch viele kommen, weil diese homepage einfach super ist...

LG angel<3


angel<3 18.11.08, 15:33
No new posts Re: Sind das die beiden Rätsel
das hab ich mir auch gedacht, als ich mir die bilder augeschaut hab... passt so gar nicht zu unserem wetter... sind sie aber schöne bilder
angel<3 31.05.08, 17:38
No new posts Re: Folge 396
hochzeit??? ich wünsch mir das echt für die beiden... ich konnte damals voll nicht verstehen, warum sie nein zu seinem antrag gesagt hat... hoffentlich gibts bald eine hochzeit von den beiden zu sehen... 
angel<3 14.05.08, 22:16
No new posts Re: Folge 396
so wie das aussieht wird es wirklich eine sehr spannende folge... bin schon neugierig wie er aus ingrids anschuldigungen reagiert...
angel<3 14.05.08, 17:34
No new posts Gute Vorsetze für das Jahr 2008

Hallo!!

Jetzt, wo das neue Jahr ins Haus steht, ist es natürlich interessant zu wissen was ihr für Vorsetze für das nächste Jahr habt...

Wär wirklich nett wenn ihr die uns schreiben würdet...

Lg und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

angel<3


angel<3 30.12.07, 21:37
No new posts Re: Adventskalender
Jetzt, wo alle Türchen im Kalender offen sind, kann man wirklich sagen, dass der Adventskalender sehr schön war. Auch die ganzen Collagen und Bilder sowie die Geschichten waren sehr, sehr schön und mit Liebe gemacht... Hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch wieder so einen Kalender. Also großes Lob an alle die dabei geholfen habe, damit wir Bewunderer so etwas tolles haben konnten bzw. immer noch haben.*g*
angel<3 25.12.07, 21:05
No new posts Re: Neue Folge : "Falsche Entscheidung" am 5.2.2008
Ich stell mir das sehr lustig vor, wenn der Prof. und Ingrid sich mit dem 'von Wackerstein' rumärgern. Und das Haus sieht auch wirklich sehr schön aus.
angel<3 25.12.07, 21:02
No new posts Re: Frohe Weihnachten...
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *g*
angel<3 25.12.07, 21:00
No new posts Re: Weihnnachtsfolge
Also ich denke auch, dass es jetzt endlich mal einen erneutern Heiratsantrag von Gernot geben muss. Immerhin, wie schon genannt, bezeichnet Ingrid ihr ja jetzt schon als ihren "Mann". Und das soll ja schon mal was heißen. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn die beiden heiraten würden und es wieder eine Hochzeit in der "Sachsenklinik" geben würde...
angel<3 13.12.07, 21:42
No new posts Re: Adventskalender

Hi Webmaster!!!

Ich finde, genau wie die anderen auch, dass dein Adventskalender total cool geworden ist. Auch wenn erst 8 Tage vergangen sind, sind die Dinge, die bis jetzt Kalender waren super waren. Hoffentlich kommen noch mehr solcher toller Sachen dabei raus...

Lg angel<3

angel<3 08.12.07, 21:42
No new posts Re: Vorschau Folge 273 - "Reizende Stimmung"
Wie schon die andere geschrieben haben, hat auch mir diese beiden Folgen sehr gut gefallen. Auch ich bin der Meinung das Gernot Ingrid einen Heiratsantrag in der Weihnachtsfloge machen wird und sie dann ja vielleicht in der 400. Folge heiraten werden, da zu dem Anlass extra eine Pressemappe erscheinen wird... Wir können also nur hoffen das unsere Vermutungen stimmen... :-D
angel<3 29.11.07, 15:39
No new posts Re: Heutige Folge
ich fand die folge eigentlich auch ganz gut... nur wie schon erwähnt bin ich auch nich so ganz durch die ig-szene durchgestiegen... aber sonst wars ja ganz gut
angel<3 03.10.07, 16:42
No new posts Heutige Folge

wie fandet ihr die heutige folge...

angel<3 02.10.07, 23:39
No new posts Re: Folge: 370 - Qualvolle Nähe
Ich bin gespannt wie Ingrid in dieser Situation reagiert und später dann der Prof.! wir glaub ich voll spannende
angel<3 01.10.07, 00:31
No new posts Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe

Ich finde, dass die Beziehung von Ingrid und Gernot in den FF´s immer sehr viel gefühlvoller geschrieben wird, als wenn man da so einen Drehbuchautor hinsetzten und der soll dann  mal schnell eine kleine Szene für die beiden aus dem Ärmel schütteln... dafür sind die beiden einfach zu schade. Wie meine vorredner schon geschrieben haben, muss es jetzt nicht die große Liebesszene sein, sondern nur ein paar Berührungen in der Klinik und auch zu Hause. Irgendwas und nicht das ein völlig fremder den die Sendung zum erstenmal sieht denkt das die beiden Bruder und Schwester sind. Das finde ich ziemlich schade. Vielleicht ändert sich ja noch etwas und wir sehen häufiger etwas von Ingrid und Gernot!

Das ist zu mindesten meine Meinung!!

angel<3 18.09.07, 22:20
No new posts Re: Folge 367
ich bin ein bisschen iritiert wegen dem foto... vllt. hat es ja auch andere gründe das da die beiden mit einem kinderwagen vor der klinik sind... ich bin schon gespannt warum die beiden da den kinderwagen haben... könnte sehr interessant sein
angel<3 17.09.07, 17:25
No new posts Re: Ich bewundere die Kreativität...

ich kann mich dem, was vorher schon alles geschrieben wurde nur zustimmen! es sind auserordentlich geschriebene texte... ich kann nur hoffen das solche texte noch öfters geschrieben werden...

angel<3 17.09.07, 17:23
 
 
20 von 23 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber