Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
141 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: JK zurück in Leipzig
[quote:Gast] Hallo, 
Weiß jemand ob JK eigentlich wieder mal etwas neues gedreht hat? In dem Bericht heißt es ja, sie war noch nicht so weit, aber jetzt sind doch wieder einige Monate vergangen. Apfel du vielleicht? Du bist doch immer gut und früh informiert? Oder jemand anderes? Aufrufe sind es ja bei allen Beiträgen viele, wenn auch leider wenig nur noch geschrieben wird....
Grüßlis 
[/quote]

Hallo,

hier ist ja wirklich nicht mehr viel los, schade!
Ob JK schon neue Projekte hat, weiß ich zwar auch nicht, aber ich habe gelesen, dass sie beim "Ladys-Lunch" im Restaurant Tantris in München war. Das war im September 2015. Ich versuche mal das dazugehörige Foto hier hoch zu laden. Aktuellere News konnte ich auch nicht finden.

Liebe Grüße
Melli
Amelie 14.02.16, 19:38
No new posts Re: Oberschwester Ingrids Abschied
[quote:crazy_lady] Wo ich ja schmunzeln musste war am Anfang als Ingrid meinte "Zum Abschied noch mal Dr. Kaminski" :D ;)


aber alles in allen war das einfach nichts für "Zum Abschied".. :(
vielleicht kommt unerwartet mit der nächsten Folge noch etwas. warten wir es ab...
und trinken wir nen Tee dazu, gell ;)

[/quote]


Ein Teeleinchen? Bei dem Wetter? Okay, bin dabei! :oP Magst du mal eben schnell vorbei kommen und wir gehen zusammen ins "Katelbach"? ;o)
Amelie 10.12.14, 19:46
No new posts Re: Oberschwester Ingrids Abschied

Hallo zusammen,

ich musste gestern, im Laufe des Tages öfter mal daran denken, dass es nun endgültig ist, dass Ingrid und Gernot die Klinik verlassen. Marina hat recht, wir haben so viel mit und dank JK/DB/IG erlebt und da man nicht so einfach sagen "okay, dann war es das jetzt und abgeharkt.".

Tja, und dann so etwas... Ich erwarte schon nicht mehr viel, wenn ich dienstags abends den Fernseher einschalte, aber von der gestrigen Folge bin ich auch sehr enttäuscht. Diese Folge war ja schon fast eine Beleidigung! Das war eine Beleidigung für Ingrid & Gernot, für Frau Kammann und Herrn Bellmann, aber auch für uns Fans. :o(

Wenn man dann mal bedenkt, dass gestern eine Ära zu Ende ging.

Die offizielle Verabschiedung wurde nicht gezeigt und dann müssen IG auch noch ihren eigenen Umtrunk planen?! Passend war allerdings der Kommentar "Nur wo sollen wir das denn machen?". Das hatte schon was von Situationskomik.

Die Krönung war dann auch noch, dass während des "heiteren" Umtrunkes erst mal auf Dr. Heilmann angestoßen wurde.

Es wäre doch schön gewesen, wenn gezeigt worden wäre, wie Ingrid von ihrem Pflegepersonal verabschiedet wurde...

Aus dieser Folge hätte man so viel machen können. Schade! :o(

Ja, hoffen wir auf einen kleinen Lichtblick in der Weihnachtsfolge. :o)

Liebe Grüße aus Hamburg

Melli

Amelie 10.12.14, 14:05
No new posts Re: Folge 666

Hallo zusammen,

was eine schöne Folge! :o) Da machte es doch wirklich Spaß, mal wieder "IaF" gesehen zu haben.

Man hätte in dieser Staffel doch wirklich mal ein bisschen mehr von/mit Ingrid und Gernot zeigen können, gerade weil es mit den beiden Rollen nun zu Ende geht.

Das Gernot Ingrid nun heiraten möchte, ist ein Kracher! :o) Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig, als Gernot am Schreibtisch saß und den Ring betrachtete. Davon stand doch gar nichts in der Vorschau, oder?

Auch wenn IG nun "heimatlos" sind (dafür hätte man sich im Verlauf der Staffel doch auch mal etwas einfallen lassen können), war es schade, dass der Antrag dann so zwischen "Tür und Angel" stattfinden musste. Ob es denn eine Abschiedsfeier gibt, wenn IG ihren letzten Arbeitstag haben? Vielleicht wird das Thema ja dann noch einmal aufgegriffen?

LG aus Hamburg

Melli

PS: Der Zeilenumbruch ist aber auch nicht gerade schön. Irgendwie klappt das bei mir nicht mit der Formatierung. :o(

 
Amelie 26.11.14, 09:30
No new posts JK in Senioren - Residenz
Hallo zusammen,

das hier habe ich gerade entdeckt...

http://www.bild.de/regional/muenchen/in-aller-freundschaft/jutta-kammann-in-muenchner-senioren-residenz-37483068.bild.html

Im ersten Moment, war ich erst mal sprachlos, nachdem ich den Artikel gelesen habe,
aber irgendwie kann ich ihre Entscheidung auch nachvollziehen. 
Ich kenne diese Senioren-Residenz sogar. Es ist wirklich ein gutes Haus und es bietet hin und wieder auch
sehr interessante Veranstaltungen (ich habe letztes Jahr eine Lesung dort besucht). 

Liebe Frau Kammann, ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie sich in Ihrem neuen
Zuhause gut einleben werden.

Viele Grüße
Melli
Amelie 01.09.14, 22:08
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
Hallo Ines,

ach das ist ja klasse, dass du das Interview gefunden hast! Danke für den Link!!! :o) 
Das Interview ist wirklich sehr schön und besonders die letzten Worte! Irgendwie ein kleines Highlight an meinem sehr trüben Tag heute.

Also wird Arzu die neue Oberschwester werden. Ja, das wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Tja, irgendjemand muss es ja machen. *schmunzel*

Ich habe heute übrigens einen Artikel in der "Woche heute" (33/14) gelesen, worin man sich darüber pikiert, dass bei "IaF" nur Frauen "gegangen werden". Von dem Produzenten wird das aber mit diesen Worten dementiert: "Auch Dieter Bellmann geht in den Ruhestand...". 
Also werden Ingrid und Gernot tatsächlich "einfach nur" in den Ruhestand gehen und es endet in keiner Tragödie...

Liebe Grüße
Melli
Amelie 07.08.14, 19:53
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast

Moin zusammen,

ich glaube mit dem Gedanken, dass Ingrid und Gernot einfach in den Ruhestand gehen, lässt es sich doch irgendwie noch leben. Das Ingrid den Serientod sterben muss oder IG getrennte Wege gehen, kann und will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Wer oder was neue Oberschwester werden soll, ist eine gute Frage. Wer hat denn nach Yvonne eigentlich den Posten der stellvertretenden Oberschwester inne? Da wird dann wahrscheinlich wirklich jemand Neues kommen. Ein paar gute bis sehr gute, deutsche Schauspieler und Schauspielerinnen fallen mir zwar schon noch ein, aber diese sind dann auch alle zu alt, als das sie noch bei "IaF" einsteigen würden und können.

Nein, also für mich steht auch schon fest, dass die Serie nach dieser Staffel auf meine Einschaltquote verzichten muss.

Gestern kam ein Beitrag bei "Brisant" über Frau Kammanns letzten Drehtag? Schade, den habe ich auch verpasst. :o( In irgendwelchen Mediatheken konntet ihr den Beitrag auch noch nicht finden, oder?

Habt ihr zufällig den Artikel über Ursula Karusseit aus dem "Berliner Kurier" gelesen? Demnach sollen die Rollen Charlotte & Otto in Zukunft nicht aus der Serie geschrieben werden. Nicht das ich Ursula Karusseit und Rolf Becker ein "gegangen werden" wünschen würde, aber da fragt man sich doch schon, warum für ihre Rollen noch weitere Geschichten geschrieben werden können und für andere nicht. Und die beiden sind sogar noch älter. Auf der anderen Seite... wer will schon sehen, wie IG irgendwelche Seniorenheime "unsicher" machen?

Liebe Grüße

Melli

Amelie 06.08.14, 18:28
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
 

Ich kann mich Marina nur anschließen, ich hatte auch schon eine leichte Befürchtung, dass dieser Fall bald eintreten würde. Spätestens als es hieß, dass Gernot in den Ruhestand gehen würde, war ja irgendwie damit zu rechnen. 

Mich stört an der Sache nur ein wenig die banale Erklärung, dass „die Geschichten spannend bleiben müssen“, womit die Ausstiege abgetan werden. Müsste man sich dann nicht von noch mehr Charakteren trennen?

 

Es wäre wirklich schade, wenn der Ausstieg mit einer „Aus den Augen aus dem Sinn“-Story beendet werden würde, denn ein würdiger Abschied ist ja wohl das Mindeste!

 

Um das Ganze auch mal von einer positiven Seite zu betrachten… Vielleicht sehen wir Frau Kammann dann demnächst mal wieder in anderen Produktionen, wofür sie ja dann Zeit hätte. ;o)

Viele Grüße aus Hamburg Melli

Amelie 29.07.14, 11:44
No new posts Re: Fantag in Leipzig

Hallo Gewinner :O)

ich wünsche Euch für das morgige Großereignis ganz viel Spaß! Genießt den Tag und bestellt unseren Lieben und Leipzig viele Grüße! ;O)

Liebe Grüße aus Berlin

Melli

Amelie 18.10.13, 16:25
No new posts Re: Das Bauernhaus soll verkauft werden...

Danke Ines für die Info! ;O)

Ich bin echt schockiert! Das darf doch nicht wahr sein!!! Also irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, was die neue Staffel und die Zukunft von I&G betrifft… Na ja, warten wir es mal ab, was passieren wird. :O) Gut, auf der anderen Seite… irgendwann ist eben mal der Tag gekommen, an den wir jetzt noch nicht denken sollten/wollen. :O(

Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und das Bauernhaus kaufen! *lach* (kleiner Scherz)

 

PS für Ines: Woher stammt eigentlich dieses geniale Avatarbild? :O)

 

Lieben Gruß

Melli

Amelie 04.10.13, 15:59
No new posts Re: Fantag in Leipzig

Danke für den Link, Ines! :O)

 

Also für mich hat sich die Sache schon erledigt. Ich habe an diesem Termin sowieso schon etwas anderes vor und die Chancen so ein Ticket zu gewinnen sind ja dann auch eher gering. Ich drücke aber allen die Daumen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen! Auf das es wenigstens ein JK-DB-IG-Fan schaffen wird! ;O)

 

Amelie 06.09.13, 10:28
No new posts Von moderner Technik und Hochzeitsgästen...

Hab ihr das schon gesehen? :O)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/hochzeit-martin-elena104.html

Amelie 03.09.13, 14:52
No new posts Re: Fantag in Leipzig

Hallo Ingrid :O)

es gab zuletzt so einen „Fantag“ zum 10jährigen Jubiläum am 25.10.2008 im ARD Hauptstadtstudio in Berlin. Der offizielle Geburtstag von „IaF“ wäre allerdings am 26. Oktober und das fällt in diesem Jahr auf einen Samstag. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass dann auch der Fantag stattfinden wird. Unter der Woche wird schließlich gedreht und am Wochenende hätten auch die meisten Leute Zeit die Veranstaltung zu besuchen.

Wann der Termin genau sein wird, weiß ich natürlich auch nicht, aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. ;O)

Liebe Grüße Melli

Amelie 02.09.13, 14:46
No new posts Zur Arbeit fliegen...

Hier noch ein schönes Interview, das ich gerade zufällig entdeckt habe. :O)

http://www.drefa.de/interview-jutta-kammann.html

Liebe Grüße Melli

Amelie 15.08.13, 11:58
No new posts Re: Jutta Kammanns Schwester

Ich hatte zuerst auch nur durch einen Zufall den Artikel aus der „Bild am Sonntag“ entdeckt und beim Friseur (wo kommt man auch sonst dazu Zeitschriften durchzublättern? :oP) fielen mir dann die „Freizeit Revue“, „Das neue Blatt“ und „Neue Post“ in die Hände. Darin gab es mehrere kleinere Artikel darüber.

Amelie 08.08.13, 11:41
No new posts Jutta Kammanns Schwester

Hallo ihr Lieben,

in mehren Zeitschriften und „Zeitungen“ war in den letzten Tagen zu lesen, dass die Schwester von Jutta Kammann gestorben ist.

Ich glaube der Artikel aus der „Bild am Sonntag“ war am ausführlichsten…

Die gute Seele der "Sachsenklinik" verzweifelt am Tod ihrer Schwester

ARD-Serienstar Jutta Kammann spricht zum ersten Mal über ihr privates Drama

Der Absturz erfolgte direkt nach der Landung. Während sich um Jutta Kammann, 69, herum die Menschen auf dem Flughafen München vor Wiedersehensfreude in die Arme fielen, sackten der Schauspielerin beim Abhören der Handy-Mailbox die Beine weg. Diese erste Nachricht, die sie nach ihrer Neuseeland-Kreuzfahrt erreichte, wird sie nie vergessen. Es war die Nachricht vom Tod ihrer Schwester Gisela, 74: "Es reißt einem das Herz raus. Ich hätte ihr gern noch so viel gesagt." Seit dem 10. Januar ist nichts mehr so wie es war im Leben von Jutta Kammann. Sie trauert. Drei Jahre lang hatte ihre Schwester unter den Folgen dreier Wirbelsäulen-OPs gelitten, mit unerträglichen Schmerzen im Bett gelegen. "Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe ihr gewünscht, dass es bald passiert. Aber sie fehlt mir!" Trotzdem steht Jutta Kammann für die Serie "In aller Freundschaft" in Leipzig vor der Kamera, spielt für 8 Millionen Fernsehzuschauer jeden Dienstag die Starke. Doch wie es in Oberschwester Ingrid wirklich aussieht, wissen nur wenige. Ihre beste Freundin - und die Maskenbildnerin am Set. Ausgerechnet am Schminktisch, in der Welt der bunten Farben, versucht Jutta Kammann, ihre grauen Gedanken loszuwerden. Angst vor dem eigenen Tod hat Jutta Kammann nicht. "Ich habe Angst vor dem Sterben. Der Moment des Übergangs ist mir unheimlich. Aber tot zu sein stelle ich mir sehr friedlich und nicht düster vor, sondern sehr hell." Für alle Fälle hat sie eine Patientenverfügung ausgefüllt: "Ich bin alleinstehend, da müssen solche Sachen geklärt sein."

(Quelle: Bild am Sonntag)

Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße

Melli

Amelie 05.08.13, 15:59
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
[quote:crazy_lady]

Hallo ihr Lieben,

erst mal danke dass ihr mir alle einen schönen Urlaub wünscht :) Ich komme heut so gesehen aus dem ersten Kurzurlaub zurück, das war sozusagen der Einstieg in meinen Urlaub und der war sehr, sehr schön :) *Lieben Gruß an Melli auf diesem Wege, falls du die Zeilen liest :) .)*

Und morgen geht’s dann los in die Woche ‚weg vom Alltag’ darauf freue ich mich auch sehr, wenn nur das Kofferpacken nicht so schwierig wäre… aber das gehört ja dazu.)

So worauf ich eigentlich aus war:
Die mal erwähnte neue Kurz FF ist noch nicht ganz fertig, aber ein paar Seiten sind es dennoch bereits, so dachte ich mir, ich teile die FF einfach auf (es kann sein das der 2. Teil dann noch mal genau so viele Seite enthält oder ein paar mehr/weniger, das Ende ist noch nicht geschrieben) und verabschiede mich damit also in den Urlaub .)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche :)

Lieben Gruß,
Marina
[/quote]

Natürlich lese ich das! Auch wenn ich nicht immer die Zeit dazu habe, lese ich doch auch deine FFs hier. *zwinker*

Ja, es war super! :O) Ich soll dich auch noch mal ganz herzlich von TS, HH und Olli grüßen! *grins*

Amelie 14.05.13, 11:31
No new posts Re: Folge:594 Bildergalerie

Und die bestgekleidete Frau ist... :OD

http://www.bild.de/regional/leipzig/in-aller-freundschaft/viehweg-motzt-gegen-iaf-ladys-29469602.bild.html

Ich freue mich auch auf die Folge! Das wird sicher klasse werden... :O)

Amelie 12.03.13, 16:40
No new posts Neue Rollenbeschreibungen
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und auf der MDR-Seite sind die neuen Rollenbeschreibungen für die kommende Staffel zu finden! :O) 

Den Weg dorthin werdet ihr wahrscheinlich kennen, aber hier ist trotzdem mal der Link:

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/rollen-darsteller/index.html

Lieben Gruß
Melli
Amelie 27.12.12, 11:54
No new posts Re: Folge 585 - Morgen, Kinder, wird's was geben

Erst mal: Hurra, wir leben noch! Die Welt ist (noch) nicht untergegangen! :OD *hust*

Wie könnte sie auch, nach dieser Folge?! *äh…ja*

Auch wenn ich mich wiederhole, aber was für eine grandiose Folge! Ich bin mehr als begeistert! :O) Diese Folge hat doch wirklich mal alles beinhaltet, was eine gute, bzw. sehr gute Folge ausmacht. Witz ohne albern zu wirken, Ernsthaftigkeit ohne herunterzuziehen und natürlich das Wichtigste: IG und Hugo. :O)IG und der betrunkene Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt waren einfach der Brüller, oder?

Dann… die Verzweiflung und Traurigkeit, die Ingrid und Gernot durchleben mussten, nachdem Hugo verschwunden war. Ich denke, dass konnten nicht nur Haustierbesitzer nachvollziehen.

Na ja und Weihnachten mit Heilmanns und IG war zwar etwas abstrakt, aber… schön! :OD

So war auch für jeden etwas dabei.

Die PG und die Story um den Klinik-Weihnachtsmann waren auch nett gemacht.

Schmunzeln musste ich ja, nachdem nach Gernots Worten in der Schlussszene („und einen guten Rutsch.“) die "Tagesthemen" mit den Worten „Morgen geht die Welt unter“ begannen. War das die Pointe? :OP

 

In diesem Sinne

Liebe Grüße, diesmal aus Aachen

Melli

Amelie 21.12.12, 10:22
No new posts Re: Folge 583 - Feuerprobe

Was ein grandioser Fernsehabend! Ich habe lange nicht so gebannt bei einer IaF-Folge vor dem Fernseher gesessen! Okay, „Kurzschlussreaktion“ war jetzt nicht so ganz mein Ding, aber „Feuerprobe“ hat mir dafür umso mehr gefallen. Was Frau Kammann und Herr Bellmann an schauspielerischer Leistung gezeigt haben, war ganz große Kunst! :OD :OD :OD 

Amelie 12.12.12, 14:02
No new posts Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF
Da ich in Moment in Urlaub bin, habe ich gerade erst davon erfahren...

Liebe Frau Kammann,
ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung und drücke Ihen fest den Daumen, dass es Ihnen bald wieder besser geht.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Melli
Amelie 02.12.12, 22:15
No new posts Re: Folge 584

Schade, ich wollte mir die Bilder gerade ansehen, aber es sind keine mehr da. :O( Das war doch bei „TVinfo“, oder?

Amelie 13.11.12, 15:58
No new posts Re: Folge 583 - Feuerprobe
Danke für die Infos! :O)

Es erging mir in der letzten Zeit ähnlich wie Marina und auch ich habe von allem etwas Abstand genommen. 

Nachdem ich aber eben endlich mal die Vorschauvideos und die Bilder angesehen habe, weiß ich wieder, was es heißt im "IG-Fieber" zu sein! :OD Jetzt freue ich mich auch schon sehr auf die Folgen und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, mit unserem Wissen, dass alles gut ausgehen wird. ;O) Ich finde es nur ein bisschen merkwürdig, dass Gernot nach Dresden (zu einem Kongress ?) fährt, obwohl es Ingrid so schlecht geht. Na ja, ein paar Abstriche muss man immer machen... 

Das demnächst sogar eine Doppelfolge kommt ist ja noch ein zusätzliches Pralinchen! Schön!

@Marina: Bei dem einen Bild (du weißt bestimmt welches ich meine)  musste ich irgendwie an "Guck mal ne Bank" denken! *lach* Der Kreis schließt sich... :OP
Amelie 11.11.12, 20:34
No new posts Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit

Hallo Zusammen :O)

auch wenn die Folge schon wieder der Vergangenheit angehört… Ich habe gerade zufällig noch ein „putziges“ Bild zu der Folge entdeckt…(ich hoffe, der Link funktioniert)

http://www.kino.de/kinofilm/in-aller-freundschaft-15-staffel-folge-544-585/fotoshow/141666/743753

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen und ich freue mich schon auf alles, was da noch so kommen wird… :OD

 Liebe Grüße Melli

Amelie 05.10.12, 17:55
No new posts Re: Folge 580

[quote:Apfel] Ehrlich gesagt war ich mehr als überrascht, als ich heute morgen die beiden Artikel und Bildern gefunden habe... Letztes Jahr noch durfte Frau Kammann uns leider nicht sagen, wo das Bauernhaus steht, auf den Tag genau ein Jahr später stehts in der Zeitung.

Das hat mich auch sehr gewundert! Anscheinend sind die „Pilgerreisenden“ dann doch erwünscht, oder man denkt sich, dass sowieso keiner auf die Idee kommt, dorthin fahren zu wollen. :OP Wer weiß…

Schon verrückt, wie die Zeit rast! Meine Güte, gestern vor einem Jahr… :O)

Amelie 07.08.12, 11:57
No new posts Folge 580

Hallo ihr Lieben,

das habe ich gerade zufällig entdeckt…

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/multimedia/detail/-/specific/Model-Rebecca-Mir-spielt-eine-Gastrolle-in-der-ARD-Serie-In-aller-Freundschaft-1538570809

Man achte bei dem einen Bild auf die Bildbeschreibung. *zwinker*

Lieben Gruß Melli

Amelie 06.08.12, 12:39
No new posts Re: Folge 568 - SEHNSUCHT

[quote:Apfel] Tja, wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch nicht so richtig verstanden :D
Warten wirs ab, obs in der Folge sinnvoller sein wird, als im Text zu lesen ;)
[/quote]

Schön, dass nicht nur mir das so geht! :OD

@Marina... Danke, bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand! :OP Okay, den Inhalt finde ich trotzdem merkwürdig. Egal... Hauptsache IG.

Amelie 03.07.12, 17:10
No new posts Re: Folge 568 - SEHNSUCHT

Danke für die Info Gaby! ;O)

Ui, eine IG-Folge. Schön! *grins @Marina*

So schwer von Begriff bin ich ja eigentlich nicht, aber die Story rund um IG verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Also, IG sind für einen Konzertbesuch verabredet. Ingrid denkt Gernot hat dies vergessen, dieser hat es aber nicht vergessen, sondern sich schon extra dafür freigenommen. Vor lauter Rührung (?) lädt Ingrid statt Gernot dann Yvonne zu dem Konzertabend ein und Gernot hat die Erlaubnis zu arbeiten, was sein Ziel war?

Wer denkt sich denn so was aus? Irgendwie ist mir das zu hoch!

Lieben Gruß

Melli

Amelie 03.07.12, 16:58
No new posts Re: DREI WÜNSCHE FREI .... - MDR

@Gaby: Danke für die Info! Ich freu mich auch drauf! :O)

[quote:Muffimaus] Sind das seine Wünsche?
Das hätte ich auch mit ihm gemacht ;D

lg


[/quote]

Das glaube ich dir auf’s Wort! :OP

LG Melli

Amelie 02.03.12, 16:50
 
 
20 von 141 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber