Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
101 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Folge 517
Ich wusste doch, dass mir die beiden bekannt vorkommen :D
jutta-ingridfan 13.05.11, 17:18
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
okay, ich muss umformulieren. Marina/crazy-lady hat mit dem Wettbewerb absolut nichts zu tun. Falls das so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung. 

Vielleicht kann ich das mal bei mellis nächster Mail ansprechen... 
jutta-ingridfan 13.05.11, 17:17
No new posts Re: Das IAF-Storyboard
[quote] Hoffen wir doch einfach, dass es unserem "kranken" Forum bald wieder besser geht und dass wir uns dann wieder dort stundenlang über unsere Lieblingsserie austauschen können ;-) [/quote] [quote] Hoffen wir doch einfach, dass es unserem "kranken" Forum bald wieder besser geht und dass wir uns dann wieder dort stundenlang über unsere Lieblingsserie austauschen können ;-) [/quote]

Bin zwar nicht mehr dort aktiv, aber ein lieb gemeinter Rat: 
ich würde dem IAF Storyboard ganz ganz dringend empfehlen sich einen neuen Hoster zu suchen. Weiterempfehlen kann ich auf jeden Fall foren-city.de. oder siteboard.de - dort ist ebenfalls ein anderes IaF Forum gehostet. Man ist zwar bei den kostenlosen Anbietern immer auf deren Großzügigkeit angewiesen, aber bis jetzt hab' ich noch nicht erlebt, dass eines derer offline war. Vielleicht ist sie ja schon auf der Suche? 
jutta-ingridfan 13.05.11, 17:15
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
mir tuts leid, dass das mit der Vertonung und unserem versprochenen Preis noch nichts geworden ist. :( 
Das liegt einerseits daran, dass unsere Page mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist und andererseits auch an der schlechten kommunkation mit den anderen beiden Mädels der Page. 

ich hoffe zumindest, dass es irgendwann noch was wird. :( Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art etwas zu versprechen und das dann in keinster Weise zu halten.
jutta-ingridfan 29.04.11, 17:56
No new posts Re: Isabel Dahl
Ich habe mich so langsam an Isabell gewöhnt, aber sie ist so... aalglatt. - Eigentlich schade! 
jutta-ingridfan 01.09.10, 16:28
No new posts Re: Das IAF-Storyboard
Jap Forum spinnt schon seit längerer Zeit bei mir rum. Mal geht und mal nicht und seit gestern scheints vollkommen off zu sein...

Vielleicht liegts am Server oder sowas? Hoffentlich gehts bald wieder!!!
jutta-ingridfan 23.08.10, 15:00
No new posts Re: München ist ein Dorf
Hmm irgendwie habt ihr beide immer ein wahnsinniges Glück JK zu treffen!

Wann wart ihr denn in München?

PS: nur leider hab ich euch im dorf nicht getroffen :/ schade, wär auch mal lustig gewesen!
jutta-ingridfan 23.08.10, 01:56
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
Hallo ihr lieben,

die Abstimmung hat sich in den letzten Tagen dem Ende zugeneigt. Das Ergebnis ist ja auch ziemlich eindeutig :)

Herzlichen Glückwunsch unserem Lieblingsapfel :)


Die andere Geschichte wurde mir auf der igteatime per Nachricht gesendet - Dr. Eichhorn hat die andere Geschichte geschrieben.

euch beiden herzlichen Dank für eure Mühen! :)


Die vertonte und verfilmte geschichte wird wohl noch etwas dauern, die Sommerferien werden größtenteils für meine Seminararbeit draufgehen....




Also noch mal Glückwunsch!
jutta-ingridfan 29.07.10, 00:35
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
Ab heute gehts mit der Abstimmung los! Die Geschichten stehen dafür auf der igteatime bereit.

Schaut doch mal vorbei!
jutta-ingridfan 03.07.10, 13:51
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
also ihr habt noch 4 Tage!

und bis jetzt hab ich noch keine bekommen... :(
jutta-ingridfan 26.06.10, 15:25
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
na dann schick mal!!! bin schon gespannt wie ein schnitzel, was ihr euch alles einfallen lassen habt.
außerdem befinde ich mich in einer kreativen hochphase :)
jutta-ingridfan 19.06.10, 18:32
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
das wäre doch unfair :P
Wähle weise  die beste aus
jutta-ingridfan 02.06.10, 22:26
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
na dann bin ich mal gespannt, was ich da im nächsten Monat an Post bekomme!! :D
jutta-ingridfan 31.05.10, 23:17
No new posts Re: Neue Seite in Planung
super!
Ja, wir sind uns alle einig. Natürlich! (ich erlaube mir das einfach mal in diesem Falle das zu sagen ;))
jutta-ingridfan 30.05.10, 23:02
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
okay, gut zu wissen, Krümel/Dr. eichhorn :D

Also für alle Nachteulen: Heut/Morgen Nacht gibts die Teilnahmeinfos auf der igteatime! (wie versprochen :D)

 -Teilnahmeinfos für den I&G FF Wettbewerb! KLICK!

Die Geschichten werden auch dort veröffentlicht und drüber abgestimmt ^^

EINSENDESCHLUSS IST DER 1. JULI 2010!!!


Viel Spaß beim Schreiben!

jutta-ingridfan 30.05.10, 19:45
No new posts Re: Das IAF-Storyboard
nachdem ich mich jetzt bei euch angemeldet habe, wundert es mich nicht, dass hier nur noch wenig los ist :D:D
jutta-ingridfan 29.05.10, 17:06
No new posts Re: Gernots Zukunft
das war im MDR Forum.
Er arbeitet irgendwie mit Kathrin zusammen, wenn ich mich recht entsinne.
Auf jeden Fall war da was mit Gernot + Naturheilkunde.

Für den Rest übernehme ich keine Garantie ;) Das Gernot sich plötzlich so dafür interessiert, kam den Usern aus dem MDR Forum auch etwas spanisch vor...
jutta-ingridfan 28.05.10, 23:59
No new posts Re: Gernots Zukunft
ich hab gehört, dass er auf Kathrins Spuren wandeln wird. In richtung Naturheilkunde.
jutta-ingridfan 28.05.10, 17:44
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
oh sorry ich änders gleich ^^
jutta-ingridfan 28.05.10, 15:12
No new posts Re: Das IAF-Storyboard
danke!!!
jutta-ingridfan 28.05.10, 15:11
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
ich hab mir das so gedacht, dass wir erstmal ein paar Tage warten, ob sich außer 3-4 Leuten noch welche finden und dass ich dann HIER was dazu schreiben werde. Analog werd ichs aber auch auf unsrer page veröffentlichen.

Bis jetzt haben
- Muffimaus
- Apfel
- Monikat


vor mitzumachen

jutta-ingridfan 27.05.10, 21:54
No new posts Re: Das IAF-Storyboard
oh cool, das forum kannte ich gar nicht!
das könnte ja direkt zu unsrem fan fiction wettbewerb passen!

(falls jemand von euch da aktiv mitschreibt, könnt ihr es ja viell. posten?)
jutta-ingridfan 27.05.10, 02:48
No new posts Re: nichts mehr los?!
oha Wiener Melange...

Mir schwant was :D
Hab ich Recht damit, dass es in der Zeitung stand?
jutta-ingridfan 27.05.10, 02:47
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
Oh das ist auch eine gute Frage!
Ich würde sagen, wir sehen erst einmal, wie viele Teilnehmer wir zusammenbekommen.
Bei IG-Fans ist das ja erfahrungsgemäß nicht so einfach ;)

Aber ihr bekommt auf jeden Fall genug Zeit! (Mindestens 4 Wochen)
jutta-ingridfan 27.05.10, 02:44
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
super!
Mal sehen, obs noch mehr Teilnehmer werden!
jutta-ingridfan 26.05.10, 23:06
No new posts Re: Fan Fiction Wettbewerb!!
Nein, eigentlich nicht. Du kannst dir ein Thema aussuchen. :D

jutta-ingridfan 26.05.10, 22:59
No new posts Fan Fiction Wettbewerb!!
Aloha liebe IG Fans!

Ich hab mir was überlegt, nachdem es ja in letzter Zeit doch einige News um IG gab, und mir die auf der ehemaligen Fanpage nicht so zusagen...

Vielleicht wisst ihr ja, dass Melli und ich zusammen die "IG- teatime" machen, sozusagen ein Blog über IG.
Zugegeben haben wir schon seit längerem nicht mehr viel geschrieben. Eigentlich hatten wir uns eine ähnliche Aktion für Weihnachten überlegt, konnten diese jedoch wegen Zeitmangel nicht machen.

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Idee:

Wir, die IGteatime Fanpage schreiben einen Fanfiction Wettbewerb aus!! Natürlich solls dabei um Ingrid und Gernot gehen!
Die Gewinnergeschichte wird von uns in eine Art Hörspiel umgesetzt. Mit Bilder und Musik (evtl. extra dafür geschrieben - mal sehen :)). Das ganze wird dann ein Video und bei YouTube hochgeladen.

Vorraussetzung: Eine schöne Geschichte! Aber bitte keine - ähem, wie soll ich sagen... merkwürdigen Sexgeschichten wie bei einigen FF auf der Page... Nachdem ich viele davon gelesen habe, fand ich das nicht so prickelnd. -

Länge? Tobt euch aus!



Also wäre schön wenn sich einige beteiligen würden!

Grüße
jutta-ingridfan



PS: Wie page findet ihr hier: igteatime.wordpress.com
jutta-ingridfan 26.05.10, 20:32
No new posts nichts mehr los?!
Hallo!

Ist hier eigentlich nichts mehr los?! Früher florierte hier noch das Forum mit den Fans, heute besteht es fast nur noch aus Melli, Crazy-Lady, Gabi und mir.

Liegt es nur an der nicht funktionierenden Webseite, oder...?

Wie findet ihr denn die Entwicklung in der Sachsenklinik derzeit? Gernot tritt ab und Kaminski übernimmt in Vertretung für Roland. Und Ingrid arbeitet währenddessen weiter.
Was meint ihr, was passiert? Wird Ingrid "das Handtuch werfen" und sich um Gernot kümmern, oder wird sie weiterarbeiten?


(Es wäre schön, wenn sich einmal wieder eine lebhafte Diskussion entwickeln würde!)

Viele Grüße
j-ifan
jutta-ingridfan 24.05.10, 00:57
No new posts Re: Technische Probleme bestehen weiterhin oser-webspace-160515.html
Lieber Admin,

hier ist eine Liste mit sehr vielen Webhostern und Webspaces, vielleicht hilft dir das weiter?

http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenloser-webspace-160515.html
jutta-ingridfan 24.04.10, 19:39
No new posts Re: Leipzig ließt...
Hallo Melli, Hallo Marina,
bin ja ganz hin und weg von den coolen Fotos!
*auch mal nach Leipzig will*

Marianne Sägebrecht ist nicht nur eine sehr sympathische Dame, sie ist auch eine super Schauspielerin. In IaF war sie ja in der damaligen Doppelfolge zu sehen (Busunglück, sie war die Frau des Busfahrers).

Irgendwie wundere ich mich darüber das DB euch nicht mehr kannte... aber naja^^

viele grüße
jutta-ingridfan 29.03.10, 00:29
 
 
20 von 101 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber