Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
53 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
Hi Marina. Ich habe eben zu Ende gelesen, eine tolle FanFiction, danke dafür :-)
Ich finde das Ende passt total gut. Und ich freue mich wenn du eine Fortsetzung zu der Geschichte schreibst :-)

Lieben Gruß,
Lena
Lena IG Fan 30.07.13, 09:05
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
[quote:Gast Tina] Hallo Marina! Vielen Dank für Deine Antwort. Freue mich auf die Fortsetzung und wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße Tina. [/quote]

Da schließe ich mich an, ich freue mich auch auf den nächsten Teil :-)
Lena IG Fan 21.07.13, 16:35
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
Wirklich eine schöne Fortsetzung :-) Vielen dank für den neuen Teil :-)
Freue mich schon auf den nächsten Teil, hoffe auch auf ein Happy End für IG .-)

lieben Gruß,
Lena
Lena IG Fan 24.06.13, 13:57
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
Hi Marina.
Ich weiß du hast im Moment nicht mehr so die Zeit zum schreiben... dennoch wollte ich erwähnen, das ich mich (und die anderen bestimmt auch (zwinker)) freuen würde wenn es hier auch weiter geht :-) muss ja auch nicht so viel sein. Ich freue mich über jeder zeile .-)
Die FF hat so einen tollen Anfang da würde ich echt gern wissen wie es weiter gehen wird. :-)

Lieben Gruß und einen restlichen schönen Abend :-)

Lena 
Lena IG Fan 16.06.13, 19:38
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Mir gefällt der neue Teil total gut :-)
Kann man sich alles wunderbar vorstellen.
Das tanzen und was folgt zwischen Ingrid & Georg/ die Gespräche zwischen IG und auch Anna. Gefällt mir echt :-)
Ich freue mich auf mehr davon .-) :-)
Lena IG Fan 16.06.13, 19:32
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Wirklich ein schöner Teil :-) Ich bin auch froh das du die FF noch weiter schreibst, freue mich schon auf mehr davon :-)
Lena IG Fan 04.06.13, 11:07
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! :-)

Gefällt mir ebenfalls die neue FF :-) Bei der Erklärung von Davids Namen musste ich schmunzeln. Ich glaub von nun an lese ich den Namen 'mit anderen Augen' wie man so schön sagt .-)

Lieben Gruß, :)
Lena
Lena IG Fan 11.05.13, 21:13
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Hier kann ich mich auch nur wiederholen. Gefällt mir wie immer - .-) - super :-)
Emma ist ne total Süße und Thomas gefällt mir auch. Bin gespannt wie das mit Georg und Ingrid weiter geht. :-)

Lieben Gruß, :-)
Lena
Lena IG Fan 11.05.13, 21:11
No new posts Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)
Ich kam heute auch dazu wieder zu lesen. Gefällt mir - wie immer eigentlich .-) - sehr gut :-) Ich mag eure Geschichten total gerne :-)

Lieben Gruß,
Lena

das Anfänge oft 'geheimnisvoll' bei euren FFs sind, daran erinnere ich mich noch gut .-)
Lena IG Fan 11.05.13, 21:08
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Hier hole ich das lesen (auch bei Apfel/Ines) auch noch nach.

Freue mich jetzt schon auf die neuen Teile :-))
Lena IG Fan 29.04.13, 18:43
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
[quote:Apfel] [quote:crazy_lady]
Es wird bald auch noch mal eine Kurz FF von mir geben.

Lieben Gruß,
marina
[/quote]
Auf die freue ich mich jetzt schon :)
Liebe Grüße
Ines
[/quote]

Ich mich auch .-)
Lena IG Fan 29.04.13, 18:41
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
[quote:crazy_lady] [quote:IG Fan] Mir hat sie gefallen :-)
[/quote]

freut mich :)

und so wie mir selbst ist dir auch nicht aufgefallen, das ich dem 'Ehepaar Kaiser' 2 verschiedene Vornamen gegeben habe? .)

hier im Anhang 'die neu überarbietete' Version.
Im Grunde die gleiche Datei wie im ersten Post, nur habe ich bei diesem Anhang alle Vornamen richtig zugeordnet .)

Marina
[/quote]

Mir hat sie auch gefallen :-)
Das mit den Namen wäre mir wohl nicht aufgefallen hättest du es nicht erwähnt bevor ich zum lesen kam .-) Da gibt es ja auch schlimmeres .-)

Lena
Lena IG Fan 29.04.13, 18:40
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Tolle Fortsetzung! Das abwarten lohnt sich auch immer :-) .-))
Georg gefällt mir immer besser :-) Die 'Szene' im Schwesternzimmer mit Fiona ist klasse .-)
Und es sieht so aus das Thomas sich mit Anna wirklich etwas anfreunden kann.
Freue mich wie immer auf mehr davon :-) 
Lena IG Fan 20.04.13, 08:39
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Mir hat der neue Teil auch sehr gut gefallen! :-))
Ingrid scheint mit Georg auf jeden Fall einen netten Mann getroffen zu haben!
Bin gespannt.
Wie Gernot Ingrid hinterging das war auch nicht nett... Aber ich schließe mich 'IG Fan' an, mir gefiel die Idee wie Gernot und Anna sich 'trafen' auch gut, also wie das geschrieben war. Ingrid tat mir natürlich leid.

Freu mich auf mehr :-))
Lena IG Fan 15.04.13, 11:46
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Hört sich ja nicht so gut an :-(

Die Fortsetzung ist toll! Bin gespannt was noch kommen wird und welche Rolle Georg spielen wird!

Lena IG Fan 11.04.13, 13:37
No new posts Re: weitere FFs von mir (Marina)
Tolle FF :)) konnte mir alles ganz genau vorstellen.


Lena IG Fan 11.04.13, 13:35
No new posts Re: FFs von mir
Tod und Krebs ist so eine Sache...
Dennoch schreibst du das natürlich gut, ich gehöre aber eher zu denen die lieber 'heiteres' lesen... ,-)
Lena IG Fan 05.04.13, 05:23
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
[quote:Gast] Ich bin selbst IG Fan, aber ich denke mal das Ende (wie es dann auch ausfallen wird) wird schon gut durchdacht sein ;) :)

Würden Ingrid und Georg am Ende zusammen sein, wäre es ja (mehr oder weniger) ein 'IG Happy End *duck und weg* ;)
[/quote]

Darüber musste ich auch lachen, aber Im Grunde stimmt es ja ;-)

Ich denke auch Georg wird bestimmt irgendeine Rolle spielen, bin gespannt :-)


Lena IG Fan 05.04.13, 05:19
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Ich habe eben noch mal alle Teile gelesen, es ist wirklich nicht nur eine Story sondern eine super Geschichte! Ich bin auch gespannt was noch kommt! :-)
IG Happy End? Wenn nicht muss es ja irgendwas anderes als 'End' geben? Ich lese einfach weiter und lasse mich mal überraschen ;-) 

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil um zu erfahren wie es mit Ingrid und Dr. Herbst weiter geht. Der ist ja wohl ein ganz falscher Kandidat für Ingrid.

Ich wiederhole mich: Mir gefällt deine FF super :-)

Lena
Lena IG Fan 31.03.13, 21:34
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
[quote:crazy_lady] Ich freue mich wirklich über eure positiven Reaktionen. :)


[quote:Lena IG Fan]
Besteht die Hoffnung auch was von deinen anderen 'langen FFs' hier lesen zu können?
Lena
[/quote]

Das kann gut sein, aber im Moment bleibt es bei dieser einen. Ich müsste auch die anderen noch mal von vorn überarbeiten und dazu fehlt es derzeit an Zeit.
Aber bei dieser hier kommen noch so einige Seiten auf euch zu ;)

Marina

ps. ich denke mal morgen oder Montag gibt es dann hier auch wieder eine Fortsetzung.
[/quote]

Darauf freue ich mich schon sehr :-)

Lena
Lena IG Fan 30.03.13, 08:39
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Ich glaube ab jetzt kommen Teile die ich noch nicht kenne, zumindest erinnere ich mich nicht an 'Fiona' (die ich mir super vorstellen kann!). Ich freue mich auf alles was noch kommen wird. :-)

Ihr seit echt super mit euren FFs :-)

Besteht die Hoffnung auch was von deinen anderen 'langen FFs' hier lesen zu können?

Lena
Lena IG Fan 29.03.13, 16:59
No new posts Re: FFs von mir
Ich kann mich nur anschließen und mich wiederholen, ich mag eure FFs total gern! :-)
Es ist echt super nun über das Forum 'neuen Lesestoff' von, mit und über I&G zu finden :-)

Lieben Gruß,
Lena
Lena IG Fan 29.03.13, 16:54
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
[quote:crazy_lady] Hallo zusammen,

das Thema der FF ist nicht immer ganz einfach, aber ich freue mich wenn alles so geschrieben ist das man es nachvollziehen/ gut verstehen kann und ich freue mich sehr das euch die Story gefällt :)

[/quote]

Es macht wirklich Spaß zu lesen! Hoffe auch das es bald wieder Nachschub gibt :)
Lena
Lena IG Fan 27.03.13, 14:53
No new posts Re: FFs von mir
Ich finde es toll das ihr eure FFs nun hier zum lesen postet :)

Lena
Lena IG Fan 27.03.13, 14:52
No new posts Re: Eine neue IG FanFiction
Hallo Marina,

das ist eine super Idee von dir. Ich habe mich total gefreut, als ich den Beitrag fand :-) Ich kenne den Anfang noch aus dem Storyboard. ich freue mich die FF nun wieder lesen zu können und vor allem freu ich mich drauf zu erfahren wie es weiter gehen wird. ;)

Liebe Grüße,
Lena

Lena IG Fan 22.03.13, 12:30
No new posts Re: Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen auch alles, alles Gute zu Ihrem Gebrutstag :)

Liebe Grüße,
Lena

Lena IG Fan 22.03.13, 12:28
No new posts Re: Fanfictions
[quote:Ingrid M.] Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.
[/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen :) Gerade AMF und die  genannten 'Autoren' die zuvor ihre Geschichten im IAF Storyboard gepostet hatten, schreiben wirklich tolle FFs :)

Lena

Lena IG Fan 19.03.13, 09:30
No new posts Re: eine kurze Advents FF
Das habe ich vorhin vergessen zu fragen. Wirst du eine Fortsetung schreiben, wie Ingrid und Gernot sich auf Wohnungssuche (oder Haussuche) begeben? Ich mag deine Geschichten total. (ich glaube das habe ich auch schon mal erwähnt .-))

Lena 

Lena IG Fan 24.12.12, 12:06
No new posts Re: Frohe Weihnachten
Möcht mich anschließen. Frohe Weihnachten euch allen :-))

Lieben Gruß,
Lena

Lena IG Fan 24.12.12, 11:06
No new posts Re: eine kurze Advents FF
Ein total schönes Ende :-))
Die FF ist so schön wie ihr Vorgänger .-) :)

Lena

Lena IG Fan 24.12.12, 11:05
 
 
20 von 53 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber