Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
185 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann
hab ich danach auch gelesen ;)

ist echt toll! :)

Muffimaus 18.02.13, 19:05
No new posts Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann
Ist die von Dieter Bellmann selbst? Zumindest richtet sich sein Wort auf der Startseite direkt an seine Leser und möglichen Zuhörer.

*ganz aus dem Häuschen sein*

Jetzt gibt es endlich eine Seite, auf der man nachlesen kann, ob und wann Veranstaltungen statt finden. :)

Danke für den Link!

Muffimaus 18.02.13, 16:25
No new posts Re: Die Braut meines Freundes mit DB
[quote:Apfel] [quote:Muffimaus] [quote:Apfel] [quote:Muffimaus] und wenn er nur bei einer Szene dabei wäre, würde ich den Film trotzdem wegen ihm anschauen ;)[/quote]

Es ist aber nicht jeder, so wie du, meine Liebe :P :D


[quote:Muffimaus] Danke für die Info Apfel :) [/quote]

Gerne ;)
[/quote]

Jetzt hast du mein Weltbild zerstört ;)[/quote]
Ich würd ja sagen 'tut mir leid', aber da du mir das eh nicht glauben würdest, kann ich es auch bleiben lassen ;)
[/quote]

Ausreden :P ;D

Muffimaus 09.02.13, 17:09
No new posts Re: Die Braut meines Freundes mit DB
[quote:Apfel] [quote:Muffimaus] und wenn er nur bei einer Szene dabei wäre, würde ich den Film trotzdem wegen ihm anschauen ;)[/quote]

Es ist aber nicht jeder, so wie du, meine Liebe :P :D


[quote:Muffimaus] Danke für die Info Apfel :) [/quote]

Gerne ;)
[/quote]

Jetzt hast du mein Weltbild zerstört ;)

Muffimaus 08.02.13, 17:26
No new posts Re: Die Braut meines Freundes mit DB
und wenn er nur bei einer Szene dabei wäre, würde ich den Film trotzdem wegen ihm anschauen ;)

Danke für die Info Apfel :)

Muffimaus 07.02.13, 18:27
No new posts Re: Vorschauvideos
danke :)

Hab ich auch schon festgestellt ;D

Muffimaus 04.06.12, 16:10
No new posts Re: Vorschauvideos
Wenn sagst du mir eben Bescheid ;D Ich probier deinen Tipp gleich mal aus :)
Muffimaus 04.06.12, 15:58
No new posts Re: "Tage des Sturms" mit Dieter Bellmann
Gut, dann mach ich das. ;)
Vielleicht kommt bis dahin noch ein Film mit JK oder DB, dann rendiert es sich ;D

Muffimaus 04.06.12, 15:55
No new posts Re: Vorschauvideos
Danke dir :)

Ne da geh ich nicht rein, schon aus Prinzip nicht. ;D Ich hab ja dich :) ;D

Gab es sonst noch nützliche Tipps? *scheinheinlich grinsen tu*

Muffimaus 04.06.12, 15:54
No new posts Re: "Tage des Sturms" mit Dieter Bellmann
Ich kann dir ja wieder die Aufnahme schicken, wenn du magst ;) Ein Päckchen wird auch in die Schweiz gehen, Moni empfängt ja kein MDR.

Wenn ich schon dabei bin, kann ich dir auch gleich eins schicken ;D

Muffimaus 04.06.12, 15:50
No new posts Re: Vorschauvideos
Die Vorschauvideos versprechen ja einiges, was IG betrifft und leider auch was EM betrifft. "Rein freundschaftlich"  jaja ;D

@Ines: Danke für die Links. :) Kannst du mir mal bei Gelegenheit zeigen, wie du die Vorschauvideos schon so früh anschauen kannst? Bei mir zeigt er nur immer das nächste, das aktuelle und das alte an. :)

Muffimaus 04.06.12, 15:49
No new posts Re: "Tage des Sturms" mit Dieter Bellmann
Danke fürs reinstellen Ines :)
Weiß ich schon was ich an dem Tag anschaue. =)
Das Fernsehprogramm lässt ja meistens zu wünschen übrig ;D

Muffimaus 04.06.12, 15:43
No new posts Das Geheimnis meiner Mutter mit Dieter Bellmann
Heute Abend kommt am MDR das Geheimnis meiner Mutter mit Dieter Bellmann.

23:35 Uhr - 01:05 Uhr.

Am 4.4 wird der Film wiederholt!

Lg Martina

Muffimaus 28.03.12, 15:29
No new posts Re: DREI WÜNSCHE FREI .... - MDR
Na endlich! Ich freu mich schon total lange auf die Sendung.

Es ist ja einiges geboten! Tischtennis spielen, Ferrari fahren und einen Wiener Walzer.

Sind das seine Wünsche?
Das hätte ich auch mit ihm gemacht ;D

lg

Muffimaus 02.03.12, 15:09
No new posts Re: 556 "Es ist wie es ist"
Ich glaube, dass Nichts und Niemand die beiden mehr auseinander bringen könnte. Auch keine Gisela König. ;D
Schließlich haben sie soviel mit einander durchgemacht und sind jetzt schon so lange zusammen!
Freuen tu ich mich total auf die Folge, sicherlich wird es Ingrid sich nicht gefallen lassen, dass ihr Jemand ihren Gernot wegschnappen will. Ich bin ja gespannt, was zwischen den beiden passiert und was Gernot dazu sagt.
Wieso kann die Folge nicht schon heute kommen?? ;D

Muffimaus 28.02.12, 17:37
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction
ein tolles Kapitel :)
Muffimaus 11.12.11, 13:49
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction
Frag sie! Frag sie! Frag sie! :D

Wie ich dich kenne, wird sich das bis Weihnachten hinziehen :(

Einen Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen ;D

Schöner Teil :)

Muffimaus 10.12.11, 11:24
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction
@Apfel: jaja ich weiß, die stressige Woche ist rum, jetzt hab ich wieder Zeit ;D

Dieses 'Oder' hab ich jetzt einfach mal überlesen ;D

Schön, dass sie wieder wach ist :) Es scheint aufwärts zu gehen *ich hoffe es zumindest *

Muffimaus 10.12.11, 10:59
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction
@IG-Fan: Ich beneide dich total!!! Wünsch dir einen tollen Urlaub!

mann mann mann! Hier hat sich ja einiges getan. Ich bin ja immer dafür, dass solche Hiobsbotschaften nicht am Telefon verkündet werden, nicht dass Gernot auch noch einen Unfall baut, vor lauter Angst um sie...

Ich hoffe, dass sie nicht allzu lange im Koma liegen wird und Gernot ihr bald einen Heiratsantrag machen kann. Vielleicht, wenn sie aufwacht? :)

Muffimaus 09.12.11, 14:37
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction
Wie kannst du nur mit so einem Satz aufhören? :(

Bin auf jeden Fall gespannt, was bei den Untersuchungen herauskommt. Auch wenn ich mir im Moment nicht allzu viele Hoffnungen mache...

Muffimaus 04.12.11, 12:02
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction
Moni spielt gleich wieder Ärztin ;D Ich glaube, dass du genau den richtigen Berufsweg einschlägst :)

Ich hoffe, dass die beiden den Abend und das Wochenende geniesen können und nichts dazwischen kommt.
Solche FF-Kalender sind immer was ganz besonderes. Da freut man sich noch mehr auf den kommenden Tag :)

Muffimaus 03.12.11, 13:46
No new posts Re: IG-Adventskalender-Fanfiction
Ein viel versprechender Anfang. Bin schon sehr gespannt, was hinter Ingrids Beschwerden steckt und freue mich auf den nächsten Teil :)
Muffimaus 01.12.11, 19:24
No new posts Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011
Ich fands gestern total klasse nach einem stressigen Tag Riverboat mit JK anzuschauen :)

Am besten finde ich ja, dass IAF inzwischen die beliebteste Serie Europas ist und IG das beliebteste Pärchen. :) Auch, wenn ich das eine schon wusste ;D

Die Geschichte von ihren Heimjahren hat mich auch berührt und ging einem wirklich nahe, wie ihr schon gesagt habt. Ich wusste davor auch nicht davon.

Dass JK die Geschenkebox mitgenommen hat, war total lieb von ihr. Ich konnte es erst gar nicht fassen. Die Box hat eine richtig gute Figur gemacht ;D

Genau wie JK. Die sah gestern richtig gut aus :)


Muffimaus 26.11.11, 14:33
No new posts Re: 15. Staffel
Wow! Er schreibt ein Buch! Eine wundervolle Idee, meiner Meinung nach. Bin gespannt, welche Rolle dieses Buch noch spielen wird und wie es in die Serie integriert wird.

Nicht so begeistert bin ich von der Tatsache, dass IG hinter Martin stehen. Den kann ich einfach nicht leiden. ;D

Muffimaus 14.11.11, 17:04
No new posts Re: Dieter Bellmann bei Waldis Club
Ich fand die Sendung recht unterhaltsam. Matze Knop als Comedian ist wirklich göttlich mitanzusehen. Überhaupt war es eine gute Runde, wo doch DB auch dabei war ;D Es war sehr interessant seine Sichtweisen zu hören und ihn in so einer Sendung zu sehen.


Für die, die es verpasst haben oder noch einmal ansehen möchten: Auf der Internetseite von Waldis Club ist die Sendung in voller Länge abspielbar.

Muffimaus 14.11.11, 17:01
No new posts Dieter Bellmann bei Waldis Club
Hallo ihr Lieben

Seit wir beim Ig-Treffen waren und DB meinte, dass er im September bei Waldis Club sein wird, schau ich regelmäßig auf der Internetseite dieser Sendung, in der Hoffnung, dass er bald dabei sein möge. Inzwischen ist es November, aber jetzt ist es amtlich. DB wird am 11.11.2011 gegen 23:30 Uhr, nach dem Fußballspiel, dabei sein.

Lg Martina



Muffimaus 08.11.11, 19:40
No new posts Re: Folge 535 - Tierliebe
Eine richtig tolle Folge :)
Der Hund war einfach nur süß.
Am besten fand ich ja die Szene abends im Bauernhaus. Als Hugo sich 'geschämt' hat und Gernot ihn dann mit ins Schlafzimmer genommen hat. Schade, dass bei dieser Gelegenheit der Raum nicht gezeigt wurde. Aber ansonsten war es einfach perfekt. Das 'I-Tüpfelchen' war dann noch der Tagebucheintrag. :)

Muffimaus 19.10.11, 17:43
No new posts Re: Ingrid schreibt Tagebuch
[quote:Martina] [quote:Muffimaus] [quote:Apfel] [quote:Muffimaus] Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?[/quote]
Also was nen IG-Kuss betrifft bist du ja wohl die letzte die was dazu sagen sollte, dass es sooo lange her ist :P :D ;)

Mir hat die ganze Folge richtig gut gefallen! Schön, dass es auch wieder einen Tagebucheintrag von Ingrid gibt :)
[/quote]

Das war ja ein Jk-Db kuss und der andere war ein Ig-Kuss :P :D
In der Serie hat es auf jeden Fall viel zu lange gedauert, bis es eine solche Szene wieder gab :)[/quote]
JK-DB Kuss, der kein IG-Kuss war?? Herr Bellmann ist doch verheiratet? Und meines Wissens nach nicht mit Frau Kammann.
Wo haben die sich denn (in der Öffentlichkeit?) geküsst?

Andrerseits sind die beiden ein wirklich schönes Paar, das rein optisch schon besser zusammenpasst als Herr Bellmann und seine Frau. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die beiden sich auch "im richtigen Leben" verliebt hätten und für Frau Kammann fände ich es sehr schön, wenn sie in Herrn Bellmann nochmal die große Liebe entdeckt hätte.
[/quote]

Um irgendwelche Missverständnisse aufzuheben: Das war kein leidenschaftlicher Kuss, wie du ihn dir jetzt vielleicht vorstellst, sondern eher ein rein freundschaftlicher. ;)
Es wäre natürlich schön, wenn sie auch privat zusammen wären und ich hatte ehrlich gesagt eine ganze Weile Schwierigkeiten DBs Frau zu akzeptieren, aber inzwischen denk ich da ein wenig anders. Ich glaube auch nicht, dass zwischen den Beiden noch mehr entsteht als gute Freundschaft. Er liebt ja seine Frau, sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen ;)

Muffimaus 14.10.11, 18:23
No new posts Re: Ingrid schreibt Tagebuch
[quote:Apfel] [quote:Muffimaus] Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?[/quote]
Also was nen IG-Kuss betrifft bist du ja wohl die letzte die was dazu sagen sollte, dass es sooo lange her ist :P :D ;)

Mir hat die ganze Folge richtig gut gefallen! Schön, dass es auch wieder einen Tagebucheintrag von Ingrid gibt :)
[/quote]

Das war ja ein Jk-Db kuss und der andere war ein Ig-Kuss :P :D
In der Serie hat es auf jeden Fall viel zu lange gedauert, bis es eine solche Szene wieder gab :)

Muffimaus 07.10.11, 19:25
No new posts Re: Ingrid schreibt Tagebuch
Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?

Gestern hab ich nicht so ganz verstanden, warum Ingrid das Tablettenröhrchen eingesteckt hat, aber das wurde ja im Tagebucheintrag erklärt :)

Die Marquart konnte ich gestern besonders gut leiden. Ich fand es einfach rührend, wie sie sich um ihren Sohn gekümmert hat und welche Angst sie um ihn hatte.

Frau Dr. Wieland hat sich gestern auch Pluspunkte geholt, als sie Ingrid nicht verpetzt hat, auch wenn ich glaube, dass Gernot schon ziemlich genau wusste, was mit dem Röhrchen passiert ist.
Die Scherzeleien zwischen Kaminski und ihr fand ich auch überaus amüsant.

Fazit: Eine richtig tolle Folge, ganz nach meinem Geschmack. *dickes Lob*

Muffimaus 05.10.11, 16:26
 
 
20 von 185 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber