Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
32 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!

Endlich ist ein passender Anbieter gefunden, der u.a. auch keine lästige Werbung einblendet. Die IG-Fanpage ist ab heute wieder im Netz. Allerdings sind noch nicht alle Dateien am richtigen Platz. auch muss die Bildergalerie noch eingerichtet werden. Aber das wird alles noch folgen. Die Ingrid-Gernot-Fanpage ist ab sofort erreichbar unter:

http://www.igfanpage.12hp.de/

Admin 01.09.10, 16:57
No new posts Noch Hoffnung für die neue IG-Seite

Hallo, ihr Lieben!

Ja, es gibt ihn noch, den Webmaster und auch die Pläne zu einer neuen Seite sind noch nicht verworfen. :-)

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich im Moment nichts tun kann. Ich bin viel unterwegs, war eine Weile nicht im Land, und komme wenig ins Netz. Ich hoffe, dass sich das ändert. Ich hatte schon einen neuen Web-Anbieter gefunden, der aber doch nicht das Richtige ist. Wahrscheinlich muss ich erst mal provisorisch was einrichten, bis es eine endgültige Lösung gibt.

Es ist total lieb, dass ihr dem IG-Fanforum die Treue haltet und die IG-Fanpage vermisst. Vielen Dank, dass ihr das Forum mit euren News weiterhin belebt. Das motiviert mich umso mehr, mich nach einem neuen Web-Anbieter umzusehen.

Liebe Grüße, euer (vorübergehend passiver) Webmaster

Admin 22.08.10, 18:08
No new posts Neue Seite in Planung

Hallo ihr Lieben!

Die neue IG-Fanpage ist in Planung und kann hoffentlich übernächste Woche an den Start gehen! Ich freue mich, dass ihr auch weiterhin das Forum belebt! Tut mir leid wegen der Unnanehmlichkeiten, die durch den Freenet-Ausfall entstanden sind. Die Erstellung einer neuen Seite war doch aufwändiger, als ich erwartet hatte.

Liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 30.05.10, 16:03
No new posts Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen in diesem Sinne von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleiben Sie vor allem gesund und genießen Sie all die Dinge, die ihnen Freude bereiten! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Drehtage bei "IaF", Momente voller Sonnenschein und Zufriedenheit und dass alles so verläuft, wie Sie es sich wünschen!

Bleiben Sie stets glücklich und vor allem - bleiben Sie "Ingrid"!

Herzliche Geburtstagsgrüße vom IG-Webmaster

Admin 22.03.10, 19:17
No new posts Technische Probleme bestehen weiterhin

Hinweis: Seit der Vorweihnachtszeit funktioniert die Freenet-Homepage-Verwaltung nicht mehr. Der Online-Dienst hat sich dazu bisher nicht geäußerst und es ist offen, wann der Schaden behoben wird. Vorerst ist also weder ein Update noch eine Änderung der Website möglich. Sobald Freenet wieder funktionstüchtig ist, wird es ein neues Update geben.

Admin 27.01.10, 10:45
No new posts TV-Tipps

Dieter Bellmann ist in folgenden TV-Sendungen zu sehen:

"Lieder zum Fest", Do, 24.12., 17.45 - 18.30 Uhr, MDR

 "Der zweite große Witzeabend", Sa, 02.01., 20.15 - 21.45 Uhr, MDR

Admin 23.12.09, 18:32
No new posts Technische Probleme mit dem Kalender

Hallo, ihr Lieben!

Ausgerechnet jetzt hat Freenet eine technische Panne in der Datenverwaltung, so dass ich den Adventskalender seit gestern nicht mehr aktualisieren kann. Diese Panne tut mir wahnsinnig leid. Ihr sollt aber trotzdem nicht auf die täglichen Überraschungen verzichten, so dass ich eine Notlösung anbiete: Die Inhalte vom 20. - 23.12. sind in der Bildergalerie zu finden.

http://freenetfoto.de/album/igfanpage/ (Rubrik Adventskalender)

Die Inhalte sind jeweils in unterschiedlichen Ordnern, so dass ihr die Überraschungen, sofern ihr nicht schummelt ;), nicht schon vorher seht.

Hoffentlich funktioniert Freenet bis Heiligabend wieder!

Alles Liebe, euer Webmaster

Admin 20.12.09, 17:45
No new posts Des Rätsels Lösung ...

Guten Morgen, liebe IG-Fans,

eben hat mich ein interessanter Artikel erreicht (vielen herzlichen Dank für die Einsendung!), der uns viele Fragen beantwortet.

Nun ist es endlich raus, um welche Krankheit es sich bei Ingrid handelt: Sie hat eine Geschwulst an der Leiste und wird in Folge 423 von Gernot operiert.

Der Artikel beschreibt auch, welches Verhältnis Jutta Kammann und Dieter Bellmann privat zueinander haben. Mir scheint, dass einige Gebete erhört worden sind, mal einen gemeinsamen Artikel lesen zu können. :-)

Aber überzeugt euch selbst. Den Artikel findet ihr unter

http://freenet-homepage.de/igfanpage/JKArtikel34_20Okt2008_01.jpg

und

http://freenet-homepage.de/igfanpage/JKArtikel34_20Okt2008_02.jpg

Admin 22.10.08, 08:22
No new posts Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bellmann!!!

Lieber Herr Bellmann,

herzlichen Glückwunsch zum 68. Geburtstag! Die IG-Fanpage wünscht Ihnen alles erdenklich Gute, viel Freude und Gesundheit.

Haben Sie weiterhin viele interessante und herausfordernde Fernseh- und Bühnenrollen sowie Erfolg bei allem, was Sie sich vorgenommen haben! Ebenso wünsche ich Ihnen Freude und Spaß bei allen weiteren Folgen von "In aller Freundschaft"!

Einen wunderschönen Geburtstag wünscht ihnen der Webmaster der Ingrid-Gernot-Fanpage

Admin 24.07.08, 09:49
No new posts Neues Update

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es wieder ein neues Update, u.a. Screenshots der Folgen 396-99, Die Geschichte ihrer Liebe und neue JK-Artikel. Die News-Seite wird in den kommenden Wochen weiter umgearbeitet. Wie ihr sehen könnt, werdet ihr dort ab sofort über Updates informiert, so dass die Benachrichtigung hier im Forum entfällt. Nächste Woche wird es endlich Screenshots von der diesjährigen Osgar-Verleihung geben (JK-Pressefotos sind bereits in der Bildergalerie zu finden). Weitere Aktualisierungen folgen in Kürze.

@ °Lin°: Herzlich Willkommen im IG-Forum! Nach der Sommerpause gibt es hoffentlich wieder neue IG-Folgen, die zu Diskussionen anregen.

Herzliche Grüße, euer Webmaster

Admin 15.07.08, 08:16
No new posts Bilderupdate

Hallo, ihr Lieben!

Ab heute gibt es weitere Bilder von DB und JK in der jeweiligen Galerie. Interessant sind die Fotos vom Firmenausflug nach Tschechien, die auf der Website von Rudolf K. Wernicke zu finden sind. Auf der IG-Fanpage sind die Vorschaubilder zu sehen und ihr findet einen Direktlink, der euch auf die Seite mit den Fotos führt. R.K.Wernicke hat dort auch das Bonusmaterial zu den IaF-DVD's hochgeladen. Bisher findet man aber nur die Videos der ersten beiden Staffeln.

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Webmaster

Admin 02.05.08, 09:34
No new posts Jutta Kammanns 64. Geburtstag

Jutta Kammann wird heute 64 Jahre alt. Man sieht es ihr wirklich nicht an. Im MDR-Forum sind bereits einige Geburtstagsgrüße eingegangen. Für alle, die ihr ebenfalls gratulieren möchten, hier der Direktlink zur offiziellen Seite:

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/forum/4700963.html

Admin 22.03.08, 12:40
No new posts Neues Update + DB im MDR

Seit wenigen Tagen gibt es wieder ein neues Update u.a. mit Bildern aus Folge 380. Eine neue FF wird Ende der Woche zu lesen sein. Screenshots von JK und DB aus der Filmografie habe ich in einer Galerie platziert, die in Kürze noch erweitert wird (z.B. mit Bildern der letzten DB-Auftritte). Den Galerie-Link findet ihr neben den jeweiligen TV-Auftritten in der Filmografie. In der Galerie selbst könnt ihr euch mit Hilfe der Pfeile auf der linken Bildmitte durch die Ordner klicken.

Wie in den News angekündigt, ist Dieter Bellmann am Samstag im MDR beim großen "Witze-Abend" (ab 20.15 Uhr) zu sehen. Wäre super, wenn der ein oder andere von euch mir Screenshots davon schicken könnte!!!

Liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 13.02.08, 08:51
No new posts Ende der Winterpause

Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren Winterpause wird es in Kürze wieder ein neues Update geben, u.a. mit Screenshots der letzten Folge. Leider führt freenet seit einigen Tagen Wartungsarbeiten durch, so dass es mir nicht möglich ist, Dateien hochzuladen. Sobald ich wieder Zugriff habe, wird es ein neues Update geben.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Euer Webmaster

Admin 07.02.08, 08:52
No new posts Neues Update

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe eben die Artikel-Seiten ergänzt und die Dieter-Bellmann-Artikel dieses Jahres vervollständigt. Ebenfalls habe ich endlich Jutta Kammanns Besuch auf Gut Aiderbichl im November 2007 auf die JK-Artikel-Seite gestellt (in wenigen Tagen wird noch ein weiteres Foto hinzugefügt).

Die Screenshots zur Folge 373 stehen seit kurzem online.

@Ann-Kathrin: Es freut mich sehr, dass dir die Videoclips gefallen. Leider ist es mir im Moment nicht möglich, dort an einem Update zu arbeiten. Im neuen Jahr sind weitere Clips (ab Folge 251) geplant. Aufgrund der Fülle an Szenen kann auch immer nur eine Auswahl bereitgestellt werden; es gibt sicherlich viele weitere, die den Fans in guter Erinnerung geblieben sind. Sobald das Update der "neueren" Folge abgeschlossen ist und ich die Zeit dazu finde, kann ich einige ältere Szenen noch einmal durchgehen. Im Moment kann ich jedoch nichts versprechen. Ich bitte um Verständnis!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Euer Webmaster

Admin 07.12.07, 08:23
No new posts IG-Adventskalender 2007 --- eure Ideen sind gefragt!!!

Hallo, ihr Lieben!

Der Dezember rückt näher und damit auch der Ingrid-Gernot-Adventskalender 2007. Vielleicht hat der eine oder andere Ideen / Vorschläge bzgl. der Inhalte oder möchte selbst etwas besteuern wie z.B. Weihnachts-Fanfictions oder Wallpaper. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Über Einsendungen und Ideen würde ich mich sehr freuen. Schreibt eure Vorschläge einfach ins Forum bzw. schickt mir eure Einsendungen per Mail ([email protected]). Der Einsendeschluss ist der 25. November.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe! Euer Webmaster

Admin 18.10.07, 10:07
No new posts Audiodateien
Hier ein interessanter Link, bei dem u.a. Jutta Kammann und Dieter Bellmann Tipps für die Reiseapotheke geben:

http://www.familie-im-web.de/familie/cyberserien/i/in_aller_freundschaft/urlaubstipps/index.html

Der Link ist ab sofort auch unter der Rubrik „Verschiedenes“ in der Sparte „Multimedia“ zu finden.

Admin 18.10.07, 10:04
No new posts Videoclips jetzt funkionstüchtig!!!

Wie ihr wisst, waren die hochgeladenen Ingrid-Gernot-Videoclips auf YouTube bisher ohne Ton. Auf der neuen Plattform MyVideo sind sie nun endlich hörbar und stehen ab sofort zur Verfügung.

Den entsprechenden Link findet ihr auf der Homepage unter der Rubrik "Videos" oder gelangt direkt über diesen Link zu den Clips:

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=3329619

Admin 16.10.07, 09:44
No new posts Update in Kürze

Hallo, ihr Lieben!

Aus Zeitgründen verzögert sich das neue Update (Screenshots, Bilder der Osgar-Verleihung 2007, Artikel etc.) leider um einige Tage. Auch um die tonlosen Videoclips konnte ich mich noch nicht kümmern. Dafür gibt es heute eine neue FF von AMF, die eine Fortsetzung zu "Das Leben ist nicht so, sondern anders" geschrieben hat. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 13.06.07, 09:10
No new posts Videoclips
Hallo, ihr Lieben!

Nach vielfachen Anfragen stellt die IG-Fanpage ab sofort Ingrid-Gernot-Videoclips zur Verfügung (aus Zeiten, in denen es noch welche gab). Auf der Startseite findet ihr einen Link, der euch über eine Unterseite direkt zu den Videodateien führt. Auf Grund der vielen Dateien und dem dafür erforderlichen Speicherplatz bietet YouTube.com ein unkompliziertes und einfaches Depot. Da von dort selbst kein Download möglich ist, findet ihr auf der Clip-Unterseite ein nützliches Programm (Glootube.exe), mit dem ihr die Clips auf eure Festplatte laden könnt. Das Programm ist klein und einfach zu bedienen. Da YouTube alle hochgeladenen Dateien in Flash-Video-Dateien (.flv) umwandelt, ist ein entsprechender Player zum Abspielen nötig. Wer den empfohlenen Macromedia Flash Player nicht besitzt, kann sich auch den kleineren Riva FLV-Player herunterladen. Ein entsprechender Link, der zum Download führt, ist ebenfalls auf der Videoclipseite.

Auf YouTube befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Fülle von Ingrid-Gernot-Szenen, die nach und nach vervollständigt werden sollen. Ebenfalls sind Clips zu anderen TV-Auftritten von JK und DB geplant.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 09.05.07, 09:27
No new posts "Die Liebe ist ein Haus"

Was hat sich nicht schon alles bei den Heilmanns auf der Couch abgespielt?! Vielleicht war die von Ehekrisen gebeutelte Umgebung der Grund für die zerrüttete Beziehung von Werner und Evelyn. Nachdem er mit Renate Blume schon vor 30 Jahren im „Polizeiruf“ eine unglückliche Beziehung führte und sie den jähen Tod fand, hat es auch diesmal wie erwartet kein gutes Ende genommen. (Aber spätestens nach Folge 135 wären wir auch enttäuscht gewesen, wenn es diesmal ein Happy End gegeben hätte.) Dieter Bellmann hat seine Rolle als leidender Ehemann hervorragend umgesetzt. Während er als Gernot nicht gern von seinen Gefühlen spricht, durfte er am Samstag seine verletzliche, emotionale Seite zeigen, die er mit viel Feingefühl rübergebracht hat. Das Anschauen der Videoaufnahmen, durch die er die Liebe seiner Frau, die er in der Gegenwart vermisste, wiederaufleben lassen konnte, hatte so etwas Trauriges an sich. Wie er an seinem Geburtstag eine neue Aufnahme machen wollte und seine Frau anfing, ihn wegen des Teppichbodens zu maßregeln und er aber einmal die Wahrheit verdecken wollte, war sehr bewegend. Dieser Kurzfilm hatte etwas wirklich Tiefgreifendes an sich. Er zeigte die ungeschönte Realität. Dieter Bellmann hat nicht zuletzt damit bewiesen, dass er neben der Figur des erfolgreichen Arztes auch in der Opferrolle überzeugen kann. Wir wünschen uns noch viele solcher tiefgehenden Rollen!!! In „Das unreine Mal“ hat er bereits eine gute Charakterrolle gezeigt, die leider zu wenig zur Geltung gekommen ist. Im MDR-Kurzfilm hat er einen tiefgreifenden Charakter wunderbar umsetzen können! Wirklich sehenswert!

Wie hat euch der Film gefallen? Bin gespannt auf eure Meinung.

Screenshots dieses Films findet ihr ab heute unter der DB-Filmografie. Ab Mittwoch gibt es ein neues Update u.a. mit zwei neuen FFs von AMF. (Ganz herzlichen Dank für die Einsendung!)

Alles Liebe, euer Webmaster

Admin 07.05.07, 16:01
No new posts Neues Update und Infos

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es von mir heute das neue Update, u.a. mit den Screenshots der Folgen 341 und 11 sowie einer neuen FF von AMF. Szenenbilder und neue Collagen werden noch nachgereicht.

Wie ich eben in der TV-Vorschau gelesen hab, zeigt der MDR in seiner Kurzfilmnacht vom 4. auf den 5. Mai einen Film mit Dieter Bellmann in der Hauptrolle.

Hier der Inhalt: "Nach 30 Jahren Ehe entfremden sich die Ehepartner Evelyn und Werner immer mehr voneinander. Während Evelyn Freiheit braucht, vergräbt sich Werner immer mehr in ihr gemeinsames Haus und leidet. Er will sie zurückhaben und nutzt dafür seinen Geburtstag, den er mit ihr gemeinsam feiern möchte. Doch Evelyn hält die Nähe nicht aus und die Situation eskaliert ... Der Film entstand nach eine wahren Begebenheit." (www.tv-info.de)

In weiteren Hauptrollen spielen Renate Blume, Astrid Höschel-Bellmann und Steve Wrzesniowski. Tja, Dieter Bellmann und Renate Blume als Paar ... Das weckt böse Erinnerungen an Folge 135 ... Seien wir auf das Schlimmste gefasst. ;-)

Habt einen wundervollen Tag! Das nächste Update folgt in Kürze. Alles Liebe, euer Webmaster

Admin 21.03.07, 11:57
No new posts Wichtiger Hinweis und neues Update

Hallo, ihr Lieben!

Nach einer kürzeren Pause an der Website gibt es von mir heute ein neues Update. Aber zuvor ein wichtiger Hinweis:

Die Domain der IG-Fanpage hat sich geändert. Sie ist ab sofort unter dem Link:

http://freenet-homepage.de/igfanpage/

zu erreichen. Der alte Link ist noch bis Ende Februar gültig.

Das neue Update umfasst u.a. die Dialoge der Folgen 334 und 335, Szenenbilder der letzten Folgen, eine neue Collage der Folgen 334/335 sowie Screenshots aus den Folgen 5, 332, 334 und 335.

Leider könnt ihr letztere momentan nur über diesen Direktlink erreichen:

http://freenet-homepage.de/igsrceens/screens332.zip

http://freenet-homepage.de/igsrceens/screens334.zip

http://freenet-homepage.de/igsrceens/screens335.zip

Herzliche Grüße, euer Webmaster

Admin 12.02.07, 14:08
No new posts Frohe Weihnachten

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage. Ich hoffe, dass euch der IG-Adventskalender genauso viel Freude gemacht hat wir mir das Erstellen und danke allen, die mit Ideen und Einsendungen dazu beigetragen haben. Nach einer kurzen Weihnachtspause wird es Anfang des neuen Jahres wieder ein Update geben. Auch möchte ich allen Besuchern ganz herzlich danken und besonders all denjenigen, die die Website mit Artikeln, Bildern, News etc. unterstützt haben. Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier mit euch auf der Ingrid-Gernot-Fanpage und wünsche mir, dass wir noch viele schöne IG-Szenen bei „IaF“ zu sehen bekommen.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage! Herzliche Grüße, euer Webmaster

Admin 24.12.06, 09:27
No new posts Ingrid-Gernot-Adventskalender 2006

Hallo, ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einen Ingrid-Gernot-Adventskalender auf die Website stellen! Bezüglich der Inhalte würde ich mich sehr über eure Unterstützung und Anregungen freuen. Vielleicht könntet ihr mir ein kurzes Feedback geben, was euch gefallen würde oder was ihr euch gerne wünschen würdet. Schreibt eure Ideen einfach ins Forum oder schickt mir eine Mail!

Vielleicht habt ihr auch Lust, eine Weihnachts-Fanfiction, ein Quiz, Collagen etc. zu erstellen, um anderen Ingrid-Gernot-Fans eine kleine Freude zu machen. Einsendungen (bis spätestens vorletzte Novemberwoche) sind immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße und vorab besten Dank, euer Webmaster

Admin 13.10.06, 09:37
No new posts Neues Update

Hallo zusammen,

heute gibt es von mir wieder ein neues Update, u.a. habe ich die Rubrik "Artikel & Interviews" neu strukturiert und ergänzt, es gibt Screenshots von Dieter Bellmann aus "MDR um 12" am Freitag, Dialoge zur letzten Folge, eine Aktualisierung der Jutta Kammann-Biographie und Bilder aus verschiedenen Auftritten von ihr bei "Derrick", die direkt über die Biographie aufgerufen werden können.

Viel Spaß beim Surfen wünscht euch euer Webmaster

Admin 05.10.06, 09:34
No new posts Gestrige Folge

Hallo zusammen,

was sagt ihr zur gestrigen Folge? Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die Fahrszenen waren zumindest sehr amüsant. Aber dieses kalte Verhältnis zwischen Ingrid und Gernot ... Eigentlich hatte ich ja auch nichts anderes erwartet. Mal wieder keinerlei Berührungen, obwohl es dazu genug Gelegenheit gegeben hätte. Ich stelle eben die Screenshots zur 321 hoch. Bin gespannt auf eure Meinung zur gestrigen Folge. Mal sehen, was das Dieter Bellmann-Interview heute zu bieten hat. Am 30.10. geht eine NDR-Sendung der Bedeutung der Namen "Bellmann" und "Simoni" nach und befragt ihn dazu. Mehr Infos in Kürze in der Rubrik "News".

Euer Webmaster

Admin 27.09.06, 13:23
No new posts Neues Update

Nach der wunderschönen Folge am Dienstag stelle ich euch heute die Screenshots zur 313 hoch. Auch mir hat die letzte Folge super gefallen, vor allem die zärtlichen Blicke und Berührungen von Ingrid und Gernot! Herrlich, wie er sich dezent von den Vorbereitungen zurückgehalten hat und Ingrid allein mit Berta zurechtkommen musste. Die beiden sind einfach großartig!!!

Weiterhin habe ich noch die Screenshots der Folgen 219, 223, 226 und 227 ergänzt sowie die Szenenbilder zur 313. In der Rubrik "Im Laufe der Jahre" habe ich die Bilder gegen neue ersetzt. Ein weiteres Update folgt in Kürze.

Viele liebe Grüße, euer Webmaster

Admin 27.07.06, 08:40
No new posts Neues Update

Hallo ihr Lieben!

Eben habe ich wie versprochen ein neues Update hochgeladen u.a. mit neuen FFs, Screenshots aus den Folgen 206-214, einigen Screenshots von der Osgar-Verleihung (zu finden unter der Filmographie bei JK und DB) und neuen Einzelbildern. Viel Freude damit!

Ganz herzliche Grüße, euer Webmaster

Admin 06.06.06, 08:59
No new posts Neues Update nächste Woche

Hallo ihr Lieben,

leider hat mein PC momentan einige Probleme, weshalb ich zur Zeit nichts für die Website machen kann und mein geplantes Update auf nächste Woche verschieben muss. Es gibt neue FFs von neuen Autoren und einige neue Bilder! Also, seid gespannt!

Ganz herzliche Grüße, euer Webmaster

Admin 31.05.06, 08:38
 
 
20 von 32 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber