Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ich bewundere die Kreativität...
und Unermüdlichkeit von AMF in Sachen FF's. Dir fällt aber auch immer wieder was zum Thema I+G ein. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön möchte ich heute einmal loswerden.
Lieben Gruß von
Ann aus'm Sauerland, die in puncto Schreiberei nur noch leeres Hirn zu bieten hat

Ann 14.09.07, 19:33
No new posts Heutige Folge
Wouw... endlich mal eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Soviel IG-Szenen gab es ja schon lang nicht mehr!
Auch wenn der Inhalt bezüglich des Fortbestands der Klinik sehr dramatisch war, bin ich doch froh, dass Gernot und "Heilemännchen" eine akzeptable Lösung des Problems gefunden haben.

Ann 23.01.07, 22:13
No new posts 2-jähriges Betehen der HP
Hallo Admin!
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen Deiner HP.
Lieben Gruß
Ann

Ann 18.11.06, 09:48
No new posts Heutige Folge
Also ich fand die heutige Folge einfach nur köstlich. Die Annahme, dass I. und G. heiraten, hätte auch mir persönlich gefallen. Aber ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwann in naher oder auch - wenn es nach den Drehbuch-Verfassern geht - ferner Zukunft für uns alle doch noch ein Happy-End geben wird.
LG
Ann

Ann 25.07.06, 22:00
No new posts Dank an Martina und Heike
Vielen herzlichen Dank für eure FFs. Ich find sie wunderbar. So hab ich dann auch was zum Lesen und Träumen und brauch die älteren, die ich auch gut finde, nicht immer wieder zu verschlingen ;-)).
Bald gibts ja wieder neue Anregungen. Die vier Wochen werden wir wohl auch noch dahinter bekommen und können uns dann wieder an den neuen Folgen satt sehen.
Lieben Gruß
Ann

Ann 27.06.06, 12:03
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber