Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wird Dieter Bellmann wieder zu Gast sein im Lesetreff in der Halle 2  (Stand C208) auf der Leipziger Buchmesse - und zwar in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr am 21.03.2010.

Leider kann ich dieses Jahr nicht hinfahren...ich weiß, was mir entgeht, denn die letzten Jahre war ich immer dort und habe eine großartige Lesung erlebt.

Vielleicht fährt ja jemand von Euch hin und kann anschließend hier Bericht erstatten.

LG

Heike.

Heike 22.02.10, 17:27
No new posts Vorschau auf Folge 450 "Leben und leben lassen"
Die Folge 450 wird lt. Vorschau die IG-Fans mal wieder auf ihre Kosten kommen lassen, wenn auch auf eine recht dramatische Art und Weise.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Geschichte endet...nur schade, dass wir noch bis 13. Oktober warten müssen.

LG.

Heike

Heike 02.09.09, 05:53
No new posts Herzlichen Glückwunsch...
...lieber Webmaster!!!

Genau vier Jahre ist es heute her, seit Du auf die super Idee gekommen bist, diese Fanpage online zu stellen.

Seitdem habe ich manche Stunde auf dieser wundervoll gestalteten Page verbracht und möchte Dir heute mal etwas sagen:

DANKE!!!

DANKE für die Arbeit, die Du Dir für uns machst und DANKE für die liebevolle Gestaltung der Homepage, die es zu einem wirklichen Spaß macht, hier zu stöbern und immer wieder mal etwas Neues zu entdecken.

Bitte mach' weiter so...

Viele liebe Grüße

Heike

Heike 18.11.08, 05:00
No new posts Die neuen FF's
Hallo AMF,

ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen: Deine beiden neuen FF's sind dir mal wieder hervorragend gelungen. Du schaffst es immer wieder, so schöne Storys zu schreiben, dass man meint, man ist irgendwie mittendrin. Alle Achtung...

...deshalb macht es auch immer einen Riesenspaß, diese Geschichten zu lesen. Und man kann gar nicht aufhören, wenn man erstmal angefangen hat. *kicher* Deshalb habe ich mich gestern abend extra früh ins Bett gelegt, um in Ruhe zu lesen. *augenverderb*

Wollte ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße.

Heike.


Heike 15.05.08, 19:20
No new posts Frohe Weihnachten...
...Euch allen und ein gutes und gesundes Jahr 2008!

Hoffentlich bekommen wir noch so manch schöne IG-Szene zu sehen - ich finde, in den letzten Monaten haben die Drehbuchautoren doch schon mal einen guten Anfang gemacht.

Liebe Grüße - und ich wünsche Euch allen ein paar ruhige und erholsame Feiertage.

Heike.



Heike 25.12.07, 09:41
No new posts Adventskalender
Hallo, lieber Webmaster!

Hab herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender. Ich glaube, das kann ich auch schon nach nur 3 Tagen sagen, dass es ganz toll ist, was Du Dir jedes Jahr aufs Neue für uns einfallen lässt.

Die religiösen bzw. historischen Erläuterungen gefallen mir auch sehr gut, genau wie die Collagen und überhaupt die ganze Aufmachung.

Danke!!!

Lieben Gruß. Heike.

Heike 03.12.07, 20:46
No new posts 3 Jahre Fanpage - Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo lieber Webmaster,

heute vor drei Jahren hast Du für uns und alle anderen Ingrid- und Gernot-Fans diese Homepage online gestellt. Dafür vielen Dank.

Zu einer solch tollen Seite kann man Dir (und uns natürlich auch *grins*) ja nur gratulieren. Du machst Dir immer so viel Arbeit und Mühe mit der Page - das merkt man Deiner Seite aber auch an und es macht unheimlich Spaß, die verschiedenen Rubriken durchzustöbern. Selbst, wenn man wie ich, die Homepage schon ziemlich von Anfang kennt, wird es mir nie langweilig, in den alten und neuen Einträgen herumzustöbern.

Ich wünsche Dir mit Deiner HP weiterhin viel Erfolg. Und uns allen wünsche ich, dass unser Webmaster noch möglichst lange die Zeit und Lust hat, diese HP aufrecht zu erhalten.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße. Heike.

Heike 18.11.07, 12:13
No new posts "Nichts bereuen" - nicht ganz fair...
...fühle ich mich behandelt, was die Szenen mit Ingrid und Gernot angeht.

Schon gar nicht nach der gestrigen Folge, in der uns Ingrid- und Gernot-Fans mal wieder so richtig vor Augen geführt wurde, wie stiefmütterlich die beiden von den IaF-Drehbuchautoren behandelt werden.

Dafür bekamen wir ganz viel Charlotte und Otto präsentiert, und das in epischer Breite - für meinen Geschmack etwas zu viel. Nichts gegen die beiden Rollen oder die beiden Schauspieler, aber dass deren Geschichte jetzt schon so einen Riesenteil in vielen Folgen einnimmt, finde ich einfach unfair. Dafür lässt man die Geschichten rund um die anderen Klinikmitarbeiter oder andere Charaktere einfach unter den Tisch fallen oder erwähnt sie nur mal am Rande. Was ist denn z. B. mit Yvonne oder mit Barbara? Warum bekommen wir nicht mal wieder was mit Günther Keller und seiner Berta zu sehen? Die beiden fehlen mir manchmal schon richtig, vor allen Dingen, weil in den Geschichten mit Berta und Günther auch Ingrid und Gernot mehr Szenen als sonst bekommen. Außerdem sind gerade die Geschichten mit Berta oft sehr witzig...

Aber gestern, das war für mich (nicht nur als I-G-Fan) eindeutig zu viel Charlotte und Otto. Charlotte besucht Otto zuhause, Otto hilft Charlotte in der Cafeteria, Otto turnt mit seiner Physiotherapeutin, und immer so weiter...

Ingrid durfte sich nur im Hintergrund halten, und von Gernot haben wir, wenn ich mich recht entsinne, gar nichts zu sehen bekommen. Mittlerweile zieht sich die Geschichte über Charlotte und Otto schon über mehrere Folgen hin, selbst jetzt der Motorradunfall, während z. B. Gernots Herzinfarkt oder Ingrids Busunfall und OP jeweils in 1 - 2 Folgen abgehandelt wurden.

Ich befürchte, dass wir auch in den nächsten Folgen so gut wie gar keine gemeinsamen Szenen mit Ingrid und Gernot zu sehen bekommen. Dabei gäbe es so viel zu erzählen über die beiden: der Verkauf der Villa, der Abschluss der Renovierung des Bauernhauses, Gernots endgültiger Einzug, usw.

Wichtiger Hinweis: Liebe Drehbuchautoren, sollten Euch die Ideen bezüglich Ingrid und Gernot ausgegangen sein, dürft Ihr auch gerne in unseren FFs stöbern - WIR HABEN GENUG IDEEN!!! *breitgrins*

So, das lag mir seit gestern abend auf der Seele und wollte unbedingt mal rausgelassen werden.

Liebe Grüße.

Heike.



Heike 19.09.07, 07:17
No new posts "Nichts bereuen" - nicht ganz fair... o.T.

Heike 19.09.07, 06:57
No new posts Das rote Osterei...
Hallo, lieber Webmaster!

Vielen herzlichen Dank für die gelungene Osterüberraschung - Du hast immer so tolle Ideen, um diese Homepage für uns so interessant und unterhaltsam zu gestalten. Dafür ein dickes Lob und auch für die viele Arbeit, die Du Dir für uns machst! Immer wieder fällt Dir was Neues ein, so dass es (mir) nie langweilig wird, auf der Homepage herumzustöbern. Mach weiter so.

Liebe Grüße und ein schönes (Rest-)Osterfest.

Heike.

Heike 09.04.07, 10:55
No new posts Herzlichen Glückwunsch...
...zum Geburtstag, liebe Frau Kammann und alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg. Bitte machen Sie uns allen weiterhin in Ihren Rollen - und vor allen Dingen natürlich als Oberschwester Ingrid - so viel Freude.

Herzliche Grüße.
Heike.

Heike 22.03.07, 09:37
No new posts Schade eigentlich...
...ich hätte zu gern gesehen, wie Ingrid und Gernot beim Kanufahren mitgemacht hätten. Wäre bestimmt lustig gewesen - die halbe Sachsenklinik im Kampf um das Spanferkel. *grins*

War wohl mal wieder nix - nein, wir bekommen meistens Krisen der beiden serviert oder Geschichten um Günther, wo sie mehr oder weniger als Statisten agieren. Aber mal eine so richtig schöne, aus dem "normalen" Alltag der beiden gegriffene Geschichte - ich glaub', darauf müssen wir noch eine Ewigkeit warten. *hmmmmm*

LG. Heike.

Heike 10.01.07, 07:04
No new posts Frohes Neues Jahr Euch allen!
Ich wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2007 und uns allen, dass wir in diesem Jahr gaaaaanz viel von Ingrid und Gernot zu sehen bekommen.

Liebe Grüße.
Heike.

Heike 01.01.07, 09:49
No new posts Juhu!
Endlich ist es soweit...

...der Ingrid- und Gernot-Adventskalender ist da!

Ich wünsche uns allen viel Spaß damit.

Danke für Deine Mühe schon im Voraus, lieber Webmaster.

LG. Heike.

Heike 01.12.06, 16:49
No new posts DB im Radio *strahl*
Hallo!

Wen es interessiert. Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Interview mit DB in der Sendung "Figaro trifft..." am 27.09.2006 um 18:05 Uhr gesendet wird.

Habe mir vor einigen Tagen ein Freeware-Radioprogramm runtergeladen, mit dem ich mir das Ganze dann aufnehmen werde. Lohnt sich bestimmt (hoffe ich wenigstens)!

Und die Vorschau für nächste Woche: ...scheint ja mal ein paar Szenen mit Ingrid und Gernot zu geben, in der Vorschau wird sowas angedeutet *grins*

LG. Heike.

Heike 19.09.06, 20:07
No new posts Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auf diesem Wege möchte ich Ihnen, lieber Herr Bellmann, alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Ihren heutigen Geburtstag und für die Zukunft wünschen.

Bitte, bleiben Sie uns noch lange als Schauspieler (vor allen Dingen als Professor Simoni) und als wunderbarer Hörbuch-Erzähler erhalten.

Das wünscht sich...

...Heike.

Heike 24.07.06, 11:52
No new posts schöne Abwechslung
Hallo, Martina und Ann!

Eure FF's sind Euch ja mal wieder gut gelungen und sind für mich eine schöne Abwechslung, wenn ich eine Pause von meiner PC-Arbeit brauche.

Dann tauch' ich einfach ab in unsere wunderschöne Ingrid-und-Gernot-Fanfiction-Welt und träum' ein bissl von schöneren IaF-Zeiten.

LG. Heike.
Heike 27.06.06, 19:26
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber