Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Fanfictions

Wir haben mittlerweile ja eine Fülle an Fanfictions (schon über 200). Das ist wirklich eine beachtliche Leistung. Ich hab wirklich große Hochachtung vor den Autoren.

Die Inhalte sind wirklich vielfältig... von Ingrid und Gernots Trennungsphase über ihr neuerliches Zusammensein, Probleme und Schwierigkeiten bis hin zum Alltag.

Mich würde daher interessieren, welche eure LieblingsFFs sind. Sind es die frühen, oder doch die späteren. FFs zu speziellen Themen, oder von bestimmten Autoren. Schließlich sind meiner Meinung nach auch qualitative Unterschiede festzustellen.

Ich freu mich auf eure Meinungen.

Gast 11.11.07, 10:22
No new posts Folge 372 Wiedererweckte Gefühle
Vorschau von Folge 372 Wiedererweckte Gefühle

Die 16-jährige Kristin Schneider schleppt sich mit letzter Kraft in die Sachsenklinik und wird dort ohnmächtig. Indessen findet Professor Simoni auf der Vortreppe seines Hauses einen Säugling, geboren vor wenigen Tagen. Als Kristin Schneider erwacht, gibt sie vor, sich an nichts zu erinnern. Doch die medizinische Untersuchung bringt schnell ans Licht, dass das Mädchen vor kurzem entbunden haben muss. Dr. Globisch und ihrer Mutter gesteht Kristin: Sie hat die Schwangerschaft die ganze Zeit über verheimlicht und in einer anderen Klinik entbunden, aus der sie wenige Stunden später mit dem Kind verschwunden ist. Als es ihr am Tag darauf schlechter ging, hat sie das Kind vor eine Villa in ihrer Nachbarschaft gelegt - bei Professor Simoni - und ist dann zur Sachsenklinik gefahren. Für Kristins Mutter Regine Schneider bricht eine Welt zusammen. Sie hat ihre Tochter ohne Vater erzogen und ist schockiert über deren Verhalten und über den offenkundigen völligen Vertrauensverlust. Regines Verstörung wächst noch, als die 16-Jährige sich fest entschlossen zeigt, das Kind zur Adoption freizugeben und sich instinktiv dagegen wehrt, Muttergefühle für das Neugeborene zu entwickeln. In dieser Zeit kümmern sich Oberschwester Ingrid und Professor Simoni zwei Tage um das neugeborene Kind und stellen fest, dass sie auf ihrer Lebensbahn auf der Höhe dynamischer Großeltern angelangt sind.

Im Hause Heilmann gibt es Stress, weil Jonas und sein Freund Bastian Marquardt zum Schulfest etwas backen sollen - und natürlich bleibt das an den Müttern hängen!

Also das klingt ja wirklich interessant. Freu mich schon auf Ingrid und Gernot mit dem Baby als "dynamische Großeltern".

Allerdings ist es bis dahin noch soooooooooooo lange

Gast 09.10.07, 19:32
No new posts Folge 367

Habe gerade in einem Forum etwas sehr interessantes gelesen. Jemand war in Leipzig und hat bei den Dreharbeiten zugesehen. Dies war eine Szene mit Gernot und Ingrid. Interessant daran war die Tatsache, dass ein Kinderwagen im Spiel war.

 
Gernot sagte nur zu Ingrid "Und du willst es wirklich?", worauf Ingrid dann irgend etwas geantwortet hat, was man leider nicht verstehen konnte nur "... ja wenn wir die Villa erst einmal verkauft haben..." u. "Jetzt schau doch nicht so!".

Gast 20.07.07, 17:58
No new posts Heutige Folge

Also ich war heute sehr überrascht, dass es so viele Szenen mit Ingrid und Gernot gab. Ich hätte eine, maximal zwei erwartet.

Leider waren sich die beiden so uneinig ... na ja, eben der Vorbote einer Beziehungskrise

Gast 17.07.07, 22:32
No new posts Neue FFs

Also alle Achtung ... ich dachte wirklich, es wären alle Ingrid und Gernot Geschichten bereits erzählt. Aber den fleißigen Schreibern fällt immer wieder etwas Neues ein.

Ich möchte mich hiermit einmal bei den FF-Schreibern bedanken, denn ich bin der Meinung, dass diese hier bisher zu wenig gewürdigt wurden. Einige  sind ja besonders fleißig.

Natürlich sind manche besser und andere schlechter, aber der Großteil (zB. AMF) sind qualitativ sehr hochwertig.

Vielen, vielen Dank und weiter so. Ich hoffe, dass wir noch sehr viele FFs zu lesen bekommen, denn die Autoren von IAF gehen mit unseren beiden Lieblingen doch sehr spartanisch um.

Gast 20.06.07, 17:36
No new posts Reise ins Ungewisse

 

341.  Reise ins Ungewisse

... Oberschwester Ingrid Rischke überrascht Professor Simoni mit einem gemeinsamen Campingurlaub. Doch statt eines Wohnmobils schwebt Simoni eher ein nettes Hotel vor - zumal gerade Winter ist. Doch nach einem schönen Tag muss er zugeben, dass man beim Campen in dieser Jahreszeit eine himmlische Ruhe genießen kann. Mit der ist es jedoch schlagartig vorbei, als das Proficamper-Ehepaar Gembel neben ihnen ihre 'Zelte' aufschlägt.   

Die Folge wird bestimmt wieder lustig. Allerdings finde ich es schade, dass Geschichten rund um Ingrid und Gernot immer durch skurrile Personen beeinflusst werden (Berta ...). In den letzten Folgen war deutlich zu sehen, dass auch einfaches Privatleben zu Hause sehr interessant sein kann.

Gast 08.02.07, 20:20
No new posts Dieter Bellmann im TV

Dieter Bellmann ist am  Mittwoch in "Das unreine Mal" zu sehen.

Gast 25.12.06, 20:45
No new posts Folge 327

Das klingt ja interessant!!!

Flucht nach vorn

Der 15-jährige Dennis Kramer beschädigt Professor Simonis Wagen. Auf der Flucht wird er von einem Auto angefahren. Gernot Simoni übernimmt den respektlosen Dennis als Patienten. Er versucht, dem Jungen, dessen Eltern vor zwei Jahren gestorben sind, Wert- und Moralvorstellungen zu vermitteln. Genau das hat auch Dennis' überforderter Onkel Mark Henscheidt in den letzten Jahren vergeblich getan. Inzwischen ist Mark so weit, das Sorgerecht für seinen Neffen abzugeben. Um das abzuwenden, erfindet Dennis eine Geschichte: Der Professor sei ihm gegenüber handgreiflich geworden. Der Junge klagt über heftige Bauchschmerzen, die er als Folge von Simonis vermeintlicher Misshandlung hinstellt. Mark reagiert sofort und droht Simoni mit einer Klage. Der ist von den absurden Vorwürfen schwer getroffen. Sein Ruf und der der Klinik stehen auf dem Spiel. Die Kollegen stellen sich vorbehaltlos hinter ihn. Außer Oberschwester Ingrid, die eine fragwürdige Situation zwischen Simoni und Dennis mitbekommen hat. Die Beziehung von Simoni und Ingrid erlebt eine schwere Krise. Als Dennis wegen eines Blinddarmdurchbruchs notoperiert werden muss, und Simoni ihm dabei das Leben rettet, ändert sich die Lage.

Ivana und Manfred Dannheim, die Eltern von Jakobs Freundin Leonie, laden die Heilmanns zu sich nach Hause ein. Jakob und Leonie befürchten das Schlimmste beim Aufeinandertreffen ihrer Eltern. Die Befürchtungen bewahrheiten sich prompt, denn die alternativ angehauchten Dannheims bieten - ganz besonders für Roland - genügend Reibungsfläche. Zwei Lebensentwürfe prallen aufeinander, die nicht kompatibel sind...   

Gast 05.10.06, 11:11
No new posts Dieter Bellmann bei MDR um zwölf

Gast 29.09.06, 17:56
No new posts heutige Folge

Tja, die heutige Folge hielt für uns I&G-Fans nicht bereit. Beide zu sehen, leider nicht zusammen

Es scheint fast so, als müssten wir bis Folge 221 warten, bis die zwei wieder zusammen zu sehen sind.

Gast 29.08.06, 21:59
No new posts FFs

Also auf dieser Homepage wird einem wirklich etwas geboten.

Besonders die vielen FFs hab ich mit großer Freude und Bewunderung gelesen. Die Schreiber sind wirklich sehr kreativ und es gibt immer wieder Neue zu lesen.

Eigentlich hab ich gedacht, dass es kaum noch etwas Neues zu Schreiben gibt, doch ich wurde jetzt eines Besseren belehrt, denn es gibt schon wieder eine neue FF.

Wirklich großes Lob, sie ist wunderbar geschrieben.

Gast 22.08.06, 13:32
 
 
11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber