Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Geheimnis meiner Mutter mit Dieter Bellmann
Heute Abend kommt am MDR das Geheimnis meiner Mutter mit Dieter Bellmann.

23:35 Uhr - 01:05 Uhr.

Am 4.4 wird der Film wiederholt!

Lg Martina

Muffimaus 28.03.12, 15:29
No new posts Dieter Bellmann bei Waldis Club
Hallo ihr Lieben

Seit wir beim Ig-Treffen waren und DB meinte, dass er im September bei Waldis Club sein wird, schau ich regelmäßig auf der Internetseite dieser Sendung, in der Hoffnung, dass er bald dabei sein möge. Inzwischen ist es November, aber jetzt ist es amtlich. DB wird am 11.11.2011 gegen 23:30 Uhr, nach dem Fußballspiel, dabei sein.

Lg Martina



Muffimaus 08.11.11, 19:40
No new posts Folge 465!

Zitat: Professor Simoni wird seit seinem Unfall von immer stärkeren Lähmungserscheinungen geplagt. Doch er will seinen Zustand nicht wahrhaben und verschweigt die Erkrankung Ingrid und den Kollegen. Erst als die Lähmung auf sein Bein übergreift, offenbart er sich Roland Heilmann. Nach einer Untersuchung findet Roland die medizinische Ursache. Aber wird er ihm auch helfen können?

Klingt ja viel versprechend! Deswegen kann er wohl nicht mehr als Chirurg arbeiten!!! :-(

Muffimaus 22.01.10, 19:48
No new posts Neues Quiz!

Hey! Hab gerade ein neues Quiz über Ingrid und Gernot erstellt! Probiers doch mal aus! URL: http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1263142009/Ingrid-und-Gernot-Staffel-bis-

Muffimaus 10.01.10, 18:29
No new posts Folge 460 Morgendämmerung
 
Hans-Peter Brenner testet in der Sachsenklinik den neuen Roller.Sarah Marquardt scheint sich zum Positiven verändert zu haben. Sie schenkt dem Pflegepersonal drei Tretroller. Damit sollen sie schnell und bequem von A nach B kommen. Oberschwester Ingrid glaubt zuerst, dass die Verwaltungschefin ernsthaft bemüht ist, das Betriebsklima zu verbessern. Doch Sarah will nur die Effektivität auf Kosten des Pflegepersonals steigern.
Na das kann ja heiter werden was?
lg
Muffimaus 28.12.09, 18:42
No new posts Folge 463 Wunder
Am 2.2.2010 ist es so weit! Mann noch so lange hin! Bin ja gespannt was da passiert! Und was für Verletzungen Gernot dann hat! Schließlich kann er ja dann nicht mehr die Klinik leiten! Ingrid wird sich auch nicht gerade so toll fühlen, schließlich hat sie Gernot zum Bergsteigen überredet! Die Neue spielt ja da auch zum ersten Mal mit! Auf der IAF-Seite steht, dass sie Simoni das Leben rettet und er sie dann später einstellt! Ob dann jemand für sie gehen muss?
Muffimaus 28.12.09, 18:18
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber