|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Lb. Frau Kammann
Liebe Frau Kammann ich wünsche Ihnen vom ganzem Herzen alles gute Gesundheit u. das wir sie auch troztdem noch im TV sehen werden ( Bitte ) in aller Freundschaft Rosemarie aus Hessen
P.S. da wird man Ihnen bestimmt nicht so übel mitspielen wie in der Sachenklinik
|
Ente |
03.09.14, 16:37 |
|
Ingrid
Hallo das vom Strohwitter hab ich auch nicht verstanden ganz Deiner Meinung wenn Ingrid nicht dabei ist die wollen uns wahrscheindlich schon vorbereiten auf das Auscheiden von I+G wie traurig .......ende des Jahres was ist nur aus der schönen Sendung geworden ??? einen schönen 1. Mai wünsche ich allen viel Sonnenschein u. viel Spaß L.g. Rosemarie
|
Ente |
30.04.14, 18:07 |
|
Mdr
Heute Abend um 21 Uhr auf MDR gibt es ein gespräch mit Hr. Dieter Bellmann
Hauptsache gesund !!!!!
Könnte Intresant werden Schönen Abend noch
L.g. Rosemarie
|
Ente |
17.10.13, 19:57 |
|
Geburtstag
Lieber Herr Bellmann alles alles gute zum Geburtstag wünscht Ihnen ganz herzlichst Rosemarie aus Hessen
|
Ente |
24.07.13, 13:13 |
|
Geburtstag
Lieber Herr Bellman wünsche Ihnen alles liebe zum Geburtstag vorallem Gesundheit und das Sie uns noch lange in in aller Freundschaft erhalten bleiben ein großer Fan aus Hessen ( Rosemarie)
|
Ente |
24.07.12, 00:18 |
|
Ingrid u, Gernot ???????????????
Hallo also momentan macht IHF zuschaun überhaupt keinen Spaß keine Ingrid kein Gernot zusehn da kann man nur abschalten, geht es Euch ach so ??????????? l.g. Rosemarie
|
Ente |
05.06.12, 21:59 |
|
Ingrid u. Gernot
Hallo da freue ich mich seid 14 Tage auf INAF und was ist weder bekommen wir Ingir noch Gernot zusehen ich versteh die Welt nicht mehr L.G. Rosemarei
|
Ente |
09.05.12, 13:24 |
|
Geburtstag
Liebe Frau Kammann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünscht Ihnen Rosemarie
|
Ente |
22.03.12, 00:42 |
|
Staffel
Hallo ab16. Mai gibt es die 14. Staffel Teil 1u. 2 auf Amazon Schöne Zeit noch L.G. an alle Rosemrie
|
Ente |
19.03.12, 18:23 |
|
DVD 14, Staffel
Hallo I+G Fans weiß jemand wann die 14, Staffel als DVD erscheint bei Amazone hab ich nix gefunden wo die 15. Staffel schon gedreht wird Allen eine schöne Woche L.G.Rosemarie
|
Ente |
05.02.12, 23:12 |
|
Folge 536
Hallo ja das hoffe ich auch sehr das Ingrid und Gernot dabei sind ohne diese Beiden ist es halb so schön Wünsche allen einen schönen Sonntag L.G. Rosemarie
|
Ente |
09.10.11, 12:28 |
|
Großer Fan von Ingrid Gernot
Hallo schreib hier zum ersten mal will mal auch etwas los werden bin seid 1998 Fan der Serie in aller Freundschaft und hatte auch noch das Glück an dem Fan- Treffen am 6.8.teil zunehmen Dank Meli und Marina teil zunehmen es war ein sooooooo toller Tag war mit meiner Freundin da. Für mich sind Ingrid und Gernot das Traumpaar Ohne diese Beiden wäre es halb so schön Viele L:G. aus Hessen Ente (Rosemarie)
|
Ente |
04.10.11, 20:08 |
|