Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weitere Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.03.09, 13:04  Betreff: weitere Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen :)

Habe mir die Seite mal etwas genauer angesehen.

Hier gibt es noch welche von JK:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/kammann_homestory/index.html

hier vom IAF Pflegepersonal:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_pfleger/

Hier noch Gruppenbilder der Ärzte der Sachsenklinik mit DB:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte1/ 

und hier jede menge Gruppenfotos (ähneln sich aber viele):

http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe5/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe4/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe3/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe2/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe1/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_Gruppe_Folge1/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte2/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte3/

Und hier auf einer anderen Seite:
http://www.djv-bildportal.de/webgate/frameset.html
gibt es noch welche von JK. Einfach ihren Namen in die Suchmaschine eingeben.
evtl. kennt ihr die ja auch noch nicht.

viel Spaß beim stöbern ;)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 20.03.09, 13:29 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 15:50  Betreff: Re: weitere Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das ist wirklich ein Volltreffer ... vielen Dank Crazy Lady ...

Meine Favoriten sind - abgesehen von JK und DB - die Serie mit den Pflegern und 10 Jahre IaF. Die Ärzte können mich nicht begeistern - ziemlich steif etc. und die Gruppenaufnahmen sind auch nicht so besonders ...

Bei der Serie 10 Jahre IaF - das war wieder einmal die Atmosphäre die IaF früher hatte, finde ich jedenfalls.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.03.09, 16:09  Betreff: Re: weitere Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby

    Na das ist wirklich ein Volltreffer ... vielen Dank Crazy Lady ...

    Meine Favoriten sind - abgesehen von JK und DB - die Serie mit den Pflegern und 10 Jahre IaF. Die Ärzte können mich nicht begeistern - ziemlich steif etc. und die Gruppenaufnahmen sind auch nicht so besonders ...

    Bei der Serie 10 Jahre IaF - das war wieder einmal die Atmosphäre die IaF früher hatte, finde ich jedenfalls.

gerne :)

da haben wir übrigens etwas gemeinsam, mir gefallen die Bilder des Pflegepersonals auch am besten, auch abgesehen von den JK + DB zusammen :)

mir der Atmosphäre stimme ich Dir auch zu. auf diesen Bildern wirken sie wieder so vertraut miteinander. :)








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.03.09, 09:29  Betreff: Re: weitere Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die tollen links :)

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.03.09, 10:53  Betreff:  Re: weitere Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, die Bilder sind ja wirklich klasse!!! Wollte mich auch mal für die Links bedanken. :O) Ich war zwar auch schon mal auf der Seite von ThomasundThomas, aber da musste man sich erstmal einloggen mit Firmenname etc.. Das ist ja echt toll, dass man trotzdem an die Bilder kommt!!! :O)

Liebe Grüße

Amelie








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber