~~ ISKA Forum ~~
Schreibt alles, was euch auf dem Herzen liegt :-)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für wann ist der Florida Trip geplant????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KateL
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Hameln

New PostErstellt: 06.08.03, 09:56  Betreff: Re: Für wann ist der Florida Trip geplant????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey, wenn der ausfällt, dann empfehl ich ISKA echt net weiter!!
das wird so lustig.ich irgendwie grad son lichtblick bei mir.
ich freu mich schon wahnsinnig da drauf.mit allen hier ausm forum labern und Tim seh ich dann auch wieder...das wird GEIL!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lev
Gast
New PostErstellt: 06.08.03, 16:07  Betreff: Re: Für wann ist der Florida Trip geplant????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja nachdem ganzen Scheiß den ISKA bisher verbrochen hat habe ich nicht allzu viele Hoffnungen. Letztes Jahr wurde er wirklich abgesagt und dafür bekamen die Schueler etwas über 300$ Entschädigung, obwohl die Reise viel mehr wert war...naja wie gesagt rechnet besser net damit!
nach oben
Chrisi
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 14:43  Betreff: Re: Für wann ist der Florida Trip geplant????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich hab gelesen dass der Trip eine Woche vor Abflug stattfinden soll. Und da ich z.B. am 15. Juni zurück fliegen soll müsste der Trip dann am 8. losgehen. Das wär echt der Hammer wenn der ausfallen würde. Immerhin wär der ja dann an meinem 18.ten. Das wär aber wohl zu schön..

Grüßle Chrisi
nach oben
Hardyle
Dauerschreiber


Beiträge: 110
Ort: Obersontheim


New PostErstellt: 13.08.03, 09:25  Betreff: Re: Für wann ist der Florida Trip geplant????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will auch nicht, dass er ausfällt! :-(

Sicher, dass der Trip erst so spät ist? Ich hatte mir vielleicht noch überlegt, mein Visa zu verlängern und noch über den 4.Juli dazubleiben, sofern ich des bis dahin überhaupt noch will. Aber Independentday würd mich schon mal interessieren! :-)

Ich hätte jetzt gedacht, der sei in der Springbreak oder so. Da wärs dann auch noch nicht ganz so heiß. ... Aber ich hab keine Ahnung, lassen wir uns überraschen! :-D

Bye!


@ Lev und Chrisi: ihr könntet euch ruhig registrieren lassen! ;-)


[editiert: 13.08.03, 09:27 von Hardyle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KateL
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Hameln

New PostErstellt: 13.08.03, 15:15  Betreff: Re: Für wann ist der Florida Trip geplant????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hardyle, das ist ja witzig, ds wollt ich auch machn, also mein visum verlängern lassen, weil ich auch voll gern dern i-day mitkriegen würd.
wei lang ist den dein visum gültig??also meins bis 30.6.
lg, katha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design