Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinkermixchen
Traveller


Beiträge: 94

New PostErstellt: 14.02.05, 09:48     Betreff: Stures Ding

Australia
Hallo alle zusammen!

Hab meinen Olli seit 2 Wochen bei einem sehr guten und kompetenten Trainer zur Ausbildung und schon nach diesen 2 Wochen haben sich meine Vermutungen bestätigt: Olli ist ein stures Ding

Vorher hab ich die Schuld auf mich genommen (bin nicht streng genug, fühl mich vielleicht etwas unsicher, ....) und hab versucht sehr viel an mir zu arbeiten (fuhr auf Kurse, las einige Bücher), stiess aber immer wieder auf Probleme. Beim Trainer (der Tag ein Tag aus nix anderes macht als Pferde auszubilden) benimmt er sich wie bei mir: wenn er keine Lust mehr hat oder er einfach nicht will, versucht er auszubüxen und ist einfach nurmehr stur und dickköpfig.

Jetzt werden wir halt noch ein paar Wochen abwarten, wie er sich entwickelt. Lernen und kapieren tut er ja total schnell!

Jetzt aber die Frage (klingt vielleicht etwas blöd, aber ich hab da echt null Ahnung und will auch nix unversucht lassen): kann man da ev. was mit Bachblüten oder ähnlichem machen?

Liebe Grüße

KniFra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 909
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber