Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleines Forum-Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aline
Iren- Experte


Beiträge: 146
Ort: Limburg a.d. Lahn

Tinkerstammtisch: Limburger Tinkerstammtisch


New PostErstellt: 07.02.05, 19:51  Betreff: kleines Forum-Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mosche!

So ich hab ja mit paar Leuten von hier meinem Burzeltag gefeiert. Das musst ich natürlich für euch festhalten .

Danke noch mals vielmal, das ihr gekommen seid, war echt schön!





Kerstin (Ellens Tochter), Ellen (DBär), Bozo, Lea (Indean), Jürgen und mein Stallbesitzer, der wollt auch unbedint mit drauf.
(von links nach rechts)

Liebe Grüße,
dit Aline.

Leben heißt, Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchtzen, der vom Himmel fällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tammy
Traveller


Beiträge: 87
Ort: Deutschland, Bayern



New PostErstellt: 08.02.05, 10:58  Betreff: Re: kleines Forum-Treffen  drucken  weiterempfehlen

hi aline!!

erstmal noch alles gute nachträglich zum geburtstag, das habe ich irgendwie total verschlafen, sorry!!!
das ist ja cool - wars denn schön?? was habt ihr denn alles gemacht?? ich bin sooooooooooo neugierig...



liebe grüße von tammy

und

einen dicken schmatz von calando
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber