Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ vera und sassan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 04.08.04, 13:58  Betreff: @ vera und sassan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

mein dicker und ich kommen ja aus dem herzen der oberpfalz in bayern, wei ja die meisten eigentlich wissen! grins!

sagt mal vera und sassan, woher aus auerbach kommt ihr eigentlich ? in der nähe von saaß???


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 12.08.04, 11:41  Betreff: Re: @ vera und sassan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!

Ich nehme 'mal schwer an, dass Du mich meinst - so viele Sassan-Tinkis wird's nicht geben...
Aber irgendwas hast Du da durcheinander gewürfelt. Sassan steht in der Nähe von Freystadt und ich wohne bei Neumarkt. Auerbach ist mir zwar so ganz peripher auch ein Begriff, aber ich glaube, das ist doch nochmal ein ganzes Stück weit weg. Und da hab' ich auch noch nie gewohnt...

Viele Grüße,

Vera und Sassan

the best things in life aren't things.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 13.08.04, 12:06  Betreff: Re: @ vera und sassan  drucken  weiterempfehlen

hi vera!

ja dich meinte ich! grins!
hab mal irgendwo gelesen dass du aus auerbach kommst!
aber neumarkt is ja a net sooo weit weg von amberg!
kommst du zum tinkerstammtisch am 3.september in kreuth???
ich werd auf jeden fall kommen!

busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 13.08.04, 13:03  Betreff: Re: @ vera und sassan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!

Jaaa, die Verlockung wäre schon groß, auf den Stammtisch zu kommen, aber von mir aus ist das doch 'ne ganz schöne Strecke zu fahren, zudem die Wochenenden bei mir zur Zeit etwas ungünstig sind. Von daher weiß ich noch nicht genau, ob ich komme, wenn dann eher spontan. Falls nicht, wünsch' ich Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und dass es ein Erfolg wird, damit noch viele solcher Stammtische folgen.

Viele Grüße,

Vera und Sassan

the best things in life aren't things.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber