Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind die Tinkerfreunde aus Landshut und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerchefin
Tinkerchefin

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Augsburg



New PostErstellt: 28.10.04, 15:00  Betreff: Wo sind die Tinkerfreunde aus Landshut und Umgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli hallo hallöchen

gg auf diesem weg wollt ich mal schauen ob wir hier auch Bayerische Puschelvertreter haben die ihrendwo hier in der Umgebung wohnen, da ich ja mom auch mehr oder weniger oft hier unten bin, und ich und eine freundin uns gedanken über einen Tinkerstammtisch gemacht haben wollen wir auf diesem wege noch mehr gleichgesinnte finden

also wer lust und laune hat wir freun uns über jede Meldung


lg Melanie

Das Gold der Ihren wiehert in der dunkelheit und glänzt in der Sonne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shirly
Gast
New PostErstellt: 28.10.04, 16:46  Betreff:  Re: Wo sind die Tinkerfreunde aus Landshut und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

hi malanie
ich bin zwa nciht von lansuht aber von erding kennst du das?
naja ich hab leider keinen tinker aber bald wenn alles gut eht dann hab ich auch eine tinkersutute :-) gell miss *g*!!
naja das währ ja shcon was geiles wenn ihr ein stammtisch machen würdest ihr gibts bestimmt noch ein paar andere die wo auch von der ekce sind!?
naja lg shirly
nach oben
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 02.11.04, 13:19  Betreff: Re: Wo sind die Tinkerfreunde aus Landshut und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Hi Melanie,

Dany und Günther vom www.pferdetreffpunkt.de sind aus Landshut. Sie haben eine süße Tinkerstute namens Grace. Die beiden haben auch ein Tinkerforum, schau doch mal vorbei unter www.tinkerforum.de Den Link findest du auch auf meiner Hp www.tinkernet.de Im Übrigen suchen die beide gerade nach Tinkerleuts aus deren Umgebung.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber