Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke und Amida
Iren- Experte


Beiträge: 250


New PostErstellt: 08.11.04, 00:23     Betreff: Re: Nördlichstes Schleswig - Holstein ?????

Hallo Kerstin !

Nun bekommst Du auch mal ein Hallo von einem weiteren Nordlicht. Ich komme aus Kiel und bin regelmäßig bei Dianas Stammtisch von Anfang an dabei. Es würde mich riesig freuen, wenn Du beim nächsten Mal auch dabei währst. Vor kurzem haben sich auch zwei Mädels aus der Nähe von Schlewig / Tarp hier neu im Forum eingefunden, das ist wenigstens ein bißchen näher dran an Flensburg.
Unsere Stammtischler kommen aus ganz Schleswig Holstein, von Pinneberg und Norderstedt über Lübeck, Neumünster und Kiel bis hoffentlich bald Flensburg
Wenn Du magst, kannst Du Diana oder mir mal eine Mail schreiben, damit Du die Einladung zum nächsten Stammtisch bekommst. Ich schätze, er wird wohl am 20.11. stattfinden, wo wieß ich noch nicht - vielleicht wieder in Neumünster, das ist einfach für alle am zentralsten. die nächsten Ausflüge werden wieder im Frühjahr losgehen, wir planen z.B. einen Nordsee-Strandritt.

Hoffentlich bis bald !!!
Ganz liebe Grüße, Anke und Amida



7a.jpg (35 kByte, 400 x 286 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 340
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber