Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUCHE PFERDEFREUNDE(TINKER, HAFLINGER USW)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanni12
Traveller


Beiträge: 63
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 30.10.04, 18:19  Betreff:  SUCHE PFERDEFREUNDE(TINKER, HAFLINGER USW)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich Hanni(aus Dortmund) suche nette Pferdevernatiker, die mal Lust haben sich einmal zu einem kleinen süßen Pferdetreff zu treffen!
Das Wichtigste ist, bitte seid nicht zu viele, wenn ihr Fragen habt, was genau ich geplant habe, schreibt einfach eine Antwort oder an:

Bitte sagt mir Bescheid, was ihr zu diesem evt. Treffen halten würdet und ob ihr vielleicht auch Interesse hättet zu kommen!!!

Bis bald vielleicht, eure Hanni12


[editiert: 02.11.04, 12:10 von Andrea und Sammy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nora.Burner
Tinkerputzer


Beiträge: 4



New PostErstellt: 30.10.04, 20:46  Betreff:  Re: SUCHE PFERDEFREUNDE(TINKER, HAFLINGER USW)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanni!

Ich komme aus Dortmund(Sölde) und du?
Habe einen Haflinger und einen Tinker!!
Hast du auch Pferde?
Achja, ich bin 17 Jahre und würde gerne kommen, aber wo soll denn der Treff sein in Dortmund?

Schreib mir bitte, deine Nora

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanni12
Traveller


Beiträge: 63
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 31.10.04, 21:35  Betreff:  Re: SUCHE PFERDEFREUNDE(TINKER, HAFLINGER USW)  drucken  weiterempfehlen

Nein ich habe leider keine Pferde!!!!
Cool, du hast 2 Pferde?
Würde auch gerne 2Pferde haben, wäre schon mit einem zufrieden!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 07.11.04, 17:59  Betreff: Re: SUCHE PFERDEFREUNDE(TINKER, HAFLINGER USW)  drucken  weiterempfehlen

Schade, ich wohne zu weit weg von Dortmund .Hätte sonst gerne mitgemacht.Puschelgrüße Myriam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanni12
Traveller


Beiträge: 63
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 27.11.04, 08:28  Betreff: Re: SUCHE PFERDEFREUNDE(TINKER, HAFLINGER USW)  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist echt schade Myriam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber