Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 08.02.05, 08:27  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen,

ich war auch am Samstag mit meiner RB beim 1. Treffen der Tinkerquadrille und bin begeistert und gespannt auf das 1. Treffen mit Pferden Ende April.
Den Vorschlag zum Bedrucken der Westen finde ich auch ganz gut, insbesondere da Namen des Pferdes & der Reiter drauf sind. Das wirkt immer persönlicher!
Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon sehr! Hoffen wir, dass unsere Puschelpferde sich vorbildlich benehmen und sich genauso auf eine bunte Quadrille freuen wie wir!
Ich werde auf jeden Fall schon mal nach den Westen forschen und Dir, Iris, Vorschläge zumailen. Genaue Anzahl können wir dann ja irgendwann im März/April oder noch später festlegen.

Viele Grüße,
Tanja & Chiara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 08.02.05, 20:32  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe meinen 1. Entwurf noch einmal überarbeitet und werde ihn euch gleich präsentieren....

Ich bräuchte schon mal einen groben Prototypen um die Preise nachzufragen.....

Also... schnell angeschaut und gesagt, wie er ist und was noch geändert werden sollte....

LG

Maike





[editiert: 08.02.05, 20:33 von Artax]



Dateianlagen:

2. Entwurf Druck Tinkerquadrille.doc (19 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 71-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 08.02.05, 21:42  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Mensch Maike, Du bist ja echt kreativ!!!!
Finde ich so toll, dass Du Dich so mühst! Ich persönlich würde als Farbe lieber "weiß" nehmen- was denkst Du?
Name Reiter+Pferd finde ich supertoll-auf die Idee wär ich gar net gekommen!!!! Macht das alles noch viel persönlicher, aber wie wird das mit dem Druckkosten???? Ich glaube auch ohne dem Zusatz "Puschelfußreiter aus..." wirds schon teuer- wenn ich da an die Bedruckung unserer letzten "RVC" Westen denken---oh Mann, der Druck war so teuer wie die Weste......
Maike, wie wärs wenn Du fürs erste Treffen 2-3 Vorschläge entwirfst- dann entscheiden wir gemeinsam....schließlich muß ja jeder seine Weste selbst zahlen!!!!



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 08.02.05, 22:24  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Iris,

freut mich, dass es dir gefällt....

ich werde mich noch mal dransetzen und ein paar Varianten machen.....

die werde ich dann mit Preisen versehen lassen von meinem Bekannten und die dann beim ersten Treffen mitbringen.....

Aber .. .. Stimmt..... Weiß sieht man viel deutlicher als das Orange.... ich dachte nur, dass es ja schön wäre, wenn wie die Irischen Farben mit drin hätten...... da die Weste ja grün werden soll..... dann noch n bissen in Orange und Weiß....

ich werde noch mal herumprobieren....

LG

Maike





[editiert: 08.02.05, 22:25 von Artax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 09.02.05, 10:03  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe alle Infos zur Quadrille jetzt per mail verschickt. Falls ihr nix bekommen habt, bitte melden!!!



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 09.02.05, 10:30  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

*super* auchbei mir (in Holland) ist alles angekommen!!! Freue mich schon und werde mit Patricia morgen mal die Quadrille zu Fuß "abrennen". Wenn wir uns dann einig sind mal mit den Pferden reiten. Die Vorgaben sind klasse, da kann man echt schon mal schön zu Hause üben und sich die Abläufe einprägen!

Freue mich sehr, viele Grüße,
Tanja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artax
Iren- Experte


Beiträge: 118
Ort: Borstel- Hohenraden



New PostErstellt: 09.02.05, 17:21  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist noch nichts angekommen...

LG

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218
Ort: Verden /Aller

Tinker: Lena


New PostErstellt: 09.02.05, 20:59  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey...
ich hab auch nix bekommen.
Würdest du mir evtl auch was zumailen, falls Lena fit ist und ich das zeitlich alles schaffe usw?

LG, Dagmar



Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 16.03.05, 23:54  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!
Es geht in wenigen Wochen zur ersten Probe für unsere supertolle Tinkerquadrille nach Mellendorf!!! Ich habe inzwischen die Programme, Wegbeschreibungen etc. per email verschickt. Falls irgentwo noch Bedarf ist oder etwas net angekommen ist, bitte bei mir melden!!!!




Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
------------
Some of God's greatest gifts are unanswered prayers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deacon007
Iren- Experte


Beiträge: 130
Ort: Winsen/Aller


New PostErstellt: 17.03.05, 08:26  Betreff: Re: Tinkerquadrille 2005 / der Norden ist gefragt!!!  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,

bei mir ist alles angekommen und nun freuen wir uns schon auf den 30.04.05 ganz riesig !

L.G. Sandra + die Puschelfüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber