Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sabine&Oscar
Puschelfußgroupie


Beiträge: 16


New PostErstellt: 13.01.05, 12:01  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

für Oscar und mich ist es dann das 4. mal, das wir dabei sind!
Ich freue mich auch schon sehr und habe mir ganz fest vorgenommen auch mal Foto's zu machen!

Ich bin die, die dafür sorgt das, das Showprogramm etwas aufgefrischt wird, nämlich mit einer Quadrillie!

Ansonsten freu ich mich auch sehr auf die Reiterrally und hoffe das sich die Leutchen auch mal mit mir unterhalten - und auch ich will diesmal mal mit dem einen oder anderen ein bisschen mehr quatschen!

Bei mir ist das so, da man zu Hause so wenig Zeit für sein Pferdchen hat, geniesse ich es auf dem TT immer, das ich soviel mit Oscar machen kann.... da vergess ich dann die Welt um mich herum und wenn ich zu Hause bin, bin ich wieder traurig, weil ich mich net so viel unterhaltet habe! Könnt ihr das verstehen?

Also, wer noch bei der Quadrillie mitmachen möchte, bitte bei mir melden!!!

Ansonsten dauert der 2.06. ja leider noch eine ganze weile!

Liebe Grüße
Sabine & Oscar



Dateianlagen:

oscar.jpeg (409 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tickytacky
Tinkerputzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.01.05, 18:59  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

juhu tami,

so,wir wollen dieses jahr auch mal nach bissendorf.es wäre das erste mal.dann sehen wir uns bestimmt wieder,oder kommst du gar nicht?
nach bildern bekommt ja richtig appetit auf bissendorf.werde mir mal noch mehr bilder anschauen.

großer puschelwink an alle

tickytacky und sunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia&Ashley
Tinkerputzer


Beiträge: 9


New PostErstellt: 03.02.05, 19:30  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ashley und ich sind ganz sicher auch wieder dabei. Mir hat das letztes Jahr echt gut gefallen. Allerdings reise ich dieses Jahr auch schon am Donnerstag an. Ich hab es nämlich letztes Jahr bereut erst am Freitag gekommen zu sein.
Also freue mich schon riesig...

Julia& Ashley

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xelessa
Traveller


Beiträge: 96
Ort: Lübeck

Tinker: 1 Stute
Reitweise: klassisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 09.02.05, 18:32  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

jippieh
unsere anmeldung ist auch bestätigt und somit lerne ich euch alle kennen *freu*
angie lasse ich dieses jahr noch zu hause, aber ich bekomme dort ein leihpferd.
ich freu mich schon
bis denne
xelessa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mercedes41
Traveller


Beiträge: 98
Ort: Kiel

Tinker: 2 Tinker Carlos Schwarz Schecke , Merlin Rappe
Reitweise: Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord


New PostErstellt: 10.02.05, 20:43  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
Jannin und ich sind dieses jahr auch mit von der Party.
Ich freue mich schon riesig.Jannin übt fleißig Pylonenreiten und ich gewöhne Carlos gerade an seinen Hufschutz.
Unser Tinkermobil wird noch beklebt. Aber eigendlich könnten wir schon los.

Regina



Dateianlagen:

2 Tinkis 002.jpg (81 kByte, 532 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkerjoe
Traveller


Beiträge: 76
Ort: Altena


New PostErstellt: 10.02.05, 22:16  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Joey und ich werden es wohl nicht schaffen, nach Bissendorf zu fahren, aber ich habe schon überlegt, euch einfach mal alleine zu besuchen, dann sehe ich auch mal, wie schön das da ist. Nach den Berichten zu urteilen, muss es ja total Klasse sein. Bin gespannt und wünsche euch allen viel Spaß!
tinkerjoe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni-W
Kesselflicker


Beiträge: 33
Ort: 49632 Essen / Oldenburg



New PostErstellt: 07.03.05, 18:12  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hi hallo

wir werden auch nach Bissendorf fahren und dort ein schönes Wochenende haben ( wenn Andrea endlich die Anmeldung wegschickt )


Gruß Andrea und Conni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella
Puschelfußgroupie


Beiträge: 19
Ort: 95028 Hof



New PostErstellt: 07.03.05, 18:22  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Da sehr Ihr mal wer die Hosen bei uns an hat......
Anmeldungen sind schon angefordert....
mal sehn obs klappt
Lust hätte ICH ja schon...zumal ich da endlich da oben wohne.... aber erst ne Woche......wird halt etwas stressig
Gruß
Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guinness
Traveller


Beiträge: 78



New PostErstellt: 13.03.05, 09:41  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hab mich jetzt auch angemeldet. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät...

HAb schon so viele Berichte über Bissendorf gehört, und die hören sich alle so toll an. Werde allerdings erst am Freitag anreisen.
Prima wenn man ein paar Leute von Tinkerworld kennen lernen kann - wobei das in dem Tinker-Getümmel wohl schwierig wird.

Letztes JAhr wurde auch eine Reitstunde angeboten. Ist das in diesem JAhr auch wieder so?? Habe ich leider nichts rüber gelesen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 14.03.05, 09:53  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Moin, Moin!

Ich werde am Sonntag zum Zuschauen hindüsen, Guinness werde ich im nächsten Jahr mitnehmen.

Freue mich schon schlimm Euch zu sehen.

Liebe Grüße,
Jessika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnetou
Kesselflicker


Beiträge: 47
Ort: Bramsche/Osnabrück

Tinker: Stute Tessa 8 & Wallach Winnetou 4
Reitweise: freizeit/western
Tinkerstammtisch: Osnabrück & Umgebung in Planung!


New PostErstellt: 26.03.05, 22:48  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Mensch, das wird bestimmt total lustig! Wir werden dies Jahr auch das erste Mal dabei sein. Und wir freuen uns tierisch darauf, soviele Tinker auf einem Haufen zu sehen und selbst dabei zu sein!!! Also bis bald!!!!!!!!!!!!

Tinkerknutsch Bianca



Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert im Dunkeln!!



Dateianlagen:

IMG_3073.JPG (92 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_3057.JPG (91 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Winnetou
Kesselflicker


Beiträge: 47
Ort: Bramsche/Osnabrück

Tinker: Stute Tessa 8 & Wallach Winnetou 4
Reitweise: freizeit/western
Tinkerstammtisch: Osnabrück & Umgebung in Planung!


New PostErstellt: 26.03.05, 23:16  Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nochmal so ne Frage. Ich habe mit meiner Stute Tessa ein wenig Bedenken, wenn wir nach Bissendorf fahren und sie dann mit allen anderen Tinkern auf die Wiese kommt. Bis jetzt ist es so, dass sie alle Wallache wegschlägt, also, sie verprügelt die anderen richtig, rennt wie eine verrückte rückwärts hin und knallt drauf los, ohne vorher zu schnuppern. Das hat sie bisher bei allen Wallachen gemacht, bei Stuten weiss ich es nicht. Sie geht auf jeden Fall lieb neben anderen Stuten, wenn ich sie reite. Der einzige Wallach, den sie nie getreten hat, ist Winnetou, sie hat ihn von anfang an akzeptiert. Liegt es an der Rasse?? Sind Tinker wirklich Rassisten?? Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?? Würde mich sehr über Antworten freuen!!

Wieviele Kutschfahrer sind es denn nun in Bissendorf?? Wir nehmen auch unsere Kutsche mit, weil Winnetou das echt schon gut macht.

Liebe Grüße Bianca



Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert im Dunkeln!!



Dateianlagen:

IMG_3045.JPG (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber