Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shirly
New PostErstellt: 31.10.04, 17:26     Betreff: Re: Calli - der Fels in der Brandung

Das verlorene Symbol
neeee Araber haben keine an der klatsche nur weil sie ein schönes temprament haben und nicht so sind wie die tinker aber trotzdem haben die keins an der klatsche ich liebe araber temprament ich hatte mal einen als rb sehr lange hat ich den er war ein hengst und hatte temprament schönes temprament! aufjedenfall wiso is ein pferd gleich blöd oder durchgedreht wenn es sich a bissl austopt??? das chakc ich jetzt nciht ganz? das da ein pferd gleich durchgenallt ist??! ich sags doch jede rasse kann doch nciht so sein wie ein TINKER dann wärs ja langweilig! und araber-hafis gegen die hab ich NICHTS bei meinen alten hof war einer der is immer nur mit hackemor geritten worden weil er so schnell war wie der biltz aber trotzallem doch nciht blöd oder durchgenallt! ich liebe pferde mit temprament!!! SO DAS IST MEINE MEIHNUNG aber ich finde kein pferd nur weil es sich a bissl austopt durchgenallt, wenn es sich halt nciht aufm reitplatz austopt ohne reiter drau dann halt mal mit reiter drauf!!
lg
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 215
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber