Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kenny in der Zeitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 01.02.05, 23:19  Betreff: Kenny in der Zeitung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist schon eine Weile her, aber ich hab grade, weil einige Forumler mich angemailt haben, den Artikel mal wieder ausgegraben und auf meine HP gestellt. Hier der LINK:
www.resser-voltigierjugend.de/artikel/artikel.pdf



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovis
Iren- Experte


Beiträge: 244
Ort: Sittensen



New PostErstellt: 01.02.05, 23:38  Betreff: Re: Kenny in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Hi, Iris,

wir bewundern gerade dien schönes Pferd, was für ein Gebäude, sagt mein Mann.
Auch die Artikel auf der Zeitungsseite fanden wir sehr interessant, wo könnte man die genauer nachlesen?Oder sind die schon älter?

Grüße von
Martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinker woman
Iren- Experte


Beiträge: 103
Ort: 84577 Tüssling



New PostErstellt: 02.02.05, 11:22  Betreff: Re: Kenny in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Toller Artikel, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Oberbayern
Caroline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 02.02.05, 14:35  Betreff: Re: Kenny in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

na, das nenne ich mal gute Öffentlichkeitsarbeit  ! Mensch, dies ist ja ein toller Artikel und Kenny ist wirklich ein Prachtbursche - da hast Du auch ausbildungstechnisch wirklich viel, viel mit ihm gemacht - finde ich super klasse!

Sag mal - so ganz in eigener Sache: Hast Du Lust mir den Artikel (natürlich mit Verweis zu Dir) zur Verfügung zu stellen? Ich würde gerne allerhand Zeitungsartikel von Tinkern sammeln und in der Tinkerwelt ausstellen! Man muß ja zeigen, was wir so haben ... . Ich würde mich freuen!

@ alle: falls ihr auch einen Zeitungsartikel über Euch, Eure Tinker etc. habt, würde ich mich freuen, falls ihr ihn bereitstellt!

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 02.02.05, 21:35  Betreff: Re: Kenny in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Freut mich zu hören, dass Euch der Artikel gefällt! Ich fand ihn auch recht gelungen.....nicht so völlig daneben, was die Aussagen über Irish Tinker betrifft.
@ Martina: der Artikel ist schon älter und stand in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung)
@ Tami: Ist doch selbstverständlich, dass Du den Artikel verwenden darfst!!! :-)



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber