Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orkansicherer Guinness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 12.02.05, 21:55  Betreff: Orkansicherer Guinness  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Mensch, bei uns stürmt es wieder einmal ziemlich heftig. Zu allem Übel hatte ich auch noch am Abend eine Reitstunde... Puh, hätte wirklich gern einen Korn vorweg gehabt.
Hey, Liz, "gröhl" wo warst Du mit dem Schokogesöff?
Na, wir ein Stückchen am Wald entlang um in die Halle zu kommen, drinnen erwartete uns ein heftiges Getöse. Die Halle ist aus so einer Art LKW Plane und sieht aus wie ein Flugzeughangar (Halbkreis). Wir standen da noch so ca. 10 Min. und ich hatte meine Zigaretten vergessen... Mist, zum Glück konnte mir wer weiterhelfen. Guinness blieb völlig cool und ließ den Kopf hängen, ich stand schmökend daneben und dachte, wir heben hier gleich samt Halle ab in die Erdumlaufbahn . Die Reitstunde (die 4. nach dem Beritt) verlief super, er ließ sich nicht aus der Fassung bringen. Mensch, das waren Geräusche wie auf einem alten Segelschiff, alles knarzte und wackelte, die Luftschächte an der Decke drehten durch... Die Folie bog sich... bin ja nicht diiiiieee Mutigste...
Na, wir dann zurück in den kleinen Stall, das Zeugs runtergebastelt, Abschwitzdecke druff, Bänzel n i c h t um den Schweif gewickelt und ab zu seiner Box in den anderen Stall, also wieder raus... Dann machte es schwupps und ich guckte Guinness an und dachte, ach du meine Güte, die Decke hatte sich komplett vom Rücken auf seinem Haupt niedergelassen und er sah aus wie ein Kind das Gespenst spielt. Nur nicht die Nerven verlieren... Das blöde Ding ließ sich nicht so einfach in die Ausgangsposition zerren und dann mußte ich lachen, er sah zu komisch aus und wieder nix los, total cool...ab in die Box und lecker wat in Maaagen.

Das wollte ich nur mal kurz berichten und ich bin super happy mit ihm!

Liebe Grüße,
Jessika

nordisch, uhuhuuu, nordisch by nature (Fettes Brot)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xelessa
Traveller


Beiträge: 96
Ort: Lübeck

Tinker: 1 Stute
Reitweise: klassisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 13.02.05, 00:06  Betreff: Re: Orkansicherer Guinness  drucken  weiterempfehlen

huhu jessi

na is doch suuper dein dicker.
mir war auch echt mulmig in der halle *g*
aber er hats dann ja wohl doch mit bravour gemeistert.

liebe grüße
xelessa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 13.02.05, 10:28  Betreff: Re: Orkansicherer Guinness  drucken  weiterempfehlen

Hallo Xelessa!

Ja, da bin ich echt super froh!!! Da ich ja abends oft allein auf dem Hof rumhampel, brauche ich einen echt zuverlässigen Partner, der mit mir durch dick und dünn geht obwohl eher durch dick . Durch den Beritt hat er auch schon ne super Figur bekommen, da müssen wir jetzt weiter daran arbeiten.
Bis später beim "Wurmkurtreffen"!

Liebe Grüße,
Jessika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber