Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer braucht noch einen Avatar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 05.11.04, 13:12  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pia,

here you go.....

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tinker/file/310490-tmb/Guninnes_von_vorne_2.jpg


Bitte füge das beim Avatar im Profil ein!

LG,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guinness
Traveller


Beiträge: 78



New PostErstellt: 05.11.04, 15:41  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Supi, danke schön!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 05.11.04, 19:30  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
hab doch noch ein gutes Foto als Avatar von meiner Sully im PC gefunden. Neue Bilder sind derzeit nicht (gar nicht...:-) möglich) Seufz..... Es sei denn, ich möchte in dem Forum für Schweineferkel mitmischen...
Hoffendlich ist das Bild brauchbar:
Liebe Grüße
Kerstin



Dateianlagen:

Bild 040.jpg (193 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Besucher



New PostErstellt: 05.11.04, 19:35  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hach Kerstin,
ist die aber süüß !

Wie groß ist die denn, oder bist Du so klein ?

Liebe Grüße in den hohen Norden vom wilden Süden,
Susanne

www.calano.de
nach oben
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 05.11.04, 19:43  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susanne & Calli
    Hach Kerstin,
    ist die aber süüß !

    Wie groß ist die denn, oder bist Du so klein ?

    Liebe Grüße in den hohen Norden vom wilden Süden,
    Susanne

    www.calano.de
Kicher....... Wilder Süden???? Hey, ich bin in Bayern geboren..... und an der Sturmfrisur von Scully und mir siehst Du ja, wo es "WILD" ist!!!!!
Also Scully ist 1.47 Stockmaß..... bei der Eintragung ins Stutbuch eingemessen.!!!!! Ja, zugegeben, bin ein Furz.... winzig sozusagen. Nur 1.65 (Schluchz) Aber dafür hab ich Glück... Jippie.... Für sie muß ich im Stall nur "Ponypreis" bezahlen.... die Holly ist 1.57 groß und ist ein "Pferd"...
Also auch teuerer!!! Aber jeder Zentimeter an ihr ist traumhaft. Ich werde heute abend mal versuchen ein paar Bilder in die "Vorstellungs-Rubrik" zu setzen. Bin a bisserl doooof, was den PC betrifft!!!!
Liebe Gruftie-Grüße aus dem windzerzausten Norden!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IrishTinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 262
Ort: nähe Stuttgart



New PostErstellt: 05.11.04, 20:02  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kerstin2
    Hallo Tami,
    hab doch noch ein gutes Foto als Avatar von meiner Sully im PC gefunden. Neue Bilder sind derzeit nicht (gar nicht...:-) möglich) Seufz..... Es sei denn, ich möchte in dem Forum für Schweineferkel mitmischen...
    Hoffendlich ist das Bild brauchbar:
    Liebe Grüße
    Kerstin
ui dein puschel ZUCKER!!!

ich schick dir ebenfalls mal wilde grüße wie Susanne, komm ebenfalls ausm Süden *hihi*

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkertussi
Besucher



New PostErstellt: 05.11.04, 20:56  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

hi tami


danke für deine mühe du bist echt supi.ich versuche es jetzt nochmal mit dem foto.

gruß bente u. odin


p.s. finde es echt super das du dich für jeden einzelnen hier im forum so viel mühe gibts.



Dateianlagen:

Juni 2004 Soz.Tag-Vivien, Aug. Ernte 2004 052.jpg (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 05.11.04, 21:00  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bente,
ist ja ein Zuckerstück, Dein Tinkertier!!!!! Wo ist er her??? Soooo viel Schwarz... gefällt mir total gut. Hoffendlich sehen wir uns bald mal. Ist ja nicht so weit, gell??????
Liebe Grüße
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 08.11.04, 20:52  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerstin!


Hier die Adresse Deines Avatars:

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tinker/file/310841-tmb/Bild%20040.jpg


Bitte füge die Adresse in Deinem Profil ein!

Falls es nicht klappt, dann maile mir bitte Dein Passwort - somit kann ich es einfügen !

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 08.11.04, 21:21  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bente,

ich habe Dein Avatar gleich eingefügt! Liebe Grüße, Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 09.11.04, 07:40  Betreff: Re: Wer braucht noch einen Avatar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

Ganz, ganz lieben Dank... bist ein Schatz...... ich schick Dir einen feuchten Tinker-Schmatz....... Hey, meine Süßen kriegen jetzt auch ihren Schnauzer wieder. Werd ein paar Bilder machen und versuchen, sie in die richtige Rubrik zu stellen.
Hab mich gestern abend bei mir im Stall mit Spirit (Dani) getroffen. War richtig schön. Ihre Kleine ist auf Scully geritten und war total begeistert. Schön, das ich jetzt übers Forum sooooo viele Tinker-Fellschrubbler kennen gelernt hab. Danke, Danke... Kniefall!!!!!
Bisl dann
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber