Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Portal - gesucht wird...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 17.12.04, 17:18  Betreff: Re: Neues Portal - gesucht wird...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessy,

na, jetzt komme ich endlich dazu, Dir zu antworten! Super gerne nehme ich Dich für die Rubrik "Katzen" mit auf - Du scheinst da ja durchaus genug Erfahrungen mit den süßen Stubentigern zu haben ... ! Schicke mir doch bitte auch Deine Telefonnummer via PN; ich brauche von all den aktiven Moderatoren und Redakteuren die Telefonnummern, um natürlich auch Kontakt aufnehmen zu können!

@ Mel: Deine nummer habe ich ja schon, gell?

Danke und ich rühre mich in einigen Wochen, wenn unser neues "Projekt" in der Testphase ist, dann brauche ich Eure Hilfe! Übrigens, bitte schon mal einen "Steckbrief" vorbereiten und ca. 2 Fotos von Euch! Dies brauchen wir für die neue Plattform!

Ganz liebe Grüße,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 27.01.05, 23:14  Betreff: Re: Neues Portal - gesucht wird...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so, nun mal wieder ein kleiner Zwischenbericht, da ich ja häufiger gefragt werde, wie weit das neue "Baby" ist ... . Ich bin dran  ... - momentan testen wir verschiedene Software im Hintergrund, denn natürlich soll das neue Portal auch größeren Besucherzahlen gerecht werden. Wir sind ja bereits hier an die 300 Mitglieder, haben über hmmm 12 oder 13 000 Einträge in sage und schreibe 9 Monaten erreicht.

Natürlich muß ein neues Portal deshalb möglichst stabil sein, das Forum liegt mir sehr am Herzen und muß voll funktionstüchtig sein ( und nicht so viele Ausfälle wie hier aufweisen)! Aaaalso, ich bastel gerade im Hintergrund daran und heute haben wir auch einen kompletten Server für uns gekauft  - da sollte dann Platz genug sein.

Zum Zeitrahmen: ich hoffe, dass ich es in den nächsten Wochen fertigstellen werde und dass alles möglichst ohne Fehler läuft. Bis dahin geduldet Euch bitte noch - und den Moderatoren/Redakteuren gebe ich rechtzeitig zur internen Testphase Bescheid!

Ich freu mich darauf ...,

Tamara


Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.


[editiert: 27.01.05, 23:14 von Tamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.01.05, 17:42  Betreff: Re: Neues Portal - gesucht wird...  drucken  weiterempfehlen

Hi Tami,
du wie ist dass denn eigentlich mit dem neuen Forum, sind dann alle bisherigen Beiträge vom alten Forum einfach weg ?

Ich glaube es gibt kein Forum, dass alte Beiträge von einem anderen Anbieter mitaufnehmen kann, oder ?

Grüßle,
Susanne

www.calano.de


[editiert: 28.01.05, 17:43 von Susanne & Calli]
nach oben
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 28.01.05, 18:06  Betreff: Re: Neues Portal - gesucht wird...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

ja, Deine Vermutung liegt richtig, leider. Wir können die ganzen Einträge nicht übernehmen, außer jemand würde das ganze händisch kopieren, was natürlich bei rund 13 000 Einträgen unmöglich ist! Desweiteren würde ja die Verlinkung zwischen dem Beitragschreiber und dem Artikel nicht mehr funzen, da ihr Euch ja neu registrieren müßt.

Aber, als kleinen Trost: dieses Forum hier wird als Nachschlagewerk erhalten bleiben!

Sorry, aber anders geht's leider nicht - nichts desto trotz werden wir das neue Portal mit Sicherheit bald wieder ziemlich gefüllt haben  .

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber