Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerbesitzer Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Loxley
Iren- Experte


Beiträge: 217
Ort: Lübeck

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 05.03.05, 09:47  Betreff: Re: Tinkerbesitzer Online  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hiiiilllllfeeeeeeee. ich bin da wohl zu blöd für? Egal worauf ich klicke "tragt euch ein! HIER>>> auf der Forumseite oder auf der Startseite der HP, es funzt bei mir überhaupt nicht, die Seite kann nicht geöffnet werden.

Hm...

Liebe Grüße,
Jessika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chester
Tinkerreiter


Beiträge: 23
Ort: Walperswil



New PostErstellt: 06.03.05, 13:44  Betreff: Re: Tinkerbesitzer Online  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara
echt tolle Idee!
Hab uns auch gleich eingetragen

Grüessli

Miryam & Chester


____________________
*** www.horsefriend.com***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela+Sheila
Traveller


Beiträge: 72

Tinker: Sheila und Emely


New PostErstellt: 06.03.05, 21:30  Betreff: Re: Tinkerbesitzer Online  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es auch geschafft!

Danke

Michaela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 06.03.05, 22:22  Betreff: Re: Tinkerbesitzer Online  drucken  weiterempfehlen

Super ihr lieben! Wenn ihr Lust habt, stellt doch auch noch ein Foto zu Euren Steckbriefen dazu; sieht immer toll dazu aus - und jeder sieht sich doch von uns gerne Fotos an  . Klasse, wir sind nun auch schon um die 30 Leute - wird sicher ein "dicker Wälzer"  !

Liebe Grüße,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja & Chiara
Traveller


Beiträge: 78
Ort: Bückeburg

Tinker: ja, Chiara, 1999
Reitweise: Freizeitreiter
Tinkerstammtisch: Minden-Bückeburg-Hannover-Vlotho


New PostErstellt: 07.03.05, 15:34  Betreff: Re: Tinkerbesitzer Online  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

die Idee ist super. *dickesLobfürdieIdee*

Aber eine Anmerkung habe ich ... ist es sinnvoll die Adresse anzugeben??? Ich bin da im Internet immer eher etwas skeptisch! Hier sind so tolle Tiere dabei. Selbst wenn man die private Adresse angibt und nicht die des Stalls wo das Pferd steht, denke ich doch man soll so wenig wie möglich bekannt geben ... (*lacht* OK meine HP ist auch recht persönlich, aber bei uns im Stall wissen alle, dass NIEMAND mein Pferd aufladen darf!). Stellt Eiuch vor es sieht jemand hier einen hübschen Tinker, kriegt raus wo er steht und sagt den Stallbesitzern "Ich bin der Nachbar aus der XY Straße und soll das Pferd zum TA bringen" ... Man liest doch immer mal wieder von gestohlenen Tinkern ...

Nur so als Hinweis ...
Liebe Grüße,
Tanja & Chiara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 07.03.05, 16:34  Betreff: Re: Tinkerbesitzer Online  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Tanja. Deshalb habe ich Euch auch die Wahl gelassen, wie ihr die Kontaktadresse gestalten wollt. Ausreichend ist sicherlich eine gültige E-Mail Addy - habe ich persönlich auch so gehalten.

Ich habe Euch deshalb die Liste eingerichtet, dass jeder reinschreiben kann, was er gerne möchte. Und übrigens: ihr könnt jederzeit im Nachhinein, die Fotos und den Text verändern!

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rusty&Webster
Iren- Experte


Beiträge: 167
Ort: Moers

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 08.03.05, 11:39  Betreff: Re: Tinkerbesitzer Online  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
so das war jetzt aber ne schwere Geburt. Aber ich habs jetzt geschafft, stehe drinn!!!!
Nachdem ich auf eueren Hinweis hin die Rubrik "neuer Eintrag" gefunden hatte, klappte es erst auch. Aber dann war mein Beitrag zu lang. Ich mußte ihn zweimal kürzen bis er angenommen wurde. Aber dann das Bild. Bitte keine Lehrzeichen im Dateinamen, kam dann. Also mußte ich das Foto erst umbenennen. Aber nun ist alles fertig.
So sieht man doch direkt wer so ein bischen in der Nähe wohnt und erfährt auch direkt die Geschichte. Gefällt mir gut.
Viele Grüße Gitti



Tiere sind die besseren Menschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber