Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Portal aktuell - bitte lesen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 05.04.05, 02:03  Betreff: Ankündigung: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun ein kleiner Zwischenbericht. Das Forum ist im Aufbau und wird bald intern (in den kommenden 2 Wochen) in die Testphase übergehen. Dafür brauche ich nun all die lieben Mitwirkenden, sprich: Moderatoren, damit sie das ganze auf "Herz und Nieren" testen werden, bevor es einem so großem Zustrom wie hier geöffnet wird. Also liebe Moderatoren - bitte meldet Euch hier und behaltet diesen Beitrag im Auge, da ich Euch in naher Zukunft (nächsten 2 Wochen) gerne kontaktieren möchte und News dazu bekannt gebe.

Wir werden dann im Vorfeld das Forum für all die lieben Gäste/Mitglieder einrichten, unsere Teamsteckbriefe verfassen und Bilder in unsere Galerien stellen. Bitte bereitet das ein oder andere schon einmal vor!

Zusätzliche Moderatoren sind nach wie vor gerne gesehen. Falls ihr Erfahrungswerte in bestimmten Bereichen habt oder aber gerne schreibt und Euch der Aufgabe gewachsen fühlt, dann meldet Euch einfach.

Was solltet ihr mitbringen?

  • Erfahrungswerte in punkto Pferd & Diplomatie
  • Spaß am Schreiben
  • Mindestens 2-3 mal die Chance ins Forum zu sehen
  • Eine gut lesbare, deutsche Sprache
  • und der Rest ergibt sich von selbst!

Nur keine Angst, wir alle sind relativ neu hier, zumal unser Forum nicht einmal 1 Jahr alt ist, aber man wächst auf jeden Fall hinein!

Also: nun meldet Euch, bereitet Euch vor und bald geht's los. Ca. 6 Wochen bis alles übersiedelt, plane ich momentan ein. Ihr bekommt rechtzeitig Bescheid, so dass jeder hier seinen Beitrag zu Ende schreiben kann und dann gemütlich ins neue Forum wandern kann.

Liebe Grüße,

Tamara





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerchefin
Tinkerchefin

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Augsburg



New PostErstellt: 05.04.05, 09:10  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

hallo Tami

is doch gar kein thema einfach bescheid sagen wenn du uns brauchst

lg melanie





Das Gold der I(h) ren wiehert in der Dunkelheit und glänzt in der Sonne *gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 05.04.05, 09:20  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon super gespannt auf das neue Forum.....ich hoffe wir bleiben weiterhin eine nette+freundliche Runde und haben mit dem "Rumgezicke" und den "Beschimpfungen" aus anderen Foren nichts zu schaffen....(verfolge grade mal wieder so eine Diskussion im Reiterforum)



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
------------
Some of God's greatest gifts are unanswered prayers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 05.04.05, 09:58  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

ja, Du sprichst mir aus dem Herzen! Unser Ziel wird es auch weiterhin sein, respektvoll und angemessen miteinander umzugehen. Ich denke, dass wir alle hier gezeigt haben, dass dies geht. Wichtig finde ich - das vergangene Jahr hat es gezeigt - dass wir schnell handeln, sehen wir eine Entgleisung des Tones im Forum.

Angedacht ist auch eine Kummerbox, wo solche "Vorfälle", passieren sie denn, gemeldet werden können. Teilweise übersehe ich die Beiträge auch einfach, bei dieser Vielzahl.

@ Tinkerchefin: Na Mel, super - danke! Ich melde mich dann auch bald bei Dir  . Übrigens: die PNs von Dir sind leider nicht angekommen, bis auf 2 . Scheinbar streiikt mein Postfach wieder ... . Naja, hoffen wir, dass bald alles besser wird!

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Indean
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.04.05, 19:56  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Der Anfang von dem neuen Forum gefällt mir schon sehr gut! Melde dich einfach wenn du mich brauchst! Ich bin bereit

Liebe Grüße,Lea




Die Tür ins Reich des Glücks geht nach innen auf.Sie lässt sich nicht mit Gewalt aufstoßen,im Gegenteil:um sie zu öffnen muss man sogar einen Schritt zurückgehen.
nach oben
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.04.05, 20:01  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Tami,
freu mich auch schon auf das neue Forum !

Wäre auch gerne mit dabei und würde Dich unterstützen, wo ich kann.
Mmmh.... Erfahrungen hab ich bei der Ausbildung vom Boden her mit den Youngsters und mit Clickertraining und Homöopathie kenn ich mich bißle aus. Hilft Dir das ?

Was meinst Du mit 2-3 mal ins Forum reinschauen, täglich, stündlich oder jährlich ("Späßle gmacht" wie der Schwabe sagt )

Ciao,
Susanne & Calli



www.calano.de
nach oben
Tamara

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Kaufbeuren

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!


New PostErstellt: 05.04.05, 20:20  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Mensch klasse!

Susanne, das Thema Ausbildung wäre ja klasse. Arnd würde dann der 2.te Moderator unter dieser Thematik sein und zusammen ergänzt man sich sowieso besser  . Also: ich meinte 2-3 mal wöchentlich, lach.

Gib mir Bescheid. Ich würde dann schon mal einigen von Euch den Link schicken, damit wir es auf die Funktionalität prüfen können, was auch für mich gilt  .

LG,

Tami





Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.04.05, 20:27  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Also bin wie Du sicher schon gemerkt hast fast täglich im Forum, ein Tag ohne Tinkerwelt-Forum ist doch fade, oder ?

Und bin zu allen Schandtaten bereit!!!!

Liebe Grüße,
Susanne & Calli



www.calano.de
nach oben
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 05.04.05, 20:32  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Tami - was mach ich nur falsch..kann mich beim neuen Forum weder als Gast noch als Mod anmelden.....zu hülfe!



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
------------
Some of God's greatest gifts are unanswered prayers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Iren- Experte


Beiträge: 301
Ort: 93158 Teublitz

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg


New PostErstellt: 05.04.05, 20:42  Betreff: Re: Neues Portal aktuell - bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Süße!
Weißt ja bescheid... einfach melden!
Habe beriets nen Steckbrief von Moderator für Shire und ich werd die Tage einen für die Minis schreiben. Am 15.04 komm tunser Schmei dund ich werde die Chance nutzen und ihm gleich mal ausquetschen!

Ach ja, außderm schreib ich grad am "April".

Marina



Safe the Horse - ride the Cowboy!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber