Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guinness, Gryffindor und ich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guini
Iren- Experte


Beiträge: 209
Ort: Winterthur

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit


New PostErstellt: 10.12.04, 08:03  Betreff: Guinness, Gryffindor und ich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich habe meine Seite mal wieder etwas überarbeitet. Zur Zeit bin ich gerade noch damit beschäftigt, die Übersichtlichkeit etwas zu verbessern und das Forum einzubauen...

Schaut doch mal rein unter http://www.irish-tinker.ch

Ich wüsste gerne eure Meinung zu meiner Seite.

PS: wenn ihr ein tipp habt wie ich gratis mehr Fotos einbauen kann ohne viel Space zu brauchen - bitte unbedingt Tipps senden - ich hab meine Seite jetzt schon bis ans max. Limit augeschöpft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Hamburg

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord


New PostErstellt: 29.12.04, 11:18  Betreff: Re: Guinness, Gryffindor und ich...  drucken  weiterempfehlen

Hi Katrin,

deine Seite ist wirklich hübsch und deine Tinker sind super süß. Muss mich noch etwas durchklicken. Du sagst, dass deine Kapazitäten bald erschöpft sind, wie viel Speicherplatz hast du denn? Ich habe 100 MB und die waren vor kurzem fast voll. Da habe ich gestern schnell eine kleine Grundreinigung vorgenommen. Mein Problem ist, dass ich mit Bildern nicht geize und deshalb ist es immer so voll auf meiner Hp.

Wenn du auf deiner Hp nicht mehr viel veröffentlichen kannst aufgrund von Kapazitätsmangel, dann weich doch mit den Bildern auf z. B. Homepage Paradies aus.
www.HomepageParadies.com

Hier ist ein Link von meiner Homepage, da kannst du dir das mal anschauen:

http://galerie.homepageparadies.com/?acc=8908&album=3448

Wäre ja eine Möglichkeit. Oder du erhöhst deine Kapazität, je nachdem wo du deine Homepage laufen hast. Ich bin bei 1 & 1. www.1und1.de Ich zahle glaube 6,99 EUR im Monat. Die Pakete sind aber gut erklärt.

Ich hoffe, ich konnte wenigsten etwas helfen.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber