Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227


New PostErstellt: 09.11.04, 17:16     Betreff: Re: "Oben ohne" oder auch: wer geht sattellos ins Gelände?

Hallo zusammen,
ich hätte da ma ne frage.
"Oben ohne" zu reiten find ich auch total toll, aber mein Problem ist es wenn das Pferd im trab zu schnell wird, komm ich mit der Bewegung nicht mehr mit, und ziehe automatisch die Knie hoch, und komm ins rutschen.
Jetzt hab ich mir überlegt, es noch mit nem Voltigiergurt, der mit den 2 Griffen dran, zu versuchen. Wenn ich dann doch ma ins rutschen komm, kann ich mich festhalten, und hüpf dem Pferd auch nicht ins Kreuz. Odin geht nämlich beim Übergang in den Galopp mal gerne erst in den Renntrab über, bevor er angaloppiert.
Meint ihr das funktioniert?? Kann ich das al probieren?? Wer von Euch hat damit Erfahrungen gemacht??
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 1.371
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber