Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
herbst/winter/frühlings-kollektion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 23.12.04, 18:52  Betreff: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

so etz hab ich mal lewis`neue abschwitzdecke anprobiert!
wie findet ihr sie? ich find sie passt sehr gut zu ihm!

mach in den nächsten tagen mal eins von ronan`s!

was habt ihr für abschwitzdecken- farben???

busserl liz und ronan



Dateianlagen:

Lmitdecke.jpg (98 kByte, 717 x 538 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 23.12.04, 19:01  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

jaja die lieben decken *g*

ich hab (nicht lachen) 5 decken... *g*
eine alte winterdecke die ich mal geschenkt bekommen hab,
verwende ich aber bei flocke eh nicht.
tja und dann haben wir noch eine blaue regendecke, 3 abschwitzdecken in babyblau,
eine mit halsteil in dunkelblau und eine gaaaanz edle in schwarz mit gold eingefasst. *g*


wenn ich morgen im stall bin werd ich von flocke mit den 3 abschwitzdecken
mal ein paar fotos machen und dann hier rein stellen ;)


LG,
Sabsi


www.meintinker.com


____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com


[editiert: 23.12.04, 19:07 von Sabsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odinliebhaberin
Iren- Experte


Beiträge: 315



New PostErstellt: 23.12.04, 19:05  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

also Odin hat eine graue und eine Showdecke, dei in sich selber nochmals kariert ist (Steppmuster)
in einem schönen teifem schwarz.

Bei mir ists wohl eher eine Halfercolection, Odin hat ein schwarz/blaues, dann ein brodeox, dann ein beiges und nicht zu
vergessen ein schwarzen mit goldener Fassung...


[editiert: 23.12.04, 19:08 von Sabsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 23.12.04, 19:07  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

oh ja die lieben halfter...
bin ich jetzt verrückt wenn ich sage das meine flocke 12 halfter hat?

ok ich oute mich als halftersüchtige *g*





LG,
Sabsi


www.meintinker.com


____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 23.12.04, 19:11  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

hi sabsi!

darfst etz aber a net lachen! hab a so viele decken!

also dann fang ich mal an!
ronan:
-abschwitzdecke in dkl. grün (foto folgt)
-abschwitzdecke in blauem karo mit kreuzgurten für den offenstall, weil die war billig und wenn er sich damit wälzt, is es net schlimm wenn se kaputt is!
-jutedecke mit bauchlatz (verkauf ich aber weil ich se eh nie benutz, irgendwer interesse??? )

lewis:
-abschwitzdecke in boredaux (siehe foto)
-abschwitzdecke in marine mit kreuzgurten


dann hab ich noch ne alte falsa decke blau weis gestreift (so im indiander style), is einfach rechteckig und zum überwerfen ganz gut! benutz ich aber auch sehr selten!

und dann noch ne alte bundeswehrdecke als woillach zamgefaltet, die ich benutzt, wenn ich ohne sattel nur mit decke und lonigergurt reit! gilt also eigentlich auch net als decke indem sinne!



ach ja und etz heute hab ich ronan ein weihnachtsgeschenkt gekauft, aber des darf ich net zu laut sagen, weil sonst hörts er noch!
hab ihm ne wasserfeste abschwitzdecke für den offenstall gekauft! also wenn er mal nach dem reiten wieder schwitzt, brauch ich keine sorge haben, dass er sich erkältet und kann heimfahren und nach ein paar stunden wieder in stall um die decke runter zu nehmen! und ich muss dabei keine angst haben, dass ronan derweil die decke zerlegt hat!
sie is nämlich von BUCAS! und dkl.-blau!
war teuer! aber ich hoff es lohnt sich!

ronan wird sich denken: toll etz muss ich doch arbeiten, auch wenn ich so schnell anfang zu schwitzen!



also soviel zum thema!!! grins! das san insgesamt acht decken! aber benutzen tu ich ja net alle!


busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 23.12.04, 19:14  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

oh ja halfter!!! grins!

also lewis hat nur zwei halfter: bordaux und schwarz (war beim kauf dabei)

ronan hat ein grünes mit gelbem zickzack (passt ihm aber nimmer, zu viele haare am kopf! grins!), ein schwarzes mit blauem zickzack und ab morgen ein dkl.grünes mit blauem zickzack (aber wieder net laut sagen, weil weihnachtsgeschenk! )!

und dann haben wir noch ein schwarzes knotenhalfter!

busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 23.12.04, 19:17  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

naja aber 8 decken für 2 pferde geht ja noch... *g*

ich hab ja allein schon 5 decken für 1 pferd *g*
dann 12 halfter, wovon ich vielleicht 2, 3 benutze...
dann 4 zaumzeuge, 9 paar zügel, 3 westernpads, 3 deckengurte, putzzeug für 5 pferde, 4 knotenhalfter,
10 anbindestricke und 6 nh-arbeitsseile und und und....

willkommen im club der pferdesachen-kaufsüchtigen. *g*


LG,
Sabsi


www.meintinker.com


____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com


[editiert: 23.12.04, 19:18 von Sabsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 23.12.04, 19:27  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

äh! sag mal sabsi, du hast net zufällig n reitsportgeschäft?!?!

wow echt krass! und ich werd von den leuten im stall schon a weng hochgenommen, weil ich so viel hab! ich werd denen mal von dir erzählen! grins!
also zaumzeuge hab ich je pferd nur eins, führstricke von 2-4m hab ich 7 (davon zwei immer im hänger),putzzeug für jedes pferd mehr als genug, aber es geht alles noch in den putzkasten mit deckel zu, zwei deckengurte die ich nie benutze, einen longiergurt, je sattel eine sattedecke (torsion und western), 4 paar zügel für zwei trensen, gamaschen die noch neu verpackt san, bandagen die noch neu verpackt san (aber wenn mal was is, hab ich welche! grins!), usw. die liste läßt sich noch weiter aufzählen!

aber das meiste find ich is ja ganz normal!
ich kanns drehen und wenden, an dich komm ich net hin, sabsi!


sag mal, weil wir grad dabei san; wann kommt den eigentlich joker??? hast ja dann schon alles für ihn!

busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 23.12.04, 19:38  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen


nein ich hab leider kein reitsportgeschäft - schön wärs. aber dort wo ich immer einkaufe bin ich eh schon stammkunde *g*

achja und longiergurt hab ich 2, dann 2 longen, 3 gerten, 2 nh-stick´s,
1 kappzaum, 2 mal 4 bandagen, 8 bandagenunterlagen, 2 hartschalen gamaschen und 2 SMB Boots, dann 2 koffer mit putzzeug, 1 koffer mit spray´s, shampoo´s usw... und ausserdem noch 2 schuhschachteln voll mit erste hilfe sachen, div. salben, pflaster, maukemittelchen usw....

ich weis ich hab ne knall weil ich so viel hab - aber nachdem ich schon 12 jahre reiten gehe, hat sichd as alles in der zeit so angesammelt.. entweder selber gekauft, geschenkt bekommen usw.
bevor ich flocke bekommen habe, hatte ich schon alles fürs eigene pferd ausser einem sattel. *g*

achja für joker hab ich natürlich auch schon ein schönes halfter das aussieht wie jeansstoff, stricke, knotenhalfter usw. ne decke bekommt er dann von flocke weil die ja eh keine 3 abschwitzdecken braucht *g*
also wie du siehst hab ich für ihn auch schon alles.

achja und nachdem ich spätestens im mai ENDLICH auf meinen hof ziehen kann, wird er spätestens im mai kommen. ich hoffe aber immer noch das es vielleicht schon im märz klappt. denn momentan kann ich keine koppelzäune machen oder den stall betonieren weil am hof schnee liegt und alles gefroren ist. damit müssen wir bis ende februar oder so warten. drück mir die daumen!

ich gebs ja zu - ich bin süchtig nach pferdezeugs kaufen. *hihi*


LG,
Sabsi


www.meintinker.com


____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com


[editiert: 23.12.04, 19:40 von Sabsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 23.12.04, 19:43  Betreff: Re: herbst/winter/frühlings-kollektion  drucken  weiterempfehlen

ja ich muss sagen ich muss mich auch immer voll zamreissen wenn ich im reitsportgeschäft steh oder kataloge wälz! manchmal ganz schön schwer! und wie man sieht hats mich heut erwischt! voll zugeschlagen!!!


musst dann mal gaaaaaaanz viele fotos von joker reinsetzten, wenn er seine neuen klamotten probiert!

busserl liz und ronan

PS: ja so kleinkramsachen wie salben, etz hab ich auch ne ganze menge, aber es geht noch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber